Kate POV.
Ich schaute mir das Profil von Jake an, dass tat ich Täglich, weil ich so so sehr von ihm schwärmte. Amanda reiste mir das Handy aus der Hand und schaute sich sein Profil an.
„Magst du den Typen?" fragte sie und scrollte durch sein Profil.
„Es wäre nicht schlecht, wenn er mich anschreiben würde" sagte ich leicht grinsend und nahm mir mein Handy wieder.
„Ich kenn ihn, er ist der beste Freund von James, wenn du willst Sorg ich dafür das James dir ein gutes Wort bei ihm einlegt".
Ich nickte eifrig und schaute ihr beim anrufen von James zu. Sie sprach eine Weile mit ihm und legte dann auf.
Unsere beiden Blicke wandten zu meinem Handy, als es plötzlich ertönte. „Hey ;) -Jake" schien auf meinem Bildschirm.
Ich quiekte auf und schrieb schnell ‚,Hey" zurück. Ich verbrachte den ganzen Abend damit ihm zu schreiben.
Bis ich irgendwann auch einschlief.~~~
Am nächsten Morgen stand ich auf, machte mich schnell fertig und ging zur Schule. Vr der Schule angekommen begegnete ich Theo meinem Ex besten Freund, der zurzeit irgendiwe mein Freund ist aber auch nicht.
„Mit wem schreibst du" fragte mich Theo und legte seinen Arm um mich.
„Amanda log ich und sperrte mein Handy zu, damit er nicht sah, dass ich mit Jack schrieb. „Sie ist bestimmt schon da, lass uns schonmal in die Schule reingehen" fügte ich hinzu.
„Ich hab eine bessere Idee" sagte er und zog mich grinsend in die Kammer des Hausmeisters.
„Theo, es wird gleich klingeln" sagte ich und schaute in seine Augen.
„Das interessiert uns nicht" sagte er und legte seine Lippen auf meine. Er küsste mich, nachdem ich meine Augen verdreht hatte erwiderte ich es und legte meine Arme um seinen Nacken.
~~~
„Wo warst du den ganzen Tag?" fragte mich Amanda und setzte sich auf mein Bett.„Theo und ich waren wieder in der Kammer-
„Okay will gar nicht hören" unterbrach sie mich.
,,Dann nicht, aber ich hab heute was gemerkt, als ich mit Theo war konnte ich nur an Jack denken"
„Dann vergiss den Loser und nimm dir den heißen Jack" sagte sie und lehnte sich zurück.
„Aber ich will nicht die Aufmerksamkeit verlieren die er mir schenkt, die Liebe die er mir gibt und was ist wenn Jack kein Interesse an mir hat, dann verliere Theo ohne einen Preis"
„Behalte Theo und wenn du dann Jack hast, lässt du ihn fallen" schlug sie vor.
„Denkst du das geht gut aus?
„Nein aber wem interessiert das schon" sagte sie und zuckte mit den Schultern.
„Ich muss jetzt zurück auf die Westside bevor die mich nicht mehr reinlassen" fügte sie hinzu und stand auf.„Aber dein Vater ist doch der Anführer"
„Das hilft nicht immer und außerdem solltest du mich mal besuchen in meiner Nähe wohnt Jack" sagte sie und zog ihre Jacke an.
„Ich weiß nicht so recht, Theo würde ausflippen wenn ich auf die Westside gehen würde"
„Du kommst morgen" sagte sie Augenverdrehend und ging aus meinem Zimmer.
Ich nahm mein Handy in die Hand und rief Jack an, ich Telefonierte mit ihm bis wir beide einschliefen.
_______________________________________________________________________________________________
Hoffentlich gefällt euch meine Geschichte. Das ist mein erstes Buch das ich veröffentlicht habe. Das nächste Kapitel wird auf Jeden fall viel länger
DU LIEST GERADE
Blank.
Teen FictionWest und Eastside mochten sich vor 900 Jahren nicht und werden sich heute auch nicht mögen. Kate findet den Kontakt zu der Westside durch ihre beste Freundin Amanda, dessen Vater sie auf die Schule der Eastsider schickt, da die mehr Möglichkeiten b...