1.🍓Kapitel

6.3K 112 29
                                    

»Tae-mmh« stöhne ich, werde jedoch von den sündhaft verführerischen Lippen, die sich auch meine legen, unterbrochen.

Tja, das wars dann wohl mit dem Filmnachmittag...~

Willig erwidere ich diesen Kuss und bewege meine Lippen gegen seine, welche wie nach dem Schlüsselschlossprinzip zusammenpassen.

Ich spüre wie seine warmen Hände unter meinem Kaschmirpullover verschwinden und an meinen Seiten auf und ab Streichen.

Jede dieser Berührungen lösen einen angenehmen Brand auf meiner Haut aus und ich keuche in den Kuss hinein, als er meine Nippel mit seinen Händen streift.

Wegen des Luftmangels lösen wir uns keuchend und mein Gegenüber sieht mir tief in die Augen.

»Du bist so wunderschön, Jeon Jungkook.«

Sofort werde ich rot und verstecke mich hinter meinen Händen, die jedoch von ihm weggezogen und mit einer improvisierten Handfessel über meinem Kopf zusammengebunden und festgehalten werden.

»Ich will dich sehen, Kooki~« raunt er mir erotisch ins Ohr und knabberte leicht daran, was mir ein leichtes Keuchen entlockt.
Seine weichen Lippen wandern in Richtung Hals weiter und hinterlassen eine feuchte Spur auf meiner Haut.

Plötzlich saugt er sich bei einer empfindlichen Stelle fest und ein seliges Stöhnen verlässt meinen Mund. Entschuldigend leckt er über diese Stelle und wandert weiter zu meinem rechten Nippel, den er spielerisch mit seiner warmen Zunge umkreist und ich mir auf meine Lippe beiße um mein Stöhnen zu dämpfen.

Taehyung hält mitten in der Bewegung inne. » Ich will deine Stimme hören, Jungkooki~« haucht er und beißt tadelnd leicht in meine Brustwarze, sodass ich nicht anders kann als meinen Mund aufzumachen, meinen Kopf in den Nacken zu werfen und zu stöhnen.

Ich kann sein Grinsen schon förmlich auf meiner Haut spüren, als er weiter wandert und feuchte Küsse entlang meiner V-Linie verteilt und weiter zu meinen Innenschenkel wandert, was mach angenehm erschaudern lässt.

»Tae~ Bittle quäl mich mich nicht länger.«bettel ich und sehe flehend mit halboffenen Augen zu ihm hinunter.

Er erwidert nichts darauf, sondern zieht mir nur meine Hose samt Boxer aus.

Ich stöhne überrascht auf, als er einen seiner Finger ohne jegliche Vorwarnung in mich drängt und begibt ihn erst langsam, aber dann immer schneller in mir zu bewegen und zu krümmen.

Ich war ihm hilflos ausgeliefert, wie ein Lamm einem hungrigen Wolf. Nach einiger Zeit führte er einen weiteren Finger hinzu, was mich aufkeuchen lässt.
Taehyung nimmt seine andere Hand dazu und pumpt mein Glied rhythmisch zu seinen Bewegungen auf und ab.

Jetzt schon könnte ich mein Stöhnen nicht mehr kontrollieren und mein Körper zitterte nur so vor Lust nach mehr.

Taehyung fügte noch einen dritten Finger hinzu und bewegte diesen noch einige Zeit in mir, bis er seine Finger aus mir zog und mich somit, wegen der plötzlichen Leere, zum wimmern brachte.

»Bitte Tae~«

»Was, Jungkook. Sag mir was du willst.« fragte mich Taehyung mit einem unwissenden Blick und massiert
dabei mein Glied.

»Bitte, Tae, nimm mich endlich~« keuche ich sichtlich erregt. »Flehe darum, Kooki!«

»Bitte-Ah...Taehyung, fick mich endlich, du Pabo! So hart, dass ich nicht mehr laufen kann!«

»Dein Wunsch ist mir Befehl, Bunny.« meint er sich lüsternd über die Lippen leckend und dringt ohne Vorwarnung in mich ein.

Stöhnend verdrehe ich meine Augen, mache ein Hohlkreuz und strecke dabei nicht beabsichtigt meinen Hintern in Taes Richtung, was dazu führt, dass er noch tiefer als er es schon tut in mich eindringt und mich somit noch lauter zum Stöhnen bringt.

Auch Tae schien es zu gefallen, denn dieser krallte sich tief stöhnend in meine Knie und stieß noch fester und schneller zu.

»Tae-aaah...sch-schneller...bitte!...ah...« bringe ich stöhnend hervor und Tae kommt meinem Wunsch nach und stößt tiefer in mich und verändert die Stoßrichtungen, um etwas bestimmtes zu finden.

Plötzlich trifft er diesen bestimmten Punkt, der meine Stimme um zwei Oktaven höher springen und mich Sterne sehen lässt.

»Gefunden~« säuselt Tae melodisch und stößt noch einmal fest zu. Und noch ein Mal. Und noch einmal.

Ich war nur mehr ein stöhnendes Häufchen Keks unter ihm, und ließ ihn machen.

Er lehnt sich zu mir nach vorne, um dem ganzen noch mehr Druck zu verleihen und stößt nun ohne Erbarmen in mich und trifft jedes mal diesen süßen Punkt in mir, der mich vor Lust zum Schreien brachte.

»Taehyung...Ngh...ich-i-...« stöhne ich. »Ich weiß, ich auch Babyboy!« unterbricht er mich und drückt kurz seine Lippen auf meine, bevor ich komme und er durch die plötzliche Enge auch tief in mir kommt.

Keuchend lässt er sch auf mich fallen und entlockt mir dabei ein keuchen. Während ich meinen abebbenden Orgasmus in vollen Zügen genieße, entzieht Taehyung sich mir, rollt sich von mir runter und zieht sich eine Boxer und den Rest der Kleidungsstücke an.

»Du solltest so nicht zu lange auf der Couch liegen bleiben, sonst sieht dich ja noch jemand.« meint er zwinkernd.

Als ich etwas erwidern will, höre ich schon wie unsere Wohnungstür klickend aufgesperrt wird und Jimin, Yoongi, Jin, Namjoon und Hobi betreten unsere Wohnung.

Jimin erblickt mich als erster und bleibt abrupt stehen und sieht mich zuerst überrascht an, aber sein Gesichtsausdruck änderte sich innerhalb weniger Millisekunden und kommt dreckig grinsend auf mich zu.

»Ich habe dich gewarnt.« sagt Taehyung summend und sieht belustigt auf mich herab.


CarrotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt