Der Einbruch

127 9 1
                                    

???PoV
Na endlich schläft sie, ich hätte nicht länger warten wollen.
Ich vergewisserte mich, dass alle im Haus schliefen und suchte eine Möglichkeit reinzukommen. „Pfff wie einfach, die haben die Hintertür nicht verschlossen".
Leise betrat ich das Haus, es war wirklich schön eingerichtet und so sauber.
Aber nicht mehr lange! Ich ging im unteren Stockwerk entlang und fand das Zimmer einer Frau mittleren Alters. Ich hielt ihr den Mund zu und Durchschnitt ihre Kehle.
Nun ging ich nach oben und gelangte in das Zimmer von einem Mann und einer Frau. Den Mann band ich am Bett fest und klebte seinen Mund zu, der Frau stach ich in die Brust, direkt in ihr Herz.
Der Mann, der nun wach geworden wahr versuchte sich zu befreien und zu schreien doch es nützte nichts. Ich setzte mich auf ihn und beugte mich zu ihm runter. Die Angst in seinen Augen war göttlich.
„Ich werde dich jetzt quälen weil du versucht hast dich zu befreien hahahaha". Er riss die Augen auf und wand sich auf dem Bett umher, ich schnitt erst die Finger ab, dann den Bauch auf und genoss die gedämpften schreie meines Opfers. Ich schnitt ihm die Kehle durch und flüsterte in sein Ohr „Go to sleep".

Alice PoV
Ich wurde wach da ich dachte jemanden gehört zu haben doch es war ruhig. „Das habe ich mir bestimmt nur eingebildet" sagte ich zu mir und schlief wieder ein ohne zu merken dass meine Zimmertür langsam aufging und jemand eintrat.

???PoV
Dieses Zimmer gefiel mir, es war größtenteils schwarz gehalten und es gab viele verstecke. Ich ging zum Bett rüber und sah dort ein Mädchen liegen. Hey das ist doch das Mädchen von heute morgen und aus dem Wald. So sehen wir uns wieder. Mein Mund verzog sich zu einem fiesen grinsen, ich fasste in meinen hoodie und umklammerte mein Messer um ihr Leben zu beenden.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter, ich erkannte diese Krallen sofort. „Was willst du Jack? Darf man nicht mal mehr in Ruhe morden?" genervt drehte ich mich um und sah in das Gesicht des großen Clowns „Hehehe Jeffy, Jeffy, Jeffy diese kleine solltest du nicht töten, ich habe noch etwas mit ihr vor Hihihihi"
Verdutzt guckte ich ihn an um zu verstehen was er da gerade gesagt hat. Nicht töten? Was mit der vor? Hä? Das ist doch nur ein normales Mädchen wie alle anderen... naja nicht ganz sie ist tollpatschiger aber nicht auf den Mund gefallen, trotzdem sollte sie mein Opfer sein.
Wut staute sich in mir auf und ich begann dem Clown meine Meinung zu sagen ohne zu merken, dass das Mädchen wach wurde.

Alice PoV
Durch einen Streit wurde ich wach und sah zwei Gestalten in meinem Zimmer die lautstark stritten. Ein Wunder, dass meine Eltern noch nicht wach sind. Moment mal! Wie kommen die in unser Haus und vor allem in mein Zimmer???
Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit und ich versuchte etwas zu erkennen. Der eine hatte schwarze lange Haare, einen weißen Hoodie und eine schwarze Hose. Hey das ist doch der Typ von heute aber irgendwas ist anders... seine Augen, er hat keine Augenlider mehr und sein Mund ist unnatürlich groß! Und er hat ein Messer! Oh mein Gott der mörder aus den Nachrichten!
Der andere war sehr groß und komplett schwarz bekleidet, er hat lange Arme und oh nein der Clown aus meinem äh Traum? Wie kann das sein?
Langsam setzte ich mich hin und griff zu meiner Nachttischlampe, leise stand ich auf und zog sie dem Typ mit dem Hoodie über den Kopf. Mit einem Knall ging er zu Boden und blieb bewusstlos liegen.
„Hey hey Kiddo du bist ja ganz schön kräftig" sagte der Clown. „Was wollt ihr hier und vor allem was zur Hölle bist du! Du warst in meinem Tra-„ „ruhig ruhig Kiddo hihihi. Es ist auch schön dich wiederzusehen, aber das hatten wir doch schon ich bin Jack und meinen Kumpel den du bewusstlos geschlagen hast ist Jeffrey". Erklärte er ruhig und deutete auf den Typen am Boden.
„Schön und was macht ihr hier? Das ist MEIN Zimmer!!" schrie ich ihn schon fast an, eine Hand legte sich um mein Handgelenk und mein Arm wurde verdreht.
Jeff der sich mittlerweile aufgerichtet hat giftete mich an „Eigentlich solltest du mein nächstes Opfer werden doch der gute Jacky hat noch was mit dir vor, also halt die Klappe und komm mit!"
Meine Augen wurden groß, ich sollte was? Er wollte mich umbringen? Plötzlich fing ich an zu weinen „Hey Kiddo warum weinst du denn? Wir werden dir nichts tun!" ich guckte den Clown an und spürte eine Wut in mir, so groß wie sie noch nie war. Ich trat Jeffrey auf den Fuß, der fluchend meinen Arm losließ, das war meine Chance, ich stürzte auf den Clown los. Das hatte er nicht erwartet, ich riss ihn um und schlug auf ihn ein doch es brachte nichts denn Jeffrey der sich mittlerweile wieder gefangen hatte verpasste mir einen Schlag auf den Hinterkopf und mir wurde schwarz vor Augen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wanna play a little Game?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt