Ferdinand ist heute 21 geworden ,was man feiern sollte .Aber leider bekommt er heute die Nanos in die Blutbahn gesetzt.Anstatt zu feiern muss er leider einige Versuche über sich ergehen lassen ob die Nanos auch wirklich ihr Arbeit verichten .Ferdinand:,,Muss ich heute unbeding den ganzen Kram machen.Ich hab heute Geburtstag." Arzt:,,Ja das muss sein sonst könntest du sterben,denn wenn die Roboter sich selbständig machen könnten sie dich von innen zerfressen.Dann wäre die ganze Arbeit und das ganze Geld was wir in dich gesteckt haben dahin.Die Geldgeber für dieses Projekt würden uns alle feuern.Du würdest Sterben und wir hätten keinen Job mehr.Ferdinand:,,Ist ja schon gut ".Nach den Kallibrierungen der Nano-Roboter geht er auf ein Übungsgelände um zu testen ob alles funktioniert.Dort wird er zuerst einmal mit ein paar Schüssen aus einer Remington unter Beschuss genommen und geht zu Boden .Unter starken Schmerzen schließen sich seine Wunden wieder .Ferdinand schreit:,,Alter ihr behinderten Wixxer was soll das".Stimme aus einem Lautsprecher:,,Keine Angst das überlebst du schon wir brauchen dich ja noch".Dann geht es erst richtig los aus allen Seiten wird geschossen und Ferdinand rennnt um sein Leben .Doch er wird wieder getroffen.Er steht wieder auf und verstärkt seine Muskeln und sprintet auf den ersten Schützen zu den er sieht.Seine Muskeln im Arm sind durch die Verstärkung die er jetzt macht so kräftig wie ein Bär.Ferdinand schlägt dem Schützen so stark ins Gesiht das dieser zuerst mal 3 Meter durch die Luft fliegt .Lautsprecher:,,Du sollst nicht unsere Leute schlagen ,sondern die Trainingsgeräte auf dem Gelände sonst können wir dir mal sehr wehtun".Ferdinand Ist so angepisst das er auf die Geräte zu sprintet und jedes so zerstört das es nie wieder repariert werden kann.Nachdem er seine Wut rausgelassen hat und Der Schütze auf der Krankenstation liegt kann er vom Gelände runter .Er wird von seinem Mentor Julian empfangen .Julian:,,Du wärst klasse gewesen wenn du nicht einen unserer Männer fast Komareif geprügelt hättest".Ferdinand:,,Was soll ich denn sonsst machen der hat auf mich geschossen und da ist mir die Sicherung durchgebrannt.Er ist selber dran Schuld ".Mentor:,,Du brauchst dich nicht herrauszureden das kannst du machen wenn du auf deine erst Mission gehst.Die ist übrigens übermorgen.Also trainier noch ein bisschen weiter damit du alle deine Fähigkeiten voll nutzen kannst und jetzt geh mir aus den Augen".Ferdinand:,Ist ja gut ich bin kein Kind mehr.Aufwiedersehn".Ferdinand geht Erschöpft in sein Zimmer und geht schlafen.
Hey Leute Eddi is in the house
Ich wäre froh über ein Kommi es kann auch ruhig negativ sein .Ich würde mich sogar über Kritik bedanken aber übertreibt es nicht.
Bis denne euer Eddi
DU LIEST GERADE
Die Gene eines Unsterblichen
Science FictionIn dieser Geschichte geht es um einen Jungen dessen Gene so verändert sind das er trotz seine Aussehens übermenschliches leisten kann.In ihm sind ein paar Interessante Fähigkeiten die es normalerweise nur in Tieren gibt oder überhaupt nicht möglich...