Ferdinand lebt auf einem nichtstaatlichen Militärgelände ,dort werden normalerweise normale Leute zu Söldner ausgebildet .Auf dem Gelände stehen Baracken,ein großes Trainingsgelände und ein Labor in dem Ferdinand entstanden.Er hat den gleichen Tagesablauf wie die anderen 0600 aufstehen 0615 auf zum Appell ,danach Frühstück und dann 10km mit 30kg schwerem Rucksack laufen gehen.Als das Geschafft ist kommt das individuelle Training manche zum Scharfschützen ,andere als Granadier und wieder andere Mörser etc.Ferdi bekommt ein spezielles ,da er von den besten der besten trainiert wird ,denn er muss ja übermenschliches Leisten können.Ferdinands Training besteht heute darin Parcour zu machen dafür wurde ein 1km langer Hindernisparcour errichtet.Die ersten 100Meter sind leicht da er nur über ein paar Steine und Reifen springen muss.Danach kommt eine 5m Hohe Wand die er erklimmen muss dann muss er über eine 30m lange und 5cm breite Metallleiste gehen um dann runterzuspringen und sich richtig abzurollen.Dann muss er durch 50m sumpfartigen Boden watten.Als er dies geschafft hat mact er eine kurze Verschnaufpause.Ferdinand denkt:,,Älter Leute wollt ihr mich verarschen?"Was passiert wenn man Draht 40cm über den Boden spannt und durchklettert ?Keine Ahnung.Aber Ferdinand findet es gerade herraus und hat noch 40m Draht vor sich.Wenn Ferdinand nicht diese Nanos hätte wäre er schon längst erledigt.Wasser ist schön,aber in diesem sind Krokodile und diese haben sehr viel Hunger deswegen muss Ferdi sich 20m über das Wasser hangeln von Strebe zu Strebe.Die Strecke mit den Fällen hat er gerade erreicht und wäre fast in eine Bärenfalle getreten.Wenn ihr denkt man sieht sie.Nein denn das Gras was da steht hat Hüfthöhe.Er kommt langsam voran und hat zum Glück nur kleine Fallen ausgelöst,alls das geschafft ist denkt er weil nix zu sehen ist er könnte entspannen.Falsch gedacht.Denn 2 Heckeschützen haben ihn schon im Visier.Wieder einmal läuft er wie ein bekloppter.Nach ungefähr 80m merkt er das die Schüsse ausbleiben und verlangsamt sein Tempo.Der Rest des Weges ist eigentlich einfach da man nur über Bäume,Steine und Wände klettern muss.Doch Ferdinand verlassen so langsam die Kräfte.Nach knappen 2 Stünden hat er es geschafft.Eine halbe Stunde Pause dann gibts Mittag.Zu Mittag trifft er auf seine einzigen Freunde Sascha und Sarah.Sascha macht die Ausbildung zum Scharfschützen und Sarah als Granadier,sie ist von 100 eine von 10 Frauen die hier ist.Sascha:,,Hey Ferdi guten Morgen gehabt ?Ach und ich war einer von den Schützen die heute Morgen auf dich geschossen haben."Ferdi:,,Halt bloß die Fresse mit Ferdi und getroffen habt ihr auch nicht".Sarah:,,Hey ich bin auch noch da und das ist Teil deines Trainings Feeerrddiii.Also beschwer dich nicht."Sascha:,,Wenn wir richtig getroffen hätten würdest du jetzt noch da draußen rumlaufen ,dank mir lieber".Ferdi:,,Jaja ich bin fertig mit Essen hab jetzt Kampfsport.Ciao"Die zwei anderen:,,Bye".Den Rest des tages bis 2000 hat Ferdinand Training in verschiedenen Kampfkünsten wie Kickboxen,Karate,Tiboxen und Judo.Gegenüber den anderen schlägt er sich gut die meisten schickt er auf die Matten ,aber 2-3 sind sehr hartnäckig,diese schicken ihn sogar 1 mal insReich der Träume.Doch gegenTrainer hat er natürlich noch keine Chance .Kurz nach dem Training wird er in den Beratungsraum gerufen ,da er morgen seine erst Mission.Leutnant:,,Morgen wirst du auf eine Beschaffungsmission gehen.Tagsüber wirst du getarnt als Mario Müller als Computerfachmann arbeiten.Nähere Infos stehen in den Papieren die du gleich .Am Abend wirst du wichtige Daten zu einer Waffen klauen.Die Firma heißt WeaponsArc und stellt Prototypen für die Marine her.Verstanden?Noch Fragen?".Ferdinand:,,Nein,Sir!".Er bekommt die Mappe vom Leutnant ,danach geht er direkt in die Baracke und liest sich die Infos durch.
Eddi is in the house
DU LIEST GERADE
Die Gene eines Unsterblichen
Science FictionIn dieser Geschichte geht es um einen Jungen dessen Gene so verändert sind das er trotz seine Aussehens übermenschliches leisten kann.In ihm sind ein paar Interessante Fähigkeiten die es normalerweise nur in Tieren gibt oder überhaupt nicht möglich...