Kapitel 3

184 2 0
                                    

Ich ignoriere die Nachricht Vorallem ich weiß nicht mal wie der Junge heißt. Ich gehe ins Bad Putz mir die Zähne, Schminke mich und mache mich fertig. Ich muss um 7:45 in der Uni sein ich habe noch 1 Stunde Zeit. Ich laufe zum Fenster schaue raus wie das Wetter is das ich mich passend anziehe. Es scheint die Sonne.
Ich hasse diesen Moment wenn man vor den Schrank steht und nicht weiß was man anziehen soll das kenn ihr bestimmt alle oder ??
Geht es euch genau so wie mir , ich ziehe gefühlte 1000 Sachen an und entscheide mich dann letztendlich wieder fürs erste Outfit.
Auf den Weg zum Auto Check ich mein Handy bisschen ab Instagram Nachrichten Facebook Snapchat übersll irgendwelche Typen aber ich gehe nicht aufs Gespräch ein. Außer wenn es zufällig übers Autos   geht, Vorallem mercedes dann könnte ich mich mehr als Stunden unterhalten.

Wer steht da an meinen Auto  ? Ich hasse das wenn sich jmd an fremde Autos Anlehnt ich laufe voller Wut hin  und fang das schreien an
„bist du bescheuert was lehnst du  ich an mein Auto „ bevor  ich überhaupt aussprechen kann dreht sich die Person um des ist der vollidiot von Gesten
„Guten morgen hübsche gut geschlafen, falls nicht dann hast du jezzt Glück das ich dich zur Schule begleite"
„Boaaaa komm lass es ich hasse das  wenn Jungs so reden,.
Ich steige ins Auto ein und will losfahren aber der idiot sitzt schon im Auto.
„Kannst du aussteigen was willst du hier wer bist du überhaupt"
Er schreckt mir die Hand rüber
„Adem"
Bitte ?
„Ich heiße Adem wusstest du das nicht?"
Sollte ich es wissen ?
„Naja ich weiß auch genug über dich dachte du erkundigst dich bisschen m"
„Wieso bist du ein Auto oder hast du was mit der Uni zu tun das ich mich erkundigen muss ?"
Adem : „nein aber wer weiß vielleicht bald mit deinem Herz"
Er steigt aus und läuft zu sein Auto.

Sie ist anderes als die anderen  💞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt