3.🍓Kapitel

3.9K 98 17
                                    

"Aaaaaah!"


"Mann, Bunny, ist doch nur ein wenig Blut. Komm wieder runter!", murmelt Yoongi-Hyung in mein Ohr, was mich noch mehr Gänsehaut bekommen lässt.
"A-Aber...", will ich anfangen, werde aber von meinem nächsten Schrei unterbrochen.

Hinter mir vernehme ich ein leises Lachen, das Yoongis Lippen verlässt und ich kann sein zurückgebliebenes Grinsen förmlich spüren.

„H-hey, das ist echt nicht lustig!", stottere ich empört und drehe mich sauer zu ihm um. Der Blonde grinst mich nur siegessicher an, nimmt mein Gesicht zwischen seine zwei Hände , zieht mich zu sich und presst seine Lippen immer noch schmunzeln auf meine.

"Soll ich dich ein wenig ablenken?", flüstert er, nachdem er sich von mir gelöst hat, und sieht mich mit trüben Augen an.

"N-nein...a-alles g-gu-!", rufe ich bevor ich noch ein Wort sagen kann, quiecke schon wieder auf und halte meine Hände schützend vor meine Augen. Meine Handgelenke werden jedoch von Yoongis großen und warmen Händen umfasst und mit einer Hand vor meinem Bauch zusammengehalten.

"Ganz sicher nicht? Es wäre doch ziemlich schade, wenn die anderen nichts von der Folge mitbekommen würden...",raunt Yoongi tadelnd und beißt mir dabei spielerisch und Ohr, während seine freie Hand zu meiner Brust wandert und anfängt durch den Stoff meines Jumpsuits über meine Nippel zu streichen.

Ich unterdrücke so gut es geht ein Keuchen und sehe flehend zu Yoongi, der nur unschuldig schaut, das aber von dem perversen Grinsen unglaubwürdig erscheinen lässt.
Verzweifelt versuche ich meine beiden Hände aus seiner zu befreien, was mir aber nicht gelingen will. Schließlich gebe ich auf und lasse ihn einfach machen.

Als Yoongi merkt, dass ich aufgebe, zieht er meine Kapuze zurück und beginnt meinen Nacken zu liebkosen. "H-hyung...ngh...", ich werde jedoch von Yoongis Hand, dich sich von mir gelöst und sich auf meinen Mund gelegt hat, unterbrochen.

"Psst! Du willst die anderen doch nicht stören, oder?"

Ich nicke schwach und öffne meine Augen, die ich aus Genuss geschlossen habe, einen Spalt breit und schiele zu den anderen hinüber, die wie gebannt auf den Bildschirm starren und nichts von all dem mitbekamen, was Yoongi mit mir anstellt.

Yoongi hingegen fängt wieder an mich zu verwöhnen und meine Laute werden gerade noch so von der Hand des Blondschopfes gedämpft, sodass niemand es mit bekommt. Ungeduldig und mit dem Verlangen nach mehr winde ich mich unter seinem kräftigen Griff.

„Gefällt dir das, honey?", fragt mich Hyung während er weiter meinen Nacken liebkost. Ein schwaches Nicken und ein gedämpftes Stöhnen meinerseits reicht ihm als Antwort.

Auf einmal beginnt Yoongi sich an einer Stelle sehr lange fest zu saugen. Es war so plötzlich, dass ich meien Kopf recke und mir ein lautes Stöhnen herausrutscht und somit die Aufmerksamkeit von fünf Gestalten auf mich zog, die Yoongi und mich verwirrt mustern.

"I-Ist w-was?", stottere ich und blicke hochrot auf die Decke, auf der wir saßen. Yoongi vergräbt sein Gesicht aber in meinen Nacken und verschwindet somit aus ihrem Blickfeld.

Mann ist mir das peinlich...

"Kookie, wenn du lieber Spaß haben willst, als TWD zu schauen, dann sag es uns einfach.", meinte Tae-Hyung gespielt besorgt und krabbelte sich über die Lippen leckend zu uns rüber .
"W-Was? N-Nein, so meinte i-ich das nicht! I-ich...ngh...", ein weiteres Mal werde ich schon wieder von Yoongis Liebskosen unterbrochen.

"Ich wüsste nicht, wie er sonst gemeint hätte, was meinst du, Princess?", fragte Namjoon Jin-Hyung, als sie zu uns kommen. Jin schüttelt gespielt ratlos den Kopf und sieht fragend zu Jimin. Dieser nickt nur zustimmend.

Wie Raubtiere nähern sie sie sich mir und an Ausweichen kann nicht nicht denken, denn hinter mir ist Yoongi, der mich dazu auch noch fest im Griff hat.

"Nah...ngh..", versuche ich mich zu äußern, werde aber schon wieder von Yoongi unterbrochen.
Diesmal aber von seiner freien Hand, die den Reißverschluss meines Jumpsuits gelöst hat und auf meinem Bauch auf und ab streicht und bei jedem Abstreichen mit seiner Hand immer weiter hinunter wandert.

Als ich das nächste Mal meine Augen öffne, taucht ein dreckig grinsender Taehyung vor mir auf und küsst mich verlangend. "Lauter...Bunny, wir wollen deine Stimme hören...", raunt er erotisch als er sich von meinen Lippen löst.

Sobald diese Worte seinen Mund verlassen haben, wurde er auch schon von Jimin rücksichtslos zur Seite gestoßen.
"Mach Platz! Ich will ihn auch küssen!", und schon liegen seine weichen Lippen auf meinen und dämpfen meine Laute.
Ich kann nicht anders als zu erwiedern.

Ich keuche plötzlich in den Kuss hinein, da Yoongi an meiner Mitte angekommen ist und anfängt seine Finger über meine Spitze gleiten zu lassen.
Jimin nützt die Gelegenheit und erkundet mit seiner Zunge meinen Mund.

Jemand, vermutlich Jin, hat mich komplett ausgezogen und fängt an an der Innenseite meiner Oberschenkel auf und ab zu streichen und gelegentlich feuchte Stellen zu hinterlassen; Namjoon-Hyung umkreist meine Nippel mit seiner Zunge. Ich bin durchgehend nur mehr am Stöhnen, Keuchen und Zittern.

Als Tae und Hoseok dann zuletzt noch anfangen mit jeweils einem Finger mein Loch zu umkreisen und ab und an die Fingerkuppe hinein verschwinden zu lassen, ist es um mich geschehen.

Laut stöhnend ergieße ich mich in Yoongis Hand.

Verschwitzt und fertig mit der Welt sehe ich zu Jin und Tae, die so ziemlich alles abbekommen haben.
"T-Tur mir leid....hah...wollte ich nicht...", keuche ich und sehe entschuldigend zu den zweien.
Taehyung und Jin streichen sich grinsend meine weisse Masse aus ihrem Gesicht und Taehyung betrachtet es und steckt seinen Finger in den Mund.
Jin teilt sogar mit Namjoon.
"Ich finde es gut, du Namjoon?",sagt Jin während er wartet bis sein Finger sauber ist.
Namjoon nickt bestätigend.

Das ist so peinlich...

"I-ich dachte ich hätte genug für heute?", Frage ich Jin, der zu kichern anfängt, jedoch leise zurückflüstert: "Wir wissen beide, dass du nie genug haben kannst, du böser Junge.

Ich nicke nur leicht, schließe meine Augen und drifte ab.

CarrotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt