1.'Der Anfang'

1.9K 13 4
                                    

"PIIIIEEPPP PIIIEEEP"
Oh nein dieser scheiß Wecker.
Aber egal heute ist Freitag und dann sind endlich Sommerferien.
Ich ging noch ein bisschen schlaftrunken zu meinem Kleiderschrank und zog eine schwarze Skinny Jeans raus und ein schwarzes schlichtes Crop Top ohne Aufdruck. Noch völlig übermüdet ging ich ins Bad und wollte meine übliche Morgenrutine machen.
Aber bevor ich das tat sprang ich noch schnell unter die Dusche.
Während des duschens griff ich mit einem Arm aus der Duschkabiene und griff nach meinem rosa farbenen Iphone 6 und machte Musik an. Als erstes wurde das Lied "Don't" von Ed sheeren abgespielt was ich auch ziemlich mochte. Ich hüpfte 10 Minuten später aus der Dusche und sah das ich nur noch 15 Minuten hatte um mich fertig zu machen bzw mich auch zu schminken. Naja aber eigentlich muss ich mir über das keine Sorgen machen weil Schminke trage ich ohnehin nie so viel auf.
Ich trocknete mich schnell ab, zog meine Ck Unterwäsche an und meine Klamotten wo ich mir vorhin rausgesucht hatte. Putze noch schnell meine Zähne und föhnte anschließend schnell meine langen Haare und band sie mir zu einem hohen Zopf, machte mir bisschen Concealer und Schminke und vll noch ein wenig Blush ins Gesicht unf fertig war ich.
Ich sah nochmal kurz in den Spiegel checkte mich ab, nahm mein Handy und lief wieder zurück in mein Zimmer. Ich schnappte mir meine schwarze Bomber Jacke (weil es ja in der Früh immer bisschen kälter ist) und meine LV Tasche und rannter die Treppe runter. Unten angekommen sah ich schon meine Mum vom Rücken zu mir gedreht am Herd stehen. Aber als erstes kam mir dieser unglaublich gute Geruch von Pancakes in die Nase aber Zeit zum essen hatte ich keine denn ich hatte nur noch 5 Minuten. Und Lust zur Schule zu laufen hatte ich echt nicht. "Guten Morgen Mum." sagte ich und meine Mum drehte sich schlagartig um und lächelte mir zu. "Guten Morgen mein Schatz gut geschlafen?" fragte sie gleich. Um ehrlich zu sein ich hatte echt beschissen geschlafen weil ich so einen blöden Traum hatte das ich entführt werde und so ein scheiß ganz ehrlich, als ob ich entführt werde ganz ehrlich..zzzz.
Ich wachte aus meinem Tagtraum wieder auf nachdem mir meine Mum vor dem Gesicht rumschnipste. "Hallo? Erde an Kate? Willst du was frühstücken?" frage sie mit einem leichten schmunzeln in der Stimme. Aber als ich es realisierte und auf die Uhr sag bekam ich Panik und nur ein "SCHEIßE ICH BIN VIEL ZU SPÄT DRAN!" kam aus mir raus. Meine Mum sah ein bisschen enttäuscht aus weil ich es nicht mehr geschafft hatte zu frühstücken aber naja so bin ich halt...ein bisschen verplant. Ich rannte zur Tür, zog mir meine geliebten Nike Air Force an und sagte noch schnell "Bye Mum." und weg war ich. Ich rannte zur Bushaltestelle und zum Glück war der Bus noch da. Ich war zwar die letzte die noch knapp einstieg aber das war mir egal auch wenn es vielleicht ein bisschen peinlich war. Ich setzte mich auf meinen Stammplatz und versuchte erstmal meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen.
So und jetzt ist mir eingefallen, ich hatte euch ja noch gar nichts von mir erzählt, wie unhöflich von mir. Aber ich hatte es irgendwie wegen dem ganzen Stress in der Früh völlig vergessen. Naja aber jetzt zu mir. Ich bin Kate, 15 Jahre alt und wohen mit meinem Eltern Barbara und John in einem großem Haus in Kanada bzw in Toronto. Ich bin 1,56 m groß und habe lange braue Haare die mir bis zu meinem unteren Rücken reichen. Ich hab blaue Augen und weiße gerade Zähne(die ich mir wegen 2 Jahren Zahnspange zu verdanken habe). Mit meinem Körper bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, ich meine ich habe leichte Abs vom Cheerleading und habe bei meiner Oberweite Körpchen D. Also wirklich beschweren kann ich mich nicht. Meine Dad ist die meiste Zeit nicht da denn er ist immer geschäftlich unterwegs, obwohl ich ihm das nicht ganz glaube, denn er hat mir nie gesagt was er genau arbeitet. Meine Mum arbeitet eigentlich nicht wirklich, naja eingentlich schon ein bisschen. Sie geht jede Woche 3 Mal bei unser alten Nachbarin Frau Jaxon putzen. Ich bin aber noch auf der Schule, ehergesagt auf einer High School, die ganz in der Nähe von meinem Zuhause ist. Dort habe ich auch meine Beste Freundin 'Amilia' kennengelernt. Sie wohnt auch zum Glück nur ein paar Häuser weiter von mir.Ich liebe sie einfach sie ist wie eine Schwester für mich.
Ich merkte gar nicht wie jeder schon ausstieg und ich noch an meinem Platz war. Schnell stand ich auf und lief zur Tür hinaus und direkt in die Arme von Amilia. "Hey Süße, na was geht?" fragte sie. "Hey Babe, ja was soll schon sein ich bin happy. Ab morgen haben wir 6 Wochen frei!" antwortete ich ihr. "Schön das du dich freust das du mich dann nicht siehst!" sagte sie mit einer geschauspielten Genervtheit in ihrer Stimme. Ich schlug ihr mit dem Ellenbogen leicht auf den Oberarm und wir fingen beide an zu lachen.

Zeitsprung:

"Boa diese scheiß Frau Müller geht mir so auf den Sack ey." sagte Amilia genervt während wir aus dem Schulhof gingen. "Ja ich weiß mir auch." sagte ich. "Ja ich mein es ernst die hasst mich voll, die hat mir, obwohl ich nichts gemacht hab eine Mitteilung gegeben!" schrie sie. "Ja ich weiß aber hey komm reg dich jetzt nicht auf es sind Ferien, du siehst sie jetzt 6 Wochen lang nicht."sagte ich mit ruhiger Stimme. "Ja apropo Ferien .....wir sehen uns ja die ganzen Ferien warscheinlich nicht weil ich in Frankreich bin aber ich dachte wir könnten mal zusammen feiern gehen?" sagte sie. "Amilia du weißt ich bin noch nie feiern gewesen weil ich das nicht mag, das ist einfach nicht meine Welt. Und überhaupt wie sollen wir in einen Club reinkommen? Wir sind 15! Und keine 18!" sagte ich mit leichter Belustigung in der Stimme. "Kate du weißt auch das wir bisschen stärker geschminkt und mit High Heels 3 Jahre älter aussehen!" sagte sie. "Ja ich weiß aber trotzdem Amilia muss das sein?" sagte ich. "Ja es muss sein weil du noch nie feiern gegagen bist und du bist immer so verschlossen zu anderen, vorallem zu Jungs!" sagte sie, denn sie wusste ich hatte noch nie einen Freund. Das heißt ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss."Oh man aber ich will nicht!" sagte ich. "Doch du willst und du wirst jetzt nach Hause gehen und deine Mum fragen ob bei mir übernachten darfst, ich schmink dich, mach deine Haare und ich gebe dir was zum anziehen." sagte sie überzeugt. "Also du meinst ich soll meine Mum anlügen?" fragte ich skeptisch. "Bitte Kate nur einmal!" sagte sie und flehte mich dabei an. "Gut wir gehen feiern aber das ist eine Ausnahme und das wird vor meinem 18. Geburtstag auch nicht mehr vorkommen." sagte ich. Sie viel mir um den Hals und sagte gefühlte 10000 mal "Danke". "Okay dann treffen wir uns heute um 18 Uhr bei mir weil dann können wir um 20 Uhr ins "Rogers" gehen." sagte sie. "Ja gut ,um 18 Uhr bei dir....wenn es überhaupt meine Mum erlaubt." sagte ich. Sie ging gar nicht auf die Frage ein sondern verabschiedete sich mit einem "Ja, ja bis später." von mir und ich rief ihr noch hinter her "Ja bis später."
Nachdem mein Bus jetzt eh schon Weg war ging ich einfach zu Fuß nach Hause. Und fing dann an zu überlegen wie ich meiner Mum es am besten sage das ich zu Amilia will ohne ins Kino gehen oder so etwas denn ich bin sehr schlecht im lügen. Wenn ich nur gewusst hätte das die Zusage fürs "Feiern gehen" mit Amilia der Fehler meines Lebens wird, hätte ich lieber jetzt schon aufhören wollen zu Leben, denn diese Schmerzen hätte ich mir lieber erspart.

Is she his new slut ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt