broken

20 1 0
                                    

"Dich nicht mehr in meiner Nähe zu haben wäre etwas, womit ich nicht umgehen könnte."

Er ist kein gewöhnlicher Junge. Er ist nicht wie die anderen Jungs in Alice Jahrgang. Er ist anders. Auf eine komische Art und weise anders.
Alice kann nicht genau entfesseln, was genau nicht mit ihm stimmt. In seinen Augen kann man keinerlei Emotionen feststellen. Er ist gefangen in seiner eigenen Welt. Aber was stimmt nicht mit ihm?

Eins ist jedoch sicher. Er ist ein Junge mit vielen Gesichtern und Geheimnissen.

Wird Alice ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen, nur um hinter Harrys Geheimnissen ranzukommen, oder wird er für sie immer ein großes Fragezeichen bleiben?

Jedoch hat es selbst Alice nicht immer einfach gehabt. Nach der Trennung ihrer Eltern fiel es ihr schon schwer genug zurück in die Realität zu blicken, doch als ihre Mutter nach zwei Jahren ihren neuen Ehemann Benjamin heiratet, ändert sich nochmal alles für Alice. Benjamin belästigt Alice nämlich sexuell und das schon seit zwei Jahren.

Hinter Harrys und Alice Leben befinden sich viele Geheimnisse, die niemand kennt.

Wird sich vielleicht alles verändern?

broken // H.S by 11heaven11

-----------------------------------------

brokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt