Ich fand mich in einem alten Vergnügungspark wieder wo alles heruntergekommen und schwarz-weiß war.
Ich lief an alten Spielbuden vorbei die unheimlich wirkten. Die Girlanden waren zerfleddert, den Kuscheltieren fehlten Körperteile und es roch komisch... es roch nach Angst, Blut ... und Tod.
Erschrocken blieb ich stehen „Was war das? Da, da haben doch Kinder gelacht?" ich lief weiter und hörte es wieder.
(ihr kennt doch dieses verschwommene, gruselige lachen von Kindern aus Horrorfilmen?)
„Reiß dich zusammen Alice! Du bildest dir das nur ein!" Als ich an einem Riesenrad ankam hörte ich eine leise Melodie, sie kam mir bekannt vor... war das nicht pop goes the weasel? Ich folge der Melodie, doch irgendwie war diese anders als ich sie kannte, sie war etwas verzerrt und einige Töne schief, doch ich wollte wissen von wo sie kam.
Die Musik wurde lauter und ich stand vor einem großen schwarz/weißen Zirkuszelt.
Ich setzte einen Fuß in das Zelt und die Musik ging aus, mir lief ein Schauer über den Rücken. Irgendwas stimmt hier nicht...
Ich ging weiter rein und schaute mich um, es war alles leer nur in der Mitte des Zeltes war eine kleine Box.
Ich ging auf die zu und schaute sie genauer an >Laughing Jack in a Box?< stand darauf und ich fragte mich warum sie hier so alleine stand.
„Da! Schon wieder das Lachen! Wo zur Hölle kommt das her?" aber diesmal war es anders, es hörte sich an als wenn ein Mann mit den Kindern lacht, aber kein freudiges lachen, eher ein verstörendes, krankes lachen!
Langsam ging ich rückwärts und stieß gegen etwas, oder besser gesagt JEMANDEN.
„Hey Kiddo. Wer bist du denn? Ich hatte heute keinen Besuch erwartet hahahaha"
Als ich mich umdrehte sah ich einen großen schwarz/grauen Clown mit langen Krallen anstatt Händen und, warte spitzen Zähnen? Wo zur Hölle bin ich hier gelandet???
„Wie ich heiße geht dich nichts an und was willst du?" (ok ja ich weiß Klischee aber jetzt kommt die kleine reiche tussi durch)
„Wohoa ich habe nur nach deinem Name gefragt Kiddo, aber nenn mich doch Jack und willkommen in meinem Vergnügungspark" sagte er und strahlte regelrecht.
„Dein Vergnügungspark? Aha dann sag mir wie ich wieder nach Hause komme!" antwortete ich schnippisch, was interessiert mich wer er ist! Ich will nach Hause!
„Du musst nur aufwachen Kiddo, warte ich helfe dir"
Im nächsten Moment griff er mit seinen Krallen in meine Brust und ein schrecklicher Schmerz durchfuhr mich.
Blitzschnell fuhr ich hoch und saß schweißgebadet in meinem Bett.
„Es war ein Traum, bloß ein Traum" doch meine Brust tat noch immer weh, langsam zog ich mein Nachthemd hoch und sah einen blauen Fleck da, wo Jack mich mit seinen Krallen berührt hatte.Als ich auf die Uhr sah, war es erst 0:30 also legte ich mich wieder hin und schlief diesmal traumlos weiter.
DU LIEST GERADE
Wanna play a little Game?
FanfictionKennst du das Gefühl immer allein zu sein? Nirgends dazugehörig zu sein? Wirklich? Ich nicht... ;) Lest die Story und findet mehr heraus :) # Laughing Jack x Reader