"Und wehe du siehst später so scheisse aus wie jetzt." , die Worte von Jason wollten mir nicht aus dem Kopf gehen. Aber ein Problem hatte ich. Was soll ich denn bitte schön anziehen? Ich habe keine Klamotten hier. Naja. Ich ging ins Badezimmer und sah eine schöne große Dusche. Perfekt. Nachdem ich mich ausgezogen hatte stellte ich mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf meine Haut rieseln. Ich seufzte als ich an meinem Körper hinunter sah. Narben. Meine Erinnerungen.
Rückblick:
" "Nein Papa bitte ich hör auf,ich mach alles, alles was du sagst bitte hör auf." "Mama sag doch was!" schrie ich und sah sie mit einem flehenden Blick an aber sie sah mich nicht an. Sie tat so als ob sie es nichts sehen würde. Als ob sie mein Tränen verschleiertes Gesicht einfach nicht sehen würde.Und schon spürte ich etwas warmes an meiner Hand runterlaufen."Die Erinnerungen trafen mich wie einen Schlag ins Gesicht. Fuck. Das Wasser wurde zu heiß. Ich fing an mich zu shampoonieren und träumte ein bisschen vor mich hin. Das Duschgel war natürlich auch für Männer, dementsprechend kam mir gleich der Pfefferminz geruch in die Nasem. Mhh. Als ich fertig war duschte ich mich ab und verließ die Dusche. Mir stach sofort ein weißes Handtuch ins Auge. Ich bedekte mich sogut es ging damit und schloss die Tür auf. Als ich aus der Tür trat ließ ich vor Schreck fast mein Handtuch fallen. Es saß jemand auf meinem Bett. Kein anderer als Jason. "Wa-wa was machst du hier?" fragte ich ihn verwirrt. Er sah mich von oben bis unten an und leckte sich über die Lippen. "Hier ist eine Tüte für dich, darin befindet sich ein Kleid von einer meiner Schlampen die es mal hier vergessen hat, zieh das an und mach dich fertig." sagte er und verzog dabei keine Miene. Mein Mund klappte leicht auf aber ich schloss ihn gleich wieder. Als ob ich ein gebrauchtes Kleid anziehe. Bah. Wer weiß was die damit alles schon gemacht hat. Ich nickte und er ging aus dem Raum. Scheisse ich hatte vergessen zu antworten...aber er schrie mich deswegen nicht an. Ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll. Ich ging zur Tüte und sah hinein. War ja klar. Aber es waren natürlich auch Schuhe drinnen. Schwarze High Heels mit Riemchen. Und ein babyblaues kurzes, enges Kleid.
Zeitsprung:
Fertig umgezogen und geschminkt ging ich wackelig die große Treppe runter. Die Schminke hatte ich im Badschrank gefunden, naja. Jason und die anderen saßen gerade in der Küche und redeten. Als sie mich sahen wurde es still. Sie sahen mich alle an. Komische Situation.
Jason fasste sich schnell wieder. "Er müsste jeden Moment hier sein." sagte er und stand auf. "Ja ich hol mir mal ein neues Bier." sagte Dilan und ging zum Kühlschrank. In diesem Moment klingelte die Tür. Bevor Jason zur Tür ging zischte er mir noch ein "Benimm dich." ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut, weiß Gott warum.
Als ich sah und leider erst jetzt realisierte zu was ich heute dienen soll, wurde mir schlecht. Ich hatte das Gefühl ich kippe jeden Moment gleich um.
Jason stand in der Tür und begrüßte den Typ. Als sich Jason umdrah und ich den Mann sah viel mir jede Emotion aus dem Gesicht. Er war alt hatte Falten, einen Bierbauch, schwarze Augenringe. Er trug einen schwarzen Anzug und einen weißen Hut. Vorne im Hemt hatte er eine Pilotenbrille(?) stecken. Er sah aus wie ein typischer Mafia Boss. Dumme Kate, er war ein Mafia Boss, danke Unzerbewusstsein.
Als er mich erblickte schlich sich ein perverses Grinsen auf sein wiederliches Gesicht. Er trat zu mir vor, nahm meine Hand und küsste sie. Ich hätte kotzen können. Er stank übel nach Alkohol und Zigaretten. Und dann noch so ein starkes Parfüm, das es mir die Luft abschnürte.
"Darf ich den Namen von dieser Schönheit wissen?" fragte er und drehte sich grinsend zu Jason um. Jason sah mich mit einem Todesblick an, weil ich nicht antwortete. "K-kate." brachte ich leise raus. "Ein schöner Name für eine schöne Frau." brachte er über seine vertrockneten Lippen. Er ging zu Jason und ließ endlich meine Hand los. "Kate bring unserem Gast etwas zu trinken." sagte Jason und ging mit dem Mann ins Wohnzimmer. Ich nickte und ging in die Küche.
Ich will ihn nicht anfassen, und überhaupt will ich mich von diesem alten Sack nicht anfassen lassen. Alleine schon bei dem Gedanken kamen mir die Tränen.
Mit einem Glas Wein in der Hand öffnete ich die Glastür und betrat das Wohnzimmer. Jason blickte kurz zu mir rüber uns nickte in die Richtung von dem Mafia Boss. Ich stellte das Glas auf den Tisch und wollte gerade wieder gehen.
Zu früh gefreut. Ich wurde von zwei knochigen Händen an der Hüfte auf einen Schoß gezogen. Ich musste mich gar nicht undrehen, ich wusste wer es war. Er stank wie ein Mülleimer.
Mit aufgerissenen Augen saß ich steif auf seinem Schoß. Ich bewegte mich keinen Zentimeter. Ich will weg.
"Entspann dich." flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam Gänsehaut. Aber nicht weil ich es schön fande. Nein. Ich war angewiedert.
Bei dem Gespräch was die beiden führten hörte ich gar nicht zu.
Ich wurde dennoch hellhörig wo es um die "Lieferungen" ging.
"Sven wir müssen bis Montag die 15 Kilo Koks über die Grenze bringen sonst verlieren wir unsere Kunden." sprach Jason. Sven hieß er also.
"Ja ich weiß, es wird spätestens Montag Abend bei euch sein. Sieh bitte zu das du es auch zu deinen Schlampen bringst dass sie es während ihrem rumhuren auch verticken können." sprach Sven. Jason nickte. "Also ich geb dir den Stoff für 9.000$." sprach Sven ernst. Ab dem Satz wanderte seine Hand in die Richtung von meinem Arsch. Ich zog die Luft ein. Doch das war noch lang nicht alles. Seine Hand wanderte nach vorne. Stumm lief mir eine Träne über die Wange, die ich aber schnell wieder weg wischte. "Ich zahl nur 6.000$." antwortete Jason ernst.
"MacCann das ist sauberes Zeug, ich kann so weit runter nicht gehen." sprach Sven mit seiner kratzigen Stimme. "Ich geb dir 6.500$ und Kate für eine Nacht." sagte Jason nun wieder. Ich dachte ich hör nicht richtig. Nein nein nein. Bitte. Ich Jason geschockt und flehend zugleich an aber brachte keinen Ton über die Lippen. "Hmm gut abgemacht, du kannst sie dann Morgen bei mir abholen." sagte Sven. "Wir werden viel Spaß haben Süße." raunte er mir in mein Ohr. Ich wusste das sein hässliches Gesicht ein dreckiges Grinsen zitiert. Dafür musste ich ihn nicht mal ansehen.
Jason nickte, und Sven stand ruckartig auf. Ich hab mich gerade noch gefangen, sonst wäre ich auf den Boden geknallt.
Sven zog mich am Handgelenk Richtung Haustür und öffnete diese.
Dilan und Chaz standen an der Treppe und Ryan war in der Küche. Sie sahen mich alle an aber keiner sagte etwas. Mir liefen ein paar vereinzelte Tränen über die Wange. "Bis morgen." sagte Sven. Jason nickte und mit einem Ruck wurde ich aus der Haustür gezogen und die Zür schloss sich.Jason Pov:
"Sie tut mir jetzt schon leid." sagte Chaz der jetzt an der Theke saß. "Halts Maul wir haben wegen ihr den Stoff billiger bekommen." antwortete ich. "Na und er wird ihr weh tun." sprach er. "Was juckt mich das? Er wird sie ein paar mal ficken und dann schläft er eh. Ich kenne diesen Typ gut, ich hab mit dem fast ein Jahr in einem Haus gelebt." sagte ich genervt. Sie ist "Die Bezahlung" für heute gewesen.
DU LIEST GERADE
Is she his new slut ?
Fiksi PenggemarDoch Kate's Leben änderte sich einen Tages schlagartig. Alles begann damit das sie sich überreden ließ mit ihrer Besten Freundin in diesen Club zu gehen.Doch dann wird sie in die Welt mitreingezogen die sie niemals kennenlernen wollte. Und Jason Mac...