Ich habe mir vieles überlegt was ich an meinem 15 Geburtstag herausbringen könnte...
Letztes Jahr habe ich ja das Kapitel Sind wir Freunde oder sind wir mehr? veröffentlicht und es kam, den Anschein nach, sehr gut an.
Doch hier bin ich noch relativ am Anfang meiner Story und muss also eine andere Lösung finden!
Nun, ich habe sie...
Dieses Kapitel widme ich deswegen hiermit I_AM_THE_EVIL!!!😘
Sie hat sich mehr Jelsa für die Zukunft gewünscht und ich versuche dies auch umzusetzten. Dies ist mein erstes Kapitel mit 100% Jelsa, ich hoffe es gefällt euch.Hiccstrid_113 ❤
-------------------------------------------------------------
Elsa P. O. V.
Gelangweilt saß ich auf der Couch in meinem Zimmer und hörte Musik. Deshalb bemerkte ich auch nicht wie jemand herein kam und mir die Augen zuhielt. Die Kopfhörer wurde mir abgenommen und ich vernahm die sanfte Stimme von Jack.
" Wer bin ich? "
Ich fing an zu grinsen und tat seine Hände weg. Er kletterte über die Lehne und setzte sich neben mich. Seinen rechten Arm hatte er um meine Schultern gelegt.
" Und, was hat mein Liebling heute so vor? "
Ich kicherte.
" Nichts großes. Wahrscheinlich ein bischen Fernsehen, lesen, weiter Musik hören und einen kurzen Spaziergang "
Ich lies den Kopf in den Nacken fallen und stöhnte gelangweilt auf.
" Das ist soooo lahm. Los schlag was besseres vor ", forderte er mich auf.
Lachelnd dachte ich nach. Stand dann ruckartig auf, zog ihn mit hoch und ging zur Tür. Leicht sprintete er mir nach. Gerade steckte ich ein paar Ersparnisse in meinen Geldbeutel. Dann kamen meine Sonnenbrille, der Hausschlüssel, mein Geldbeutel und mein Handy in meine Handtasche.
" Was hast du vor? "
Fragend sah mein Freund mich an.
" Komm, wir gehen shoppen "
Entsetzt sah er mich an. Noch bevor er protestieren konnte, drückte ich ihm seine Jacke in die Hand und zog derweil meine an.
Kurz darauf standen wir schon vor'm Einkaufzentrum. In einem schnellen Tempo lief ich gleich auf den nächstbesten Laden zu. Jack konnte mit mir nur mit Mühe Schritt halten. Ich verschrenkte unsere Hände ineinander und zusammen gingen wir rein." Wie findest du das? "
Fröhlich drehte ich mich im Kreis. Das weiße Fersenlange Kleid drehte sich mit mir.
" Toll "
Falsch lächelnd sah mich Jack an und sah dann wieder gelangweilt auf sein Handy. Ich blieb stehen und sah ihn beleidigt an.
" Das hast du schon bei den letzten beiden gesagt "
" Es ist ja immerhin auch das 72 Kleid das du mir zeigst "
Ich lachte auf.
" Du hast mitgezählt? "
" Hab ich was anderes zu tun? "
" Witzig "
Ich verschwand wieder in der Kabine. Gleich danach kam ich mit einem ziemlich knappen grünen Kleid wieder heraus.
" Und was ist mit dem? "
Mein Freund sah auf.
" Grün steht dir schonmal garnicht. Aber die Kürze des Kleides kannst du gerne lassen ", er überlegte, " wenn wir allein sind "
" Warum nur wenn wir allein sind? "
" Weil du sonst alle 5 Sekunden von nem Typen angemacht wirst! Und um das klarzustellen, nur ich darf dich anmachen ", er grinste mich an.
Ich setzte mich auf seinen Schoß.
" Ich denke dass das nächste Kleid dir gefallen wird "
Ich verschwand wieder in der Kabine. Kurz darauf kam ich in einem weiß-blauen knielangen Kleid mit einer kleinen Schneeflockenbrosche an der rechten Brustseite. Sanft lächelte der 16jährige mich an. Er stand auf.
" Jaja schon klar, du hattest Recht "
Er kam mir einen Kuss.
" Wo hast du das überhaupt gefunden? "
" Na in dem anderen Stockwerk. Hättest du aufgepasst, wüsstest du's "
Behutsam schob er mich wieder zur Kabine.
" Na dann zieh dich um, du möchtest sicher noch un andere Läden "
Ich blieb stehen.
" Aber ich muss doch noch die restlichen Kleider anprobieren "
Er stockte. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Stöhnend lies er sich auf die kleine Bank, vor den Kabinen, fallen.Glücklich nahm ich einen Schluck von meinem Kaffee. Jack und ich saßen gerade im Sturbucks. Draußen hatte es zu regnen begonnen. Ein kleiner Regenbogen war am Himmel zu sehen. Neben uns standen unsere ... pardon, meine drei vollen Tüten voller Klamotten.
" Und? War das Shoppen jetzt so schlimm? "
Ich sah zu Jack der aus dem Fenster sah. Sein Blick ging zu mir. Er legte seine Hand auf meine und streichelte diese sanft mit seinem Daumen.
" Nein war es nicht "
" Na geht doch "- dachte ich mir.
Er schnalzte mit der Zunge.
" Was hast du denn für deinen Geburtstag geplant mein Schatz? "
Ich fuhr mir durch die Haare.
" Ach ja ... ich hab ja bald Geburtstag "
" Ganz genau mein Liebling. Du wirst immerhin 17 Jahre alt "
Es war immer wieder lustig Jack darauf anzusprechen das ich älter als er war.
" Mhm "
" Jetzt sag doch was. Hast du irgendwas geplant? "
" Bis jetzt noch nicht "
Leicht schlug er auf den Tisch.
" Super! Also ich habe mir gedacht das wir eine Party veranstalten und laden all unsere Freunde ein "
Ich kicherte.
" Meinst du? "
" Ja! Und wenn alle hackedicht sind machen wir Karaoke "
Kurz lachte ich. Nachdem ich mich wiedee beruhigt hatte sprach Jack weiter.
" Und wenn du brav bist bekommst du sogar ein Bonusgeschenk ", verführerisch grinste er mich an und bewegte dabei seine Augenbrauen komisch.
Lachend schlug ich ihm leicht auf die Hand.
" Kannst du auch einmal ernst bleiben? "
" Nö! ... Also? Machen wir's? "
Ich nahm einen Schluck Kaffee.
" Die Idee hört sich gut an, also ja "
Jack lehnte sich nach vorne, über den Tisch und gab mir einen Kuss.
" Perfekt ", flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Mein Leben, mein Glück 🌺 || Httyd [PAUSIERT]
Lãng mạn1 Teil : Neues Leben, neues Glück!? 🌹(Hiccstrid) 2 Teil : Mein Leben, mein Glück 🌺 || Httyd Nachdem Haudrauf gestorben ist und Hicks endlich seine Familie gefunden hat, dachten Astrid & Hicks es könnte alles nur noch besser werden. Doch leider h...