Wir gingen zusammen wieder runter ins Wohnzimmer. Ich ging ganz dicht hinter ihm, weil ich einfach viel zu viel Angst habe. Er ging durch die Glastür und sofort hörte ich Jason's Stimme. "Ey Chaz hast du noch Koks?" fragte Jason lachend. Ich erschrak und kreuselte meine Stirn.
"Nein du hast alles schon genommen Digger."
antwortete Chaz. "Wer steht da hinter dir?" fragte Jason neugierig aber mit ernster Stimme. Chaz trat zur Seite und ich kam zum Vorschein. "Was will sie hier?" fragte Jason abwertend ohne mir auch nur einen Blick zu würdigen. "Sie ist hier weil sie sonst Oben scheisse baut." sagte Chaz ernst. Jason nickte und steckte sich eine Kippe in den Mund. Chaz ließ sich auf die Couch fallen und ich blieb wie angewurzelt stehen. Ich beobachtete Jason wie er den Rauch aus seinem Mund bließ. Das sieht echt hei- Nein was rede ich da er ist ein Arschloch. Ich wachte aus meinem Tagtraum wieder auf und ging vorsichtig zur Couch. Ich war schon dabei mich hinzusetzen da drehte sich Jason ruckartig um. "Wage es nicht und setzt dich auf die Couch." ich sah ihn entgeistert an und stellte mich wieder hin. Ich sah auf den Boden und musterte "meine" Jogginghose die von Chaz war.
Ich glaube ich stand hier jetzt schon 10 Minuten. Langsam taten mir die Beine weh. Aber ich hatte Angst mich zu bewegen. Aufeinmal wurde ich von jemanden auf den Schoß gezogen. Ich sah ihn an.Ich erkannte den Typen wieder. Das war der wo das Halsband geholt hat. Za. Ich riss die Augen auf und wollte von ihm runter. Aber er hatte seine Arme so fest um meinen Bauch geschlungen das es fast unmöglich war. Ich bewegte mich immer mehr und zappelte und versuchte mich mit meinen Händen abzustoßen. Aber es half nichts. Chaz und die anderen sahen mich alle, bis auf Jason. Aber keiner sagte was. Rein gar nichts. Aber warum sollten sie auch. "Lass mich bitte los." flüsterte ich mit brüchiger Stimme. "Hmmmm...Nö." grinste er, ich wusste das er grinste obwohl ich nicht mal sein hässliches Gesicht sah. "Bitte." wimmerte ich schon fast. "Wenn du es so willst.".
So schnell konnte ich gar nicht schaun da schubste mich dieser wiederliche Kerl auf den Boden. Aber natürlich mit dem Glück was ich hatte striff ich den Glastisch. Ich zischte auf und mir war aufeinmal ganz schwindlig. Ich wollte aufstehen aber mein ganzer Körper fühlte sich so schwer an. Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und stand schnell auf und rannte schon fast in die Küche. Ich fasste an meinen Kopf und sah dann meine Hand an. Toll ich blute. Ich ging zur Spühle und versuchte das Blut ein bisschen aus meinen Haaren zu waschen.
Ich will einfach nur nach Hause. Ich will zu meinen Eltern. Verdammt ich will hier weg.
Ich hörte das jemand durch die Küchentür kam, aber ich machte mir gar nicht die Mühe mich umzudrehen.
"Warum hast du eigentlich Narben?"
Ich erstarrte. Ich drehte mich um und sah einen leicht grinsenden Za auf der Arbeitsplatte sitzen, der mich fragend ansah.
"Das geht dich ein Scheißdreck an." zischte ich. "Ich will es aber wissen." fragte er weiter. "Gut! Und ich will es aber dir nicht sagen." murmelte ich.
"Nur damit du es weißt, Deine Narben sind hässlich, genau wie du!" sagte er während er mir seiner Bierflasche die Küche verließ. Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht in Tränen auszubrechen.
Ich atmete tief durch und machte mich auf den Weg nach Oben. Aber eine Stimme die meinen Namen schrie hielt mich auf. "KATE.".... "KAAATE." schrie er. "Ja ich komm ja schon." murmelte ich und ging gerade wieder runter da kam mir ein wuterbranter Jason entgegen. "Warum hörst du nicht wenn ich dich rufe, Hure?" Er erhob schon seine Hand. "Ic-h also w-aa-r schon auf dem Weg zu d-iir." meine Stimme klang leise und zerbrechlich. "Heute Abend kommt jemand vorbei dem ich Stoff verkaufen will, da brauch ich dich mal." sagte er dreckig grinsend. "Ic-h?"
"Ja, und jetzt geh dich duschen und zieh dir was schickes an, und wehe du siehst später so scheisse aus wie jetzt.".
DU LIEST GERADE
Is she his new slut ?
FanficDoch Kate's Leben änderte sich einen Tages schlagartig. Alles begann damit das sie sich überreden ließ mit ihrer Besten Freundin in diesen Club zu gehen.Doch dann wird sie in die Welt mitreingezogen die sie niemals kennenlernen wollte. Und Jason Mac...