2 Stunden später:
Inzwischen musste ich mal wirklich auf Klo Ryan hatte meine fesseln zwar los gemacht aber seine Hand lag auf meine. Er und Max schliefen schon tief und fest ich hob seine hand vorsichtig hoch und legte sie wieder vorsichtig ab. Ich ging zurück und Ryan saß dort mit verstrubelten haaren und verschlafenen Augen. >>wo warst du<< flüsterte er damit Max nicht aufwacht >>nur auf Toilette << sagte ich er nickte und lehnte sein Kopf wieder an die Wand. Nach kurzer Zeit war er auch wieder eingeschlafen ich stand schnell auf und suchte mein Handy. Auf einmal fing ein handy an zu klingeln und ich setzte mich schnell auf mein Platz gerade noch rechtzeitig. Ich tat so als ob ich schlafen würde >>fuck<< sagte Ryan >>vollmer<< er klang nach ein kurzen Moment seine Stimme. >>Ihre Tochter ist bei mir ja...schläft gerade seelenruhig<< gab Ryan von sich >>deine Tochter wird bald von ganz alleine bei mir bleiben wollen<<. >>davon träumst du<<sagte ich ungewollt >>ich ruf zurück<< sagte er, er packte mich und drehte mich so das ich wieder grade auf den Sitz saß. >>Lass mich los du idiot<< sagte ich als er meine Hände wieder an den sitz fesselte.
Ich trat mit meinen Füßen nach ihnen die er aber auch schnell packte und fesselte auch meine Füße. >>Du hast dir gerade sehr viel freiheit verbockt<< sagte er wütend und ging. Nach ein paar Minuten kam er mit einen Glas wieder, er setzte sich wieder auf sich gegen über von mir. >>Wie kann man nur so hübsch sein aber mir so auf die nerven gehen<< >>vielleicht weil ich frei sein will<<. >>du wirst aber hier bleiben<< >>a..<< doch da war das tuch wieder in mein Mund, >>Sei einfach für die restlichen Stunden ruhig<<.
10 Stunden später:
Ich war ein paar mal auf Toilette, Ryan fesselte meine hände auf den rücken und schnallte mich an. Als wir dan landeten und wir aus stiegen kam mir eine Hitzewelle entgegen. Ryan drückte mich vorwärts und drückte mich in ein Range Rover. >>Wo fahren wir hin << >>nach ground Country<< gab er knapp von sich. Nach einer halben Stunde wurde die Landschaft immer unbewohnter. Wir kamen an einer Ranch anRyan zog mich aus den Auto in das Haus. Er löste meine Hand fesseln und zog mich nah an sich, >>ich hab eine Überraschung für dich<< sagte er und stellte sich hinter mich. Er hielt mir die Augen zu und drückte mich vorwärts, nach einer Zeit roch es dan nach Stall und Pferd.
Er löste seine Hände von mein augen und ein Mustang und ein border colli erblickte sich vor mir.
Meine Augen funkelten vor freude ich ging langsam auf die beiden zu ich streichelte das pferd über seine blässe. >>wie heißen sie<< fragte ich ryan >>Die hundin heißt lessi und die Stute Calypso<< ich bügte mich zum Hund nach unten und krauelte ihn hinter seinen ohren. >>Könn wir ausreiten<< fragte ich ihn er überlegte kurz >>Nein<< >>bitte<< >>du hast keine sachen wir müssen erst einkaufen<<. Ich nickte eifrig er hob mich in Brautstyle hoch was mich an mein Vater denken lies, >>lass mich runter << bittete ich ihn doch er ging einfach weiter >>lass mich runter, lass mich runter, lass mich runter<< schrie ich verzwiefelt und versuchte mich aus seinen Griff zu befreien. >>Jetzt hör auf <<sagte er und schmiss mich nun über seine Schulter er trug mich ins Auto und schmiss mich auf den beifahrer sitz, >>aua<< beschwerte ich mich >>klappe<< zischte er.
Er stieg auf der anderen seite ein und fuhr dan auch schon los >>Wieso hast du mich hier her gebracht<< >>Ich bin nicht nur Mafiaboss ich hab auch mehrere Ranchs und die leute die da gearbeitet haben,haben mich verraten deswegen betreibe ich jetzt die Ranch<< erklärte er mir. >>aber wieso hast du mich mit genommen<< >>weil ich dich liebe verdammt<< sagte er und schlug auf das lenkrad. Ich schwieg und guckte einfach nach vorne wir fuhren an ein paar rinderhärden vor bei >>das ist mein Fieh<< sagte er ich nickte nur weil ich kein Bock hatte mit ihn zu reden. Als wir in der Stadt waren ging ich als erstes in ein Unterwäscheladen und holte mir dort 2 BH's und 2 sport BH's, danach ging wir in ein schuhladen und ich holte mir ein paar reitschuh und Adidas superstars. Dan gingen wir zu H&M dort kaufte ich mir 15 hosen 5 karrierte Blusen und 10 Tops. Nachdem wir alles an klamotten eingekauft hatten kauften wir noch schnell lebensmittel ein. Danach fuhren wir nach Hause ich packte meine sachen in schrank und zog mich schnell um.
ich zog mir die reitschuhe an und nahm lessi an die leine ich schlich so gut es ging zu Calypso als ich in Stal war holte ich den sattel und die trense.
Ich sattelte sie schnell und machte lessi von der leine los ich öffnete das scheunen Tor und sitzte auf ich wollte gerade los reiten als ich von ein wütenden Ryan aufgehalten wurde. >>Wo willst du hin sagte er und packte die zügel von pferd >>ich wollte nur ausreiten<< >>ohne mich<< sagte er und schloss das scheunen Tor. Er sattelte nun auch schnell sein pferd und stieg auch auf >> könn wir<< fragte ich als anwort ritt er vor ich hinter her und mein hund rannte neben mir her. Er war schon weit vor mir weg was ich beglückwünschte.........
DU LIEST GERADE
Mafiaboss
Teen FictionMiley kommt gerade frisch aus den Jugendknast doch da sie noch schul pflichtig ist muss sie noch zur Schule. Doch der große Bruder des Schul Badboys der ausgerechnet ein Mafiaboss ist wirft ein Auge auf sie, zu Mileys pech ist das genau der typ der...