"Jeder hat seine Vergangenheit"

47 3 0
                                    

Kate Pov.

Am nächsten Tag wachte ich etwas später auf, weil es Wochenende war. Ich ging ins Bad, nahm eine Dusche und machte mich fertig.

Es ging mir nicht besonders gut, weil ich andauernd an den Kuss mit Theo und Hannah denken musste. Gut ich liebe Theo nicht aber wir haben eine besondere Bindung. Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen. Seitdem Vorfall habe ich kein einziges Wort mit ihm gewechselt, weil ich einfach angst habe die Wahrheit zu erfahren. Ich will es eigentlich nicht wissen, ich werde das Gefühl nicht los das es mich zerstören wird.

Plötzlich klingelte mein Handy es war Jack. Ich nahm es schnell und hob ab

Jack: Hey Kätzchen bist du schon fertig? Ich bin vor deiner Haustür.

Kate: Ja bin gleich unten.

Nachdem Satz legte ich auf, schaute mich ein letztes mal im Spiegel an ob ich gut aussah. Danach verließ ich auch das Haus.

Als ich Jack sah habe ich ihn umarmt. Er war heute besonders in Stimmung was mir irgendwie sehr gefiel. Wir stiegen in sein Auto ein und fuhren los.

Während der Fahrt labberte er mich wieder einmal voll, jedoch hörte ich ihm nicht zu. Ich machte das Fenster auf und ließ die kalte Luft auf mein Gesicht blasen.

"Kate, geht es dir gut?", hörte ich Jack sagen. "Ja natürlich geht es mir gut. Wieso fragst du überhaupt?", sagte ich eifrig. "Keine Ahnung ich hab das Gefühl das es dir heute nicht gut geht". Daraufhin sagte ich "Passt schon mir geht es gut."

Nach einer Weile stiegen wir auch aus und setzten uns auf einer Bank nieder. Er nahm meine Hand in seine und schaute mich dabei an. Ich konnte nichts lesen, sein Blick ist immer so kalt und leer. Was ich nicht verstehen kann. "Jack? Wieso schaust du immer so kalt rein?", fragte ich. "Jeder hat seine Vergangenheit Kätzchen", sagte Jack und kam meinem Gesicht richtig nah.

Mir wurde das richtig unangenehm, ich stand dann auf nahm seine Hand und wir gingen den Weg entlang.

5 Stunden später

In der Zwischenzeit war ich auch schon zuhause und lag im Bett und dachte nach. Ob Jack der richtige ist oder nicht. Ich mein er ist lieb und nett redet etwas viel aber er ist witzig. Ich rede eigentlich nie höre ihm auch nicht zu, ich werde das Gefühl nicht los das es ihm irgendwie stört.

Auf einmal kam ein Geräusch von draußen. Ich ging schnell zum Balkon raus. Da sah ich ihn, Theo war dort und deutete das ich runter zu ihm soll.

Ich ging langsam ohne irgendein Geräusch zu machen raus, mein Dad schlief er würde mich töten wenn er wüsste das ich um diese Uhrzeit das Haus verlassen habe.

"Was ist dein scheiß Problem?", schrie ich Theo an. "Kate es ist nicht so wie du denkst, hör mir doch mal zu. Lass es mich erklären bitte.", sagte er. "Man was willst du noch erklären? Huh, ich hab dich in der Kammer gesehen mit Hannah. Was gibt es da noch zu erklären?", schrie ich Theo an.

Daraufhin begann er zu erzählen, "Du kennst ja meinen Freund Niall oder? Wie dem auch sei, Hannah und Niall waren zusammen. Doch Niall wusste nicht das Hannah eine Schlampe ist er hat sie mit einem Typen im Bett aufgefunden. Dann kam er angelaufen und sagte zu mir das ich sie verarschen soll. Was ich auch tat. Kate du musst mir glauben ich liebe nur dich verstehst du es nicht?"

"Ich hab das nicht verdient. Vielleicht hat es Hannah verdient aber ich habe es nicht verdient Theo.", sagte ich. "Kate ich hab dir gesagt das nicht gut für dich bin. Ich bin nunmal so aber du musst mir glauben. Ich liebe nur dich.", sagte der Trottl der sich Theo nennt. "Weißt du was? Lass es sein. Du hast mir bewiesen was für ein Arsch du bist.", sagte ich.

Ohne auf seine Antwort zu warten ging ich wieder rein. In meinem Zimmer angekommen Gab ich meine Tränen den freien Lauf. Ich heule mir die Seele raus. Es war ein Schmerz da, den ich nicht beschreiben konnte. Nach einer Weile fühlte ich mich leer, ich sah mich im Spiegel an und konnte mich nicht wiederkennen. Das war nicht ich, es war eine kaputte Person die sich Tag zu Tag zerstörte. "Das wird kein gutes Ende haben Kate", murmelte ich mir ein.

Ich nahm etwas von der Kommode und prallte es gegen den Spiegel. Ich schrie um mich herum, weinte sehr laut. Ich schmissjegliches auf den Boden. Mein Dad kam rein gestürmt, versuchte mich zu beruhigen. Ich nahm ihn nicht wahr und schrie einfach weiter. Es wird zu viel, das ganze wird mir zu viel die Leere wird mir zu viel. Der Schmerz das meine Mutter und mein Bruder nicht mehr da sind, das ich meinen Vater einen Dreck interessiere, das mich mein bester Freund hintergangen hat. Das ganze wurde mir zu viel. Ich schrie immer lauter und lauter fügte mir schmerzen hinzu.

Dann passierte es, nach all den Jahren nahm er mich in den Arm. Mein Vater nahm mich in den Arm, strich mir über die Haare und sagte, "Alles wird gut Prinzessin. Alles wird gut."

Seine Umarmung tat so gut, seine Worte beruhigten mich. Ich wurde immer leiser, so leise das ich in den Schlaf fiel.

________________________________________________________________________________________________

Hoffentlich gefällt euch das neue Kapitel. Wollt ihr mehr Jack und Kate lesen oder dovh Theo und Kate? Jacks düstere Vergangenheit. Kates depressionen, werden in laufe der Geschichte aufgelöst

Gute Nacht ❤

Blank.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt