Kapitel 1 (Der "normale" von beiden)

42 3 1
                                    

Also liebe Leser/innen ich möchte ihnen die Wahl zwischen zwei Anfängen lassen.Ich werde ihnen 2 verschiedene Genmutierte Hauptpersonen vorstellen und je nach dem,wie sie die Kapitel bewerten ,werde ich eine von diesen Personen weiterleben lassen.

Aller Anfang ist geschaffen ,ein Kind entsteht und alles ist ganz normal. Doch in diesem Fall ist gar nichts so wie es scheint ,das Kind namens Ferdinand ist nicht aus dem Mutterbauch sondern aus dem Reagenzglas.Er ist eigentlich nur ein Versuch ,aber Versuche können funktionieren und haben es in diesem Falle auch.Da Menschen altern ist es ganz natürlich das sie sterben ,deswegen heißt es noch lange nicht das Ferdinand das nicht kann oh doch das tut er aber nur bis zum Alter von 21 denn dann ist der Körper ausgewachsen und die Zellreproduktion nimmt ab(das heißt das die Zellen sich reproduzieren,sich aber verändern, also man altert ,dies ist hier aber nicht der Fall weil man ein Gen extrahiert und in ihn eingesetzt um dies zu verhindern ).Fürs erste ist er unsterblich den einen natürlichen Tod kann er ja nicht sterben . Um auszuschließen das er getötet wir hat man ihm eine große Anzahl von Nano-Roboter in die Blutbahn geleitet diese spüren jeden kleinsten Riss im Körper auf und können diesen Reparieren oder Modifizieren dazu später mehr.

Die Gene eines UnsterblichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt