Kapitel 4

471 22 0
                                    

Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker auf. Heute ist mein erster Schultag hier in LA.

Genervt stand ich auf und ging ins Bad.

Ich nahm eine schöne Dusche und schminkte mich dezent,meine Haare glättete ich.

Ich zog mir eine graue hose an und krempelte sie unten hoch,ich nahm mir ein schwarzes enges t-shirt darüber meine Schwarze Lederjacke und meine Schwarzen Nike free's.

Als ich runter ging,nahm ich mir ein Apfel da ich morgens nicht besonders hunger hatte und ging raus.Meine Eltern waren schon Arbeiten.

Draußen stand Liam perfekt gestylet vor seinem Bugatti, und wartete auf mich.Wir stiegen ein und fuhren los.Mason ging auch auf die gleiche Schule wie wir.

Als wir ankamen sah ich ein großes Gebäude.Liam parkte bei denn Parkplätzen ein und wir stiegen aus.

Alle Blicke lagen auf uns.

Wir suchten zusammen das Seketeriat,was wir schnell gefunden hatten.Wir klopften an und gingen rein.

Guten Tag  sagten wir.

Guten Tag,ich bin der Schuldirektor Mr.Adams. Sie müssen die neuen Schüler im zehnten und elften jahrgang sein.

Ja genau,wir wollten unser Stundenplan abholen sagte ich.

Er gab mir mein Stundenplan und Liam seins. Liam ist in der elften und ich in der zehnten.

Als wir rausgingen,sah ich auf meinem Stundenplan das ich jetzt Englisch hatte.Liam hatte Bio.

Ich lief zu meinem Kurs und Liam zu seinem.

Als ich an der Tür klopfte und rein ging,saßen schon alle Schüler an ihren Plätzen.

Die Lehrerin guckte mich an und

sagte:

Hallo du bist bestimmt die neue Schülerin. Ich bin Mrs.Fray              deine Englisch Lehrerin. Bitte Stell dich vor.

Ich: Hallo erstmal, ich bin Jasmine, bin 16 jahre alt und bin Neu hier.

L: Freut mich,nimm dir bitte Platz.

Mein Blick schwerfte durch die Klasse,und blieb bei einer Person hängen.

Mason.Er saß dort und zwinkerte mir lächelnd zu.Ich lächelte kurz zurück.

Omg sah er wieder heiß aus.

Ich ging auf ein freien Platz neben einem Mädchen.Sie hatte dunkelblonde haare und braune augen.

Hey,ich bin Maddison aber nenn mich Maddi sagte sie.

Ich: Hey Maddi ich bin Jasmine 

Wir redeten einbisschen miteinander,sie war sehr nett.

Als die Schulglocke schellte fragte Maddi mich:

M: Soll ich dir die Schule zeigen ?

Ich: Oke,gerne

Als sie mir die Mensa zeigte,sagte sie:

Die dahinten sind die Nerds und zeigte auf eine Gruppe mit Leuten.

Da drüben sind die normalen und die da sind die Badboys. Jedes Mädchen steht auf ihnen,aber sie nutzen die meisten nur aus.

Und neben ihnen sind Bitches,die versuchen sich immer an den Badboys ranzumachen.Aber die nutzen sie nur aus.

Bei den Badboys sah ich auf einmal Liam mit Mason und noch ein paar andere Jungs die ich nicht kannte.

Zwei Bitches mit mini Rock und tausend kilo Make up im Gesicht,versuchten sich die ganze Zeit an Liam und Mason ran zu machen aber die sahen nur uninteressiert weg.

Ob Mason wirklich jedes Mädchen aus nutzt? das machte mich irgendwie traurig.

Als Liam mich sah winkte er mir zu und Mason lächelte mich an.

Maddi schaute mich verwirrt an.

Ich erzählte ihr alles das Liam mein Bruder ist und das wir bei Mason waren und so.

Omg du warst bei einer der heißesten Jungen auf der Schule ?!

Und hast noch so ein heißen Bruder

sagte Maddi.

Jaja sagte ich lachend.

Wir redeten viel,über Gott und die Welt.

Wir verstanden uns sehr gut und lachten viel mit einander.

Als wir Schulschluss hatten,tauschten ich und Maddi unsere nummern und verabschiedeten uns von einander.

Draußen stand Liam schon mit seinen Freunden (Mason und co.).

Als er mich sah verabschiedete er sich von seinen Freunden mit ein Handschlag und lief auf mich zu.

Mason zwinkerte mir noch zu ^-^und ging mit seinen Freunden weg.

Wir stiegen in Liams Bugatti ein und fuhren nach Hause.

Hallo meine Lieben das war mein 4. Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen.

Würde mich über kommis und vots freuen :)

Ich habe 2 schöne Geschichten für euch:

1.Badboys and the princesess

2.My new love....

love ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt