Kate Pov.
,,Morgen Prinzessin“ sagte Theo und küsste mich kurz vor dem Schulhof.
„Morgen“ antwortet ich und ging in die Schule rein ohne auf ihn zu warten.
„Ist was los? Hab ich was gemacht?“ fragte er und kam mir schnell hinterher.
„Ich mag es nicht wenn du mich vor den anderen so nennst und vor allem nicht wenn mich küsst, wir sind kein paar sowas kannst du nicht machen“ sagte ich genervt und ging in die Klasse.
Ich setzte mich zu Amanda die in ihrem Buch versunken war.
„Hey“ sagte ich und klappte ihr Buch zu. Sie lächelte mich an und sagte ,,Du triffst heute Jack hab mit einem Freund von ihm alles geplant“.
„Ich komm nicht Amanda“ sagte ich schnell und öffnete mein Buch.
„Wieso nicht“ sagte sie und schaute mich leicht gereizt an.
„Jack hat gesagt er will das wir uns zufällig treffen“
Amanda fing laut an zu lachen, wie wollt ihr euch zufällig sehen, er ist auf der Westside du auf der Eastside, er hätte gleich sagen soll, dass er kein Interesse an dir hat.
Dass sie das sagte verletzte mich, ich schaute sie traurig an.
„Ich sorg für das zufällige treffen, heute nach der Schule“.
Ich schüttelte nur den Kopf und plante schon wie ich hier raus komme ohne das sie mich sieht.
Als ich mich in der Klasse umschaute sah ich Theo nicht, ich seufzte und stand auf um nach ihm zu suchen.
,,Theo“ rief ich durch den Gang, doch statt Theo‘s Stimme hörte ich ein stöhnen aus der Kammer. Ich legte mein Ohr auf die Tür und versuchte rauszuhören wer drinnen ist.
„Aaaah Theo“ schrie eine Stimme die mir sehr bekannt vorkam. Ich konnte es nicht lassen, ich öffnete die Tür und sah ihn mit Hannah. Ich schmiss die Tür wieder zu und rannte raus.
~~~
Mir ging der Anblick von Hannah und Theo nicht aus dem Kopf, egal was ich machte. Ein Anruf von Amanda riss mich aus meinen Gedanken.„Hey“ antwortete ich auf ihr hektisches Gerede.
„Du musst schnell herkommen, Jack kommt gleich in das Einkaufszentrum in der Westside, beeil dich und komm her“
Ich gähnte kurz und sagte ,,ich komm nicht“ und legte auf.
Nach fünf Minuten klingelte mein Handy wieder.
„Was gibt es?“ fragte ich.
„Hey Kate, hier spricht Chris, dass ist deine einzige Chance Jack zusehen entweder nutzt du es aus und kommst her oder du vergisst ihn vollkommen“ nach diesen Worten legte er auf.
Ich überlegte nicht lange, ich wollte Jack unbedingt sehen, ich machte mich fertig und fuhr zur Westside.
Auf der Brücke würde ich angehalten. „Fahr zurück Eastsider“ sagten sie.
„Ich muss was abholen“ sagte ich kurz und versuchte glaubwürdig zu klingen.
„von Amanda, es ist für ein Schulprojekt“ fügte ich hinzu.
„Amanda, wer“ fragte er genervt.
„Seyfried, Mr.Seyfrieds Tochter“
Der Typ nickte und ließ mich durch. Ich verdrehte nur meine Augen und äffte ihn nach ,,Fahr zurück Eastsider“
DU LIEST GERADE
Blank.
Teen FictionWest und Eastside mochten sich vor 900 Jahren nicht und werden sich heute auch nicht mögen. Kate findet den Kontakt zu der Westside durch ihre beste Freundin Amanda, dessen Vater sie auf die Schule der Eastsider schickt, da die mehr Möglichkeiten b...