Kapitel 1

633 23 1
                                    

Endlich war meine  Gefängnis zeit vorbei als ich mein Vater sah rannte ich zu ihn und sprang in seine Arme und er drückte mich fest an sich. >>Ich hab dich soooo vermisst<< >>ich dich auch mein schatz<<, er hob mich in brautstyle hoch und ich schlang lachent meine Arme um sein Hals. Er trug mich zum Auto und setzte mich auf den bei fahrer sitz er joggte um das Auto rum und setzte sich dan auf den Fahrersitz. Er fuhr sofort zu uns nach hause ich wahr so nervös das ich garnicht sitzen konnte, >>bleib ruhig wir sind gleich da<< >>das sagst du so einfach du warst noch nie in knast<<. Jetzt war stille in Auto >> Glaubst du das ich das feiwillig getan hab<< >>nein ich glaube du hast das für eine Freundin gemacht<< sagte er ruhig. Wir kamen endlich zuhause an und sofort rannte ich zu meiner Mutter die mich sofort in Arm schloss. >>Hey mom<< ich löste mich von ihr und begrüßte meinen kleinen 6 Jährigen Bruder >> Hey na kleiner wie gehts << fragte ich und zog seine Cap runter >>Och man du bist voll fies<< sagte er und drehte sich um. >> Och du bist noch immer so niedlich << sagte ich und drückte ihn ganz fest an mich, er schlang seine arme um mein hals und drückte mein Kopf nach unten um mir ein Kuss auf die Wange zu geben.

Ich ging nach oben in mein Zimmer um mir was anderes anzuziehen doch keine der Sachen pasten mir mehr. Ich schnappte mir Geld und ging nach unten ich öffnete die Haustür >>Wo willst du hin<< fragte mich mein Vater, >>Ich wollte neue Klamotten kaufen gehen<< mein Vater nickte und drückte mir noch ein 50ger in die Hand. >> sei aber bis 18 uhr wieder da<<  >>jaha<< sagte ich und knallte die Tür hinter mir zu als ich raus ging, nach einer 1/4 stunde war ich in der Stadt und ging erstmal zu H&M. Ich holte mir bei H&M 15 oberteile und 4 hosen als ich aus den Laden raus ging kam mir Max Rodrigez der Badboy der Schule und so ein Arsch. >> Sieh einer an wenn haben wir den da<< sagte er zu mir und packte mich am Arm >> Was willst du<< sagte ich angepisst, >>du bist hübsch geworden<< ich verdrehte die Augen und riss mich von ihn los nur um in den nächsten Typen rein zulaufen. >>Pass doch auf<< sagte ein tiefe Männer Stimme >>gibs nur Idioten auf der Straße<< ich ging an ihn vorbei und ging dan noch schnell zum Schuhladen und holte mir ein paar adidas superstars. Noch immer abgenervt ging ich nah Hause und versuchte mich abzuregen ,als ich dan endlich zuhause war ging ich nach oben in mein Zimmer und sortierte meine Klamotten ein.

>>Hey was ist los du kammst so wütend und genervt nach Hause<< fragte meine Mutter mich >>ach nichts << >>ich kenn dich du hast doch irgendwas<< >>Max Rodrigez ist passiert<< sagte ich genervt. >>schatz versprech mir das du dich von ihn vernhältst<< >>er intessiert mich ein scheiss dreck und sein Bruder ist auch ein arsch<<. >>was hast du mit seinen Bruder zutun<< fragte mich meine Mutter nun leicht wütend >>er ist der Grund wieso ich ins Gefängnis gekommen bin<<. Sagte ich und knallte die Schrank Tür zu >> aber ich habe gedacht du hättest einen Freund gehol...<< >>ja habe ich ja auch ich wollte seinen Bruder gerade die drogen von derek zurück gegeben da hat er gesagt ich wollte ihn drogen andrehen und dabei wollte ich derek nur helfen<<. Meine Mutter nickte >>in der Schreibtisch schublade liegt ein handy für dich<< sagte sie bevor sie raus ging, ich ging zum Schreibtisch und dort lag ein iPhone 6 ich packte noch schnell die letzten sachen aus den Schrank und setzte mich dan mit mein Handy aufs Bett.

>> Essen << rief mein Vater durchs Haus mein bruder und ich stürmten aus unsern Zimmer und kammen gleich Zeitig unten an es duftete herlich in Haus das heisst meine Schwester ist hier >> Frieda<< rief ich und sprang ihr in die Arme. >> hey kleine wie wars so in Knast << fragte sie mich als wir uns an den Tisch setzten >>Frieda kein Temer für Heute<< sagte meine Mutter streng. >so ein gutes essen hatte ich schon lange nicht mehr<< sagte ich nach meinen dritten Teller, >>ich muss nach oben noch sachen für morgen packen<< ich ging nach oben und fing an meine Tasche zupacken.

Ryan:

>>Wer war das<< fragte ich mein bruder >>das mädchen das du in Knast gebracht hast sagte er und ging in die Männer abteilung.Ich will sie und bekomm sie >>ey bro jetzt komm<< sagte Max und riss mich aus meinen gedanken >>ja ich komme<< sagte ich und ging zu ihn. Als ich bei ihn stand >>ich will das du sie in der Schule beschattest ich will das sie mindestens bis übermorgen bei mir ist<<. Er guckte mich komisch an >>du meinst Miley Vollmer<< >>ja holl sie mir sonst darfst du 2 monaten bei trockenen brot und wasser in keller<< flüsterte ich bedrohlich er nickte nur eingeschüchtert und fuhren dan nach 2 stunden nach hause da wir noch ein Deal hatten.

MafiabossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt