KyleEs ist Donnerstagabend, die Jungs und ich spielen bei mir zu Hause eine Runde Billard.
"Kyle wo sind denn deine Eltern, das Wochenende schon wieder?", fragt Cole und versenkt die nächste Kugel. "Geschäftsreise was sonst.", antworte ich und nimm ein Schluck vom dem Whisky, den mein Dad im Büro stehen hat. "Also wieder eine berühmte Blake-Party.", fragt Cole und versenkt die nächste Kugel. "Das Bezweifle ich.", meine ich und nehme noch ein Schluck. "Und warum?", fragt Cole weiter. "Ganz einfach du Genie. Sie kommen am Samstag schon wieder.",
"Na, da kann man doch morgen eine geben.", sagt Zack.
"Leute, wollt ihr unbedingt, dass die Cops wiederkommen?".
"Nö eigentlich nicht, aber Party ist Party.", meint Matthew. "Warum sträubst du dich so davor? Vor gut zwei Monaten hattest du das sogar vorgeschlagen?", fragt Ethan mich misstrauisch. "Ist es wegen Nicky, bange das sie wieder so vertraut mit Andrew Tanzt?", stellt Cole eine Theorie auf. "Nein, darum geht es doch gar nicht.", sage ich bestimmt und trinke das Glas aus und mache es wieder voll. "Na dann, ist doch alles okay, also Party morgen ab 20:00 Uhr, das wird der Hammer.", sagt Cole und lacht. Ich wollte gerade was sagen als ein Handy klingelt.
"Kyle ist das dein Handy?", fragt Zack.
"Ja wer will denn was von mir?"
"Hier steht N. Also würde ich sagen, dass es Nicky ist.", meint Zack und Cole nimmt ihn das Handy aus der Hand.
"Hoho sie ruft so spät noch an.", gibt Cole von sich.
"Ich denke es ist eher wegen der Nachhilfe.", meine ich und nimm ihm mein Handy weg und gehe ran.
"Ja Mylady, was kann ich heute für dich tun.", sage ich und die Jungs grinsen mich an.
"Mein hochwohlgeborener Aufreißer, kann es sein das ich mein Notizbuch bei dir vergessen habe?", fragt sie, "Warte ich schau mal eben nach.", ich lege den Billardqueue weg und gehe in mein Zimmer.
"Wie war den dein Tag, Mylady?", frage ich.
"Was soll ich sagen. Schule und Schule und ach ja ich muss für so einen arroganten Typen, Aufgaben zusammenstellen, damit er nicht in Geschichte durchfällt.", meint sie.
"Wie sieht denn dein Notizbuch aus?", frage ich und stehe nun in meinem Zimmer.
"Es ist ein Ringbuch in Blau-Silber, das solltest du nicht übersehen, außer du hast auch so eins.", höre ich sie leicht ins Handy lachen.
"Haha sehr lustig. Ich schaue mal eben nach.", sage ich und sehe mich in meinem Zimmer um. Auf dem Schreibtisch liegt es nicht, an meinem Bett auch nicht, an der Kommode auch nicht, ich bücke mich und schau auf den Boden. Unter meinem Bett liegt was, ich ziehe es hervor und da halte ich ein Buch in der Hand.
"Ich habe dein Notizbuch gefunden.", sage ich.
"Das ist super ich brauche es. Dringend.", meint sie.
"Komm vorbei und ich gebe es dir.", antworte ich und ein leichtes Lächeln liegt auf meinen Lippen.
"Ja, da der Herr zu fein ist, sein Arsch zubewegen komm ich vorbei und wehe dir du schaust hinein.", sagt sie und legt auf.
Ich beende den Anruf und war jetzt doch neugierig, was da wohl drinnen steht, aber wenn ich das Buch öffne und sie mich erwischt bringt sie mich eigenhändig um und das wäre doch zu schade.
"Und was wollte Nicky?", fragt Zack und nippt an seinem Glas.
"Ach sie hat nur dies hier vergessen und holt es gleich ab.", meine ich und werfe das Notizbuch geschickt auf den Tisch. "Oh was ist das für ein kleines Heft?", fragt Cole und will danach greifen.
"Nichts da, sie bringt mich eigenhändig um, wenn sie das mitkriegt, wie du da herum schnüffelst.", antworte ich und nehme es wieder an mich, bevor Cole es nehmen kann.
"Sie kommt gleich und holt es ab.", sage ich noch einmal.
"Ach komm, sei ehrlich du hast das Buch doch versteckt.", meint Cole und fängt an zu lachen.
"Klar, ich habe auch nichts Besseres zu tun, als ihr Sachen zu verstecken.", meine ich gelangweilt und nimm noch ein Schluck Whisky. "Wer weiß.", sagt Ethan.
Zwanzig Minuten später klingelt es an der Tür.
"Oh das ist wohl Nicky.", sagt Cole und wackelt mit den Augenbrauen.
"Hallo Mylady.", sage ich und vor mir steht N. die mal wieder die Augen über meine Bemerkung verdreht. "Na sehe ich zwischen den verdrehen etwa ein Lächeln?", frage ich und sie lächelt leicht. "Aber sicher, über so einen Idioten kann man nur lachen.", sagt sie und schaut mich an.
"Komm rein.", meine ich und lass sie durch.
"Also wo ist mein Notizbuch?", fragt sie sofort und ich gebe es ihr.
"Komm sei ehrlich du hast es vergessen um mich auch außerhalb der Nachhilfe zusehen.",
"Aber sich Kyle, ich habe nichts Besseres zu tun, als meine Hefte bei dir zu vergessen."
"Hey Kyle du bist der nächst-, ooh Hey Nicky.", sagt Cole. Er kann es einfach nicht lassen.
"Hey Cole. Okay dann lass ich euch mal alleine wir sehen uns Samstag zur Nachhilfe.", sagt sie und will gehen. "Nicky, Kyle schmeißt morgen eine Party kommst du auch?", ich boxe ihn gegen die Schulter, da er gerade neben mir steht.
"Wenn mich Mister Blake hier einladet, überlege ich es mir.", antwortet sie.
"Du bist jeder Zeit willkommen meine Schönheit.", meine ich und würde Cole am liebsten noch ein Verpassen.
"Okay, wie gesagt ich überlege es mir, wenn ich Zeit habe vielleicht. Wir sehen uns morgen.", sagt sie und geht. "Ja Ciao Nicky!", ruft Cole hier noch hinterher und sobald ich die Tür geschlossen habe war Cole schon weg.
DU LIEST GERADE
American Bad Boy
Teen FictionNicky möchte weg und ein Auslandsjahr in Amerika wäre die perfekte Gelegenheit. Nach einigen hin und her, darf sie das Auslandsjahr antreten und Malibu, Kalifornien ist ihr neues zu Hause. Zwischen Alltag, Freunde und Schulleben mischen sich auch ge...