Kapitel 8

476 30 6
                                    

Als ich in mein Zimmer ankam, merkte ich das der jenige immer noch hinter mir war. Ich drehte mich um und sah in zwei wünderschöne grüne Augen. Es war Mason. Er stand mir jetzt genau gegenüber.

I: Ist was ?

Ma: Nein...

I: Ehm..oke

Ich wollte auf mein Bett zugehen, als Mason auf mich zukam. Er drückte mich leicht gegen die Wand, die hinter mir war. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast.

"Ich hasse Gefühle" murmelte er leise.

Er schaute mir in die Augen dann zur meinen Lippen immer abweckselnd.

Er beugte sich leicht zu mir rüber und unsere Lippen streiften sich.

Mein Herz klopfte wie verrückt.

Wir waren kurz davor uns zur küssen als Austin kam.

"Ich will euch ja ungern stören, ich wollte nur sagen das wir jetzt in die Stadt gehen wollen. Kommt ihr mit ?" fragte er grinsend.

Ma: Ja,komm gleich runter

Er nickte und ging wieder runter.

Ma: Hast du Lust Morgen mit mir zum Strand zur gehen ?

I: Ja,wieso nicht

Ma: Ok, ich hol dich um 15:00 Uhr ab.

I: oke

Er drückte mir schnell ein Kuss auf die Wange und ging runter.

Ich stand immer noch überrascht da.

Ich bin nicht mit in die Stadt gegangen.

Ich legte mich in mein Bett und dachte über vieles nach, vor allem nach Mason.

Was meinte Mason mit "Ich hasse Gefühle" ?.....

Am nächsten morgen:

Wie immer stand ich müde auf und machte meine Morning Routine.

Anschließend ging ich runter und fuhr mit Liam zur Schule.

In der Schule angekommen ging ich mit Maddi, die ich am Schuleingang getroffen hatte, in den Unterricht. Wir hatten jetzt Kunst. Auf dem Weg erzählte ich ihr alles was zwischen mir und Mason vorgefallen ist.

"wie süüß" quickte sie.

I: Pschht nicht so laut hahha

Die Stunden vergingen erstaunlicher Weise schnell.

Zuhause angekommen aß ich erstmal was und legte mich dann auf mein Bett.

Liam war insFitnessstudio gegangen.

Nach einer Weile machte ich mich fertig.Ich hatte noch 45 min. Zeit bis Mason mich abholte.

Ich zog mir meinen Neon rosa farbenen Bikini an darüber meine Jeans Hotpen und ein weißes luftiges t-shirt.Meine Haare die ich heute morgen schon geglättet hatte,ließ ich ganz normal offen.Ich schminkte mich mit Wasserfester Mascara nach und schon klingelte es an der Tür.

Fertig gestylet, ging ich runter und öffnete die Tür.

Ein perfekt gestyleter Mason stand vor mir *_*

"Hey" sagte er lächelnd.

I: Hey

Ma: Bist du fertig ?

I: Jap

Wir gingen zusammen zum Auto. Er hielt mir Gentleman like die Tür auf und wir stiegen ein.

Als wir ankamen breiten wir unsere Tücher aus.

Ich zog mir meine Sachen aus und merkte Masons blicke auf mir.

Anschließend zog sich Mason sein t-shirt aus und omg......*__*

Ich starrte ihn vieleicht ein wenig zu lange an den Mason merkte es.

"Gefällt dir was du siehst" fragte er zwinkernd.

Ich schaute schnell weg und merkte wie rot ich wurde.

Er nahm meine Hand und wir liefen zusammen zum Meer.

Wir schwammen,lachten und alberten viel rum.

Aufeinmal zog mich Mason zur sich.

Ich lag in seine Arme und wir schauten uns an. Mason kam immer näher und näher bis zwischen uns keine Lücke mehr frei war. Wir küssten uns. In mir löste sich ein Feuerwerk und mein Herzschlag konnte man laut und deutlich hören.

Als wir uns lösten, liefen wir zurück und legten uns auf unsere Tücher. Zuerst war es stille.Wir hatten uns zum zweiten mal geküsst und es war wunderschön.

Am ende redeten wir noch ein wenig und fuhren nachhause.

Als wir bei mir ankamen verabschiedete wir uns.

Zum Schluss gab er mir noch ein Kuss auf die Backe und ich stieg aus.

Gut Gelaunt ging ich ins Haus rein und sah Liam im Wohnzimmer zocken. Ich begrüßte ihn und ging in mein Zimmer. Ich schrieb mit Maddi wie es mit Mason war, wie versprochen und legte mich anschließend auf mein Bett und schlief irgendwann mit einem Lächeln im Gesicht ein.

Soo das war mein 8. Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen :)

würde mich über kommis und vots freuen <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

love ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt