33. National Park

109 2 0
                                    


"SCHNELL HIER REIN!",
"Boar Leute das wahr echt knapp.", sage ich erleichtert.
"Und das was passiert ist, sollte auch keiner erfahren.", meint Kyle.
Wir nicken alle zustimmend.
"Schaut mal, wir sind in einem Restaurant gelandet, das Schicksal wollte es wohl so.", meint Cloe und geht voran um sich an einen Tisch zu setzen.
"Mein Gott, ich hätte niemals gedacht das dieser Tag, so enden wird.", meint Katie und setzt sich neben Cole. Wir setzen uns alle an den Tisch. Ich sage nichts und nehme mir die Karte und schaue sofort nach den Getränke. Am liebsten würde ich mir was alkoholisches kaufen.
"Guten Abend, haben sie sich schon entschieden?", fragt der Kellner.
"Ja einmal 8 Cola und 1 Sprite.", bestellt Ethan.
Nach kurzer Zeit kommen die Getränke und es wird gefragt was wir essen möchten.

Katie und Lynn bestellen sich eine Pizza Margaritha, während Zack sich ein Steak gönnt.
"Ich nehme die Pasta mit Sahnesoße.", sagt Cole.
Ethan nimmt eine Pizza Calzone. "Und Nicky was willst du?", fragt mich Kyle.
"Ich nehme die Lasagne.", meine ich. "Machen sie zwei daraus.", sagt Kyle und der Kellner geht wieder.
"Hat eigentlich jemand von euch eine Ahnung was wir morgen machen?", fragt Ethan.
"Ja, wir fahren zu den Everglades Nationalpark.", erklärt Lynn.
"Oh Mann, das sind drei Stunden, fahrt oder so.", meint Ethan.
"Eine lange Busfahrt.".
"In der man gut schlafen kann.", meine ich.
"Ja gut dann setzte ich mich neben dich N, dann kannst du dich in Ruhe an mich kuscheln, damit du auch schlafen kannst.", meint Kyle und zwinkert mir zu.
"Warum sollte ich das tun?", frage ich und schaue ihn an.
"Weil du meintest das du schlafen willst.",
"Nein wieso, sollte ich mich an dich lehnen, wenn ich schlafe?", frage ich unbeirrt.
"Weil ich gut aussehe, heiß bin und der Mädchenschwarm schlechthin bin.".
"Gar nicht eingebildet, aber was würde es mir bringen, denn ich werde dann doch nur von allen gehasst, vergiss das nicht.".
"Dich kann man nicht hassen.", meint er unbeirrt.
"Wenn du wüsstest und jetzt hör endlich auf zu schleimen.", sage ich und schaue weg.
"Mal eine andere frage, sind die Sachen, die vorhin passiert sind auch auf der Kamera, denn, wenn ja müssen wir sie so schnell wie möglich löschen, denn das würde uns in gewaltige Schwierigkeiten bringen.", meint Zack um auf das Thema zurückzukommen.
"Lass mal schauen.", meint Kyle und Cole macht die Videokamera an und spult zurück.
"Mmh... Ooh ja da ist eine Szene drin.", sagt Kyle und schaut in die Runde.
"Es bleibt uns dann wohl nichts anderes übrig als die Szene herauszuschneiden.", meint Cole.
"Ja schickt mir das Video, dann mache ich das.", sagt Zack.
"Es ist ja schließlich die Arbeit von uns allen. Wir geben es ja als Gruppenarbeit ab, oder?", fragt Matthew.
"Ja bis auf unsere gute Nicky, sie will unbedingt darüber schreiben, anstatt das Video abzugeben.", meint Katie und lächelt.
"Was warum machst du dir den noch extra Arbeit? Das Video ist doch ein Geschenk, nutzt es auch.", meint Cole.
"Nein ihr könnt das Video ruhig nehmen und ich schreibe in Ruhe. Mal sehen, wer die bessere Note bekommt.", mein ich lächelnd.
"Um was Wetten wir?", fragt Matthew.
"Wenn wir eine bessere Note haben, gehst du mit uns Shoppen und mit den Jungs essen.", sagt Lynn und grinst.
"Ja und wenn ich Gewinne, ladet ihr mich zum Shoppen ein und die Jungs chauffieren mich für zwei Wochen jeden Tag zur Schule oder nach Hause, das könnt ihr euch aussuchen.", meine ich.
"Okay.", sagt Kyle und streckt seine flache Hand aus. Wir legen unsere Hände drüber. "Die Wette gilt.", meint Kyle und wir ziehen unsere Hände danach wieder zurück.
Nach einer halben Stunde des herumalbern kommt wird, dann das Essen serviert.

"Mmh ist das gut.", sagt Lynn.
"Was sollen wir eigentlich morgen in diesen Park?", fragt Cole.
"Du hast auch null Ahnung, oder? Der Park ist eines der besten und begehrtesten Sehenswürdigkeiten hier in Florida.", meint Ethan und schaut Cole verständnislos an.
"Wieso es ist doch nur ein Park?", meint Cole.
"Wenn das nur ein Park ist können wir dich ja bei der Bootstour aus dem Boot werfen. In dem Fluss werden zwar Alligatoren schwimmen, aber da es ja nur ein Park ist, werden sie dir bestimmt nichts tun. Nicht wahr?", sage ich trocken und merke wie sich Cole Gesichtsfarbe verändert.
"Das ist also so ein Park.", sagt er und schluckt noch mal.
"Was hast du denn gedacht? Dass wir uns Blümchen anschauen? Deshalb stand doch in dem Brief feste Kleidung du Pfosten.", sagt Kyle und lacht rau.
"Jetzt wo du es sagst.", meint Cole und ich muss mir das Lachen verkneifen.
„Hey Leute wir haben vergessen, dass wir zum Essen ins Hotel sollten!", meint Lynn auf einmal.
„Wie viel Uhr haben wir jetzt?", fragt Matthew.
„22:00 Uhr.".
„Dann ist es eh zu spät, wir können uns nur noch morgen entschuldigen.", sagt Cole und damit sind wir alle einverstanden, denn was sollen wir jetzt machen.
Irgendwann um 2:00 Uhr in der Früh schleichen wir uns heimlich zurück ins Hotel.
"Ciao Leute wir sehen uns morgen.", meine ich und wir Mädels steigen aus dem Fahrstuhl.
"Warte, Mylady!", höre ich Kyle rufen und bleibe deshalb stehen.
"Was willst du?", frage ich und schaue fragend in Kyles Richtung, der lässig auf uns zukommt.
"Ich wollte dir noch persönlich Gute Nacht sagen.", meint er und steht nun genau vor mir.
"Gute Nacht.", sage ich etwas verwirrt und winke ihn leicht zu, was er mit seinen lächeln quittiert.
"Gute Nacht, Mylady.", sagt er, beugt sich zu mir runter und gibt mir ein Kuss auf die Wange.
"Wir sehen uns morgen.", flüstert er mir ins Ohr und wir schauen uns danach in die Augen und ich versank, einen Moment zulange in dem tiefen blau seiner Augen.
"Ja... bis morgen.", meine ich und reiße mich endlich los.
Ich gehe durch den Gang und schau noch mal zurück und sehe Kyle immer noch lässig im Flur stehen.
"Und was ist geschehen?", wollte Katie neckend wissen.
"Ist irgendwas passiert, wovon wir wissen sollten?", fragt Clare und zieht eine Augenbraue in die Höhe.
"Sag schon Nicky.", meint Lynn.
"Das hat euch nichts zu interessieren.", sage ich lächelnd und gehe ins Badezimmer.

American Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt