16. 'Das war ein Fehler'

588 11 10
                                    

-mich aus dem Türstock zog und mich rückwärts auf den Boden schmiss. Geschockt sah ich in Jasons wun- Augen. Kein Ton kam aus meinem Mund.

Jason Pov:
Ich wusste doch das sie eine Schlampe ist. Ich wusste es. Sie ist so wie die anderen. Keine ist besser. Alles Schlampen.
Ich drehte mich wieder zur Tür und sah einen Mann mit blonden Haaren und blauen Augen. Sieht aus wie ne Pussy. Pah. Und der soll besser als ich sein? Also..warum mach ich mir überhaput über sowas Gedanken ich- meine Fresse. Das machte mich noch wütender. "Was willst du von ihr?" kam es trocken aus meinem Mund. "Ich-" weiter kam er nicht da riss ich ihm die Pizzen aus der Hand. "Und jetzt verpiss dich bevor ich es mir anders überlege." zischte ich. "Deswegen hast du trotzdem kein Recht mit ihr so umzugehen du Wixxer." fauchte der Spast mich an.

Kate Pov:
Ich hörte die ganze Zeit wie in Schockstarre zu, bis dieser Satz von dem Barkeeper kam: "Deswegen hast du trotzdem kein Recht mit ihr so umzugehen du Wixxer."
Das war ein Fehler lieber Barkeeper.

Jason Pov:
Hat er gerade allen ernstes diesen Satz gesagt? Ich bring ihn um. Keine Sekunde später ging ich auf ihn los. Ich packte ihn am Hals und drückte zu. Er schnappte schon mit blauen Kopf nach Luft. Abrupt ließ ich los und prügelte mit meinen bloßen Fäusten auf ihn ein....bis eine kleine Hand an meiner Schulter rüttelte. Mich schrie jemand und plötzlich kam ich aus meinem Tunnelblick raus. Ich drehte mich um und sah wie Kate weinend und zitternd vor mir Stand. Ich ließ ihn sofort los und ging auf sie zu. Sie immer einen Schritt zurück. Ich packte sie am Handgelenk, aber nicht fest. Sie sah mich sehr fragend an. Aber ich hatte nur eine Frage. "Was hat er dir angetan?" fragte ich sie. "Was hat er dir angetan Kate?" sagte ich nun etwas lauter. Sie schüttelte nur den Kopf. Eine Träne lief ihr über die Wange. "Kate was hat er dir getan?" ich sah ich direkt in die Augen aber sie wollte meinem Augenkontant ausweichen und sah somit nur auf den Boden.
"Leute wo bleiben denn die Pi-." Ryan unterbrach sich selbst in dem er den Pizzaboten am Boden liegen sah. Und neben ihm mittlerweile schon eine rießen Blutpfütze. Kate rannte ohne ein Wort zu sagen wieder ins Haus. Normalerweise würde ich es ihr nicht erlauben sich so zu benehmen denn sie hat mir nicht geantworter und sie ist ohne Erlaubnis wieder ins Haus gegangen.
"Schaff die Leiche da weg." befahl ich Ryan. Er nickte und holte sich warscheinlich Hilfe zum tragen.

Zeitsprung; 2 Stunden später

Seid 2 Stunden überlege ich ob ich zu ihr gehen soll.. 2 Stunden überlege ich was ich zu ihr sagen soll. 2 Stunden frag ich mich verdammt nochmal was der Wixxer ihr angetan hat. Nicht nur der Pizzabote, sondern auch Sven. Ich will es einfach wissen.
5 Minuten später kam Za ins Wohnzimmer. "Joooo was geht McCann?" ich sah ihn nur genervt an. "Biste angepisst oder was?" fragte er mich mit einem Grinsen in dee Fresse. "Boa geh mir nicht aufn Sack."
"Ich weiß was du jetzt brauchst." Sagte er nickend. "Was denn?" fragte ich genervt.
"Bisschen Koks Bro." und somit schmiss er mir eine Tüte in den Schoß mit weisen Pulver drinnen.
Nach 5 Lines mit Za war ich gut drauf und es hatte sich wieder was angesammelt. Hass. Purer Hass gegen Kate.
Keine Sekunde später stand ich auf und ging hoch zu ihrem Zimmer.
Ich trat die Tür ein und schaltete das Licht ein. Eine verschlafene Kate sah mich an und sie sah mit ihren zerrupften Haaren echt sü- hässlich aus.
Ich ging auf sie zu und mein Blick verfinsterte sich. Sie hat mit ihm gefickt. Mit dem Barkeeper und mit Sven.
Hure. Eine billige Hure. Wenn sie mit den anderen fickt dann kann sie ja mit mir auch. Ich zerrte sie an den Haaren noch und sie lies einen spitzen Schrei aus. Nun stand sie schon auf den Beinen. Mit einer Hand hielt ich sie an den Haaren mit der anderen ihren Mund zu.
So fangen wir mal an.
Ich drückte sie auf die Knie und sie sah mich mit roten geschwollenen Augen an. Dumme Hure.
"Blas mir einen." schrie ich sie an. Stille. Meine Fresse. "N-ein." "Was hast du gesagt?" fragte ich nach. "Ic-h will d-as ni-cht." schrie sie weinend. "Mach jetzt, verdammt!". Okay dann halt anders Chloe. "GUT WENN DU WILLST DAS ICH DICH JETZT GLEICH FICKE, BITTESCHÖN!" schrie ich sie an und schubste sie aufs Bett zurück.
Sie schrie und kreischte. Sie schlug auf mich ein, bis-

Is she his new slut ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt