Als ich raus ging,steckte ich mir meine Kopfhörer ein und hörte Musik.Ich lief eine Weile und beschloss wieder zurück zu gehen.Als ich meine Kopf hörer wegstecken wollte merkte ich,wie ich in jemand reinlief.
Pass doch auf zichte ich.
Als ich hoch sah sah ich einen Jungen in meinem Alter.Omg sah er gut aus.Er hatte hochgegelte Braune haare,wünderschöne grüne augen und war echt gut gebaut.
Pass du doch auf zichte er und lief weiter.
Als ich Zuhause ankam,machte ich mir erstmal was zu essen und ging hoch in mein Zimmer.Ich beschäftigte mich mit mein Handy(Whats app,instagram und co.)
Der Junge mit dem ich zusammen gestoßen bin ging mir irgendwie nicht aus dem Kopf.......
Am nächsten Tag:
Als ich aufwachte war es 11:00 Uhr.Ich ging runter ins Esszimmer wo meine Eltern und Liam schon saßen.
Guten Morgen sagte ich.
Guten Morgen mein Schatz,hast du gut geschlafen? fragte mich meine Mum.
Ja sagte ich.
Wir sind heute zu unseren Geschäftsfreunden eingeladen,sie wohnen ein paar Häuser weiter von uns.Zieht euch gut an.
Muss das sein Mom? fragten ich und Liam gleichzeitig.
Ja sagte meine Mum streng.
Sie haben 2 Söhne einer ist in eurem Alter ihr werdet euch bestimmt gut verstehen.Seit um 17:00 Uhr fertig.
So meine lieben das war mein 2. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.Würde mich über kommis und vots freuen :)