Two

6.3K 265 67
                                    

"Wir treffen uns in einer halben Stunde vor dem Club."

-

Jungkook

Ich erreichte den Club genau um 20.30 Uhr. Denn Pünktlichkeit war für mich immer wichtig. Ich konnte es nicht leiden wenn jemand zu spät kam. Aber Yoongi schien da leider ganz anders zu sein. Bei Terminen war er zwar immer Pünktlich, aber was Private Treffe betraf, nahm er die Pünktlichkeit leider nicht so ernst wie ich, weshalb ich hier jetzt auch schon 10 Minuten auf den guten Herr Min wartete.

"Jungkook!" hörte ich plötzlich jemanden nach mir rufen und drehte mich in die Richtung. Yoongi kam grinsend auf mich zugelaufen. "Schön das du deine Meinung doch noch geändert hast" meinte er, "Ja, schön das du auch noch gekommen mist" erwiderte ich bloss und verdrehte die Augen.

Er verdrehte ebenfalls seufzend die Augen. "Mach dich locker Jungkook. Wir gehen hier nicht zu einem Meeting" sagte er, "Dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem fände ich es toll wenn du das nächste mal ebenfalls pünktlich kommen würdest" erwiderte ich, "Ist ja gut und jetzt lass uns rein gehen"

Als wir rein gingen, liefen wir gleich zur Bar. "Hast du nicht gesagt das ist ein Stripclub?" fragte ich da ich niemanden an den Stangen sah, "Ja, ist es auch. Aber sie haben immer kleine Specials. Um 21.00 Uhr wir wieder ein Special kommen" erklärte Yoongi. Ich nickte verstehend.

Wir bestellten uns beide fürs erste einen Cocktail und stiessen an. "Bist du viel hier?" fragte ich, "ab und zu mal. Es gibt hier ein Stripper der mir ziemlich gefällt" erklärte er, "hattest du was mit ihm?" fragte ich, "einmal, aber es hat Wiederholungsbedarf" antwortete er grinsend, "Ich bin mir sicher, der junge mit dem er manchmal zusammen tanzt wird dir gefallen" fügte er dann noch hinzu, "das werden wir ja dann gleich sehen" meinte ich.

Mitten im Gespräch mit Yoongi wechselte plötzlich die Pop Musik zu einem sehr erotischen Song. "Die Show wird gleich los gehen" teilte mir Yoongi mit. Ich nickte bloss und blickte gespannt zur Bühne.

Nach weitern Minuten des wartens, kamen endlich 2 junge, äusserst attraktive Männer auf die Bühne, begannen an der Stange zu tanzen und zogen sich dabei immer mehr aus.

"Und?" fragte Yoongi nach einer Weile und blickte grinsend zu mir, "Sie sehen beide sehr gut aus, aber ich muss schon sagen der grössere mit den grauen Haaren gefällt mir besser" sagte ich und leckte mir über die Lippen. Er wäre perfekt...

"Um ehrlich bin ich froh zu hören das der grau haarige dir besser gefällt, denn der pink haarige gehört mir" erwiderte Yoongi. Ich nickte bloss und widmete mich wieder den mittlerweile halbnackten Jungs. Ich musste aufpassen hier keine Erektion zu bekommen.

"Weisst du wie die Jungs heissen?" fragte ich Yoongi während ich weiterhin auf die Bühne blickte. "Der Name des grau Haarigen kenne ich nicht wirklich, hier im Club kennt man ihn nur als V aber den Namen das pink haarigen kenn ich. Er heisst Jimin" erklärte er.

Der grau haarige aka V blickte plötzlich genau in meine Richtung, bewegte seinen hübschen hintern umso erotischer und leckte sich dabei über die Lippen, was das ganze umso heisser aussehen liess.

V liess plötzlich von der Stange ab und kam direkt auf mich zugelaufen. Ich konnte Yoongis grinsen neben mir förmlich spüren, doch er fing wieder an sich auf Jimin zu konzentrieren.

Als der gut aussehende Stripper genau vor mir stand, zögerte ich keine Sekunde und zog ihn zu mir auf den Schoss. "Gefällt dir meine Show, Sir?" hauchte er in mein Ohr. Ich verfestigte meinen griff an seinem Hintern. "Deine Show gefällt mir äusserst gut Babyboy, wirst mir einen gefallen tun?" knurrte ich ihn sein Ohr. Ein sündhaftes keuchen verliess seine wunderschönen, pinken Lippen. "Was für ein gefallen, Sir?" fragte er keuchend und bewegte seinen Unterleib auf meinem Schoss.

"Lass Master dich gut fühlen..."

- - -

Annyeong~

Tut mir leid das ihr so lange auf dieses Kapitel warten musstet, aber ich wollte mich zuerst noch auf eine Andere Story konzentrieren und beenden! Wir versuchen jetzt regelmässiger zu updaten ;)

~MinPD-



Personal Slut || Vkook [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt