❤️Liebe Am Set❤️

280 9 1
                                    

Katrins sicht:

Telma (Ihr Hund) und Ich gingem zum Set, wir waren viel zu spät und alle waren schon da. Ich ging schnell in die Maske, wo Daniel schon saß und die Haare gemacht bekommen hat. Ich begrüßte alle und ließ mich fertig machen.

D: Du bist ziemlich spät... Hattest wohl eine lange Nacht?
K: kann man so sagen.. Aber nichts versautes... Glaub mir im Gegenteil...
D: was ist dann der Grund dafür, dass du zu spät bist?

Ich erzählte ihm, dass ich mich mit Stevie gestritten und deshalb auf dem Sofa geschlafen habe. Ich habe meinen Wecker natürlich im Schlafzimmer vergessen und deshalb verschlafen. Aber Daniel nahm das Ganze mit Humor und munterte mich schnell wieder auf. Später war ich dann Fertig in der Maske und ging in meinen Wohnwagen um mich umzuziehen und meinen Text nocheinmal durchzugehen, aber bevor ich mir den Text auch nur anschauen konnte, klopfte es schon, ich hörte eine Stimme sagen das es losgeht. Ich konnte den Text natürlich trotzdem gut und ließ mich dadurch nicht verunsichern. Wir drehten für die Folge "Operation Midas" ein paar Szenen, dann gab es einen Kostümwechsel und wir sprangen in die Folge "Eltern Undercover" und drehten dafür ein paar Szenen. Danach war ich soweit Fertig, ich ging mich umziehen und habe mich abgeschminkt. Ich habe aber beschlossen doch noch etwas am Set zu bleiben um Erdogan und Daniel beim Dreh zuzuschauen. Ich setzte mich auf Daniels Stuhl und schaute beiden zu. Als er mich gesehen hatte warfen wir uns gegenseitig ein kurzes lächeln zu.

❤️Liebe am Set❤️ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt