Hikaru bekommt einen neuen Schüler

513 13 0
                                    

Ich ging ganz normal mit Izumi zur Schule, verabschiedete mich von ihm und ging in meine Klasse, als ich ankam und auf meinen Stuhl Platz nahm, berichtete mein Lehrer das wir einen neuen Schüler bekommen.
Er hieß Hischam und war wie ich 19 Jahre alt, als der Lehrer ihn hereinbat, konnte ich meine Augen nicht von ihm abwenden, ich habe noch nie so einen hübschen Jungen gesehen. Er hatte hmm schwarze Haare, strahlende graublaue Augen und leicht gebräunte Haut. Weiche rosafarbene Lippen, die man gerne küssen will, OMG, was hab ich den gerade da gedacht. Heute ist echt nicht mein Tag, was muss er ausgerechnet neben mir Platz nehmen, ob ich nicht verwirrt genug bin ist ja den anderen ehe egal. Und jetzt darf ich dank des Lehrers ihm noch die ganze Schule zeigen, etwas Gutes hat es ja, ich hab dafür kein Unterricht. Während ich ihn so alles erklärte und ihm alles zeigte, schaute er immer unauffällig zu mir rüber, was mich echt aggressiv machte. Was ist? Warum glotzt du mich die ganze Zeit so komisch an? Hab ich irgendwo ein Pickel im Gesicht oder was Nein, das nicht antwortete er, aber sagte ich? Während wir wieder auf den Weg zur Klasse waren. Ich habe einfach noch nie so einen hübschen jungen wie dich gesehen, ich blieb auf der Stelle stehen und schaute ihn an. Mehr als ein leises danke brachte ich auch nicht raus, weil es echt komisch war, während des Unterrichts war ich so verwirrt, dass ich nichts mitbekommen hab. Ich packte meine Sachen ein, als es klingelte, und ging aus der Schule raus. Ich verabschiedete mich von paar Freunden und ging meinen Heimweg entlang, bis plötzlich Hischam meinen Namen rief, ich drehte mich um und er kam auf mich zugerannt. Als er bei mir ankam, sagte er nur der Lehrer hat gesagt wir hätten denselben weg bis nach Hause, und da ich mich nicht so gut aus kenne sollte ich mit dir laufen. Ja kein Problem sagte ich dann schließlich, komischerweise tat mir seine Anwesenheit irgendwie gut. Wir gingen zum Spielplatz in der Nähe unserer Wohnungen und unterhielten uns, ich merkte, nach der Zeit wie viel wir doch gemeinsam haben und das wir beide denselben Humor hatten. Wir verabredeten uns die Nachmittage meistens zusammen, wir wurden echt gute Freunde. Etwas war komisch, immer wenn er mich anlächelt oder freundschaftlich einen Arm um mich legte, schlug mein Herz wie verrückt.
Werde ich krank oder was ist mit mir los? Doch als wir uns am Wochenende verabredeten, wusste ich noch nicht, dass meine ganze Sicht weiße sich durch diesen Jungen verändern würde. Am Treffpunkt angekommen stand er schon da und schenkte mir mal wieder dieses hinreißende Lächeln, wir gingen zum See, da es gegen Mittag da so schön war und am Abend einfach atemberaubend aussah. Ich wollte es ihn mal zeigen, wir sasen auf einer Decke und warteten auf den Sonnenuntergang und als ich ihn so dabei zuschaut, wie er den Sonnenuntergang das erste Mal anschaute, rückte ich automatisch näher, legte einen Arm um ihn und sagte, sieht es nicht atemberaubend aus? Er blicke zu mir und sah mir einfach in die Augen, und antwortete der Sonnenuntergang ist schön, das gebe ich zu, aber ich habe was viel Schöneres vor meinen Augen. Meine Wangen wurden rot, damit hab ich echt nicht gerechnet, und als er mir so in die Augen schaute und näher Kamm berührten sich unsere Lippen das erste Mal. Ein riesiges Feuerwerk breitete sich in meinen inneren aus, als er den Kuss vertieften wollte, stöhnte ich in den Kuss hinein. Er fing an zu lachen und sagte daraufhin ich glaube da hat es noch jemand anderen mehr als nur gefallen, meine Wangen glühten als ich einfach nicht mehr widerstehen konnte und sagte ach halt die Klappe und küss mich. Dein Wunsch ist mir Befehl, Prinzessin!
Sagte er und wieder legten sich diese wunderschönen Lippen auf meine, ich schloss die Augen und genoss es einfach. Auf dem Heim wegkonnte ich es echt nicht mehr zurückhalten und musste einfach fragen, wieso er mich Prinzessin genannt hat, Hikaru, das liegt einfach daran: dass du süßer als jedes Mädchen bist, das ich je kennengelernt habe. Vor meiner Haustür angekommen wollte ich mich von ihm freundschaftlich verabschieden, doch daraus wurde nichts. Denn Hischem war nämlich schneller er packte sanft mein Kinn und gab mir einen flüchtigen Kuss auf meine Lippen, er ging ganz lässig an mir vorbei und sagte beim Vorbeilaufen wir sehen uns dann morgen in der schule Baby. Wie kann ein Mensch nur so sexy sein und das auch noch als junge, und warte mal hat er mich gerade in aller Öffentlichkeit geküsst, wo uns jeder sehen konnte? Mann dieser junge bringt mich echt durcheinander, er überrascht mich immer aufs neue. Ich bin echt total verwirrt, ich habe einen jungen geküsst, ich weiß nicht mal, ob ich schwul bin. Aber ohne ihn fühle ich mich so leer, ich ging in die Wohnung rein und in mein Zimmer, ich musste in aller Ruhe nachdenken, da so viel schon passiert ist. Doch meine Gedanken schweifen gleich ab und ich sah in meinen Gedanken nur ihn Hischam, ich liebte ihn einfach mehr gab es dazu nichts mehr zu sagen.

Akane hatte Mia und war über glücklich und wir andren liebte sie einfach, Hikaru war mit Hischam zusammen und er hat sich offiziell geautet vor der Familie. Erlich gesagt sie waren echt ein süsses Liebespaar und alle Konten ihn gut leiden,
und Izumi und Itsuki haben auch ihr Glück gefunden. Ein schöneres ende könnte es nicht geben alle waren glücklich und zufrieden.

ENDE

Plötzlich habe ich vier Brüder. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt