Four

5.8K 226 33
                                    

Taehyung

Ausser Atem lagen wir nun beide auf dem Bett. Ich glaube ich hatte noch nie jemanden der so gut war wie er.

"Wie heisst du eigentlich Baby? Hier bist du anscheinend nur unter dem Namen V bekannt" fragte er noch immer ein Wenig ausser Atem, "T-taehyung" antwortete ich, "und du... Daddy?" getraute ich mich zu fragen, "Jungkook, aber für dich bin ich Daddy oder Sir, klar?" erwiderte er und hob mein Kinn an, so dass ich ihm in die Augen blicken musste.

Er musterte mich mit solch einem intensiven Blick, so dass ich nur nicken konnte. "Worte, Baby" verlange er, "ja Daddy, ich habe verstanden" antwortete ich einwenig eingeschüchtert von seiner Dominanz.

"Gut" erwiderte er und liess mein Kinn wieder los. Wir langen noch einige Minuten in der Stille, doch schliesslich erhob Jungkook sich und begann sich anzuziehen. Während er sich anzog, beobachtete ich ihn. Ich musste zugeben, er sah verdammt heiss aus.

Mit den Worten 'Babyboy' riss er mich aus meinen Gedanken, "Ja Daddy?" antwortete ich brav, "Hast du ein Handy?" fragte er, "J-ja, aber es ist in der Garderobe" sagte ich, "Gut, ich werde hier warten. Zieh dich an und hol dein Handy" befahl er. Seine Stimme tief, rau und noch immer so verdammt dominant. Ich getraute mich nicht ihm zu widersprechen, weshalb ich einfach aufstand, wieder in meine knappe Kleidung schlüpfte und zu der Garderobe huschte.

Glücklicherweise war in Moment niemand in der Garderobe, weshalb ich Problemlos mein Handy schnappen und wieder verschwinden konnte.

Wie Jungkook gesagt hatte, wartete er noch immer im Zimmer. "Hier Daddy" sagte ich und reichte ihm mein Handy, "Good Boy" hauchte er zufrieden. Er tippte kurz etwas auf meinem Handy und dann auf seinem rum.

"Ich hab jetzt meine Nummer in deinem und deine Nummer in meinem Handy eingespeichert. Ich will das du Morgen zu meiner Firma kommst, wir haben etwas zu klären Baby. Natürlich werde ich dir Uhrzeit sowie Adresse noch schicken" erklärte er und reichte mir mein Handy wieder.

"A-aber ich darf Privat eigentlich gar keinen Kontakt mit meinen Kunden haben" sagte ich leise. Etwas unsanft zog Jungkook mich an den Hüften zu sich heran. "Ab jetzt bin ich nicht mehr dein Kunde, ich bin dein Daddy und du wirst alleine mir gehören" hauchte Jungkook. Ein kalter Schauer lief mir den Rücken hinab.

"A-aber ich muss Geld verdienen, ich muss miete bezahlen..." murmelte ich eingeschüchtert, "Geld wird kein Problem sein, darum musst du dir keine Sorgen mehr machen" meinte er. Ich nickte bloss. Auf was liess ich mich hier gerade ein?...

"Gut, ich muss los. Wie gesagt, ich erwarte dich Morgen. Wenn du nicht erscheinst wird das Konsequenzen haben" sagte er und zum Schluss wurde seine Stimme drohend. "I-ich werde kommen Daddy" antwortete ich. Nun lächelte er zufrieden. Dieser Mann hat ernsthafte Stimmungsschwankungen!

"Bis Morgen Baby" verabschiedete er sich, verschwand aus dem Zimmer und liess mich somit alleine zurück. Ob das gut Enden wird...? Müde rieb ich mir über die Augen und blickte dann auf die Uhr meines Handys. 23.12 Uhr. Wenigstens war meine Schicht jetzt vorbei und ich konnte endlich nachhause.

Ich verliess das Zimmer und ging zurück in die Garderobe. Diesmal war auch Jimin in der Garderobe. "Na, heute auch einen guten Fang gemacht?" fragte Jimin und grinste mir schelmisch zu, "Weiss ich ehrlich gesagt nicht so recht..." murmelte ich und zog mich um.

"Was meinst du, war er nicht gut?" hackte Jimin nach, "doch dass auf jeden fall, aber er ist verdammt Dominant und er will das ich Morgen zu ihm in die Firma komme" erklärte ich Jimin, "Ach komm Tae. Das wird schon nicht so schlimm sein" meinte Jimin. Ich nickte bloss. Ganz sicher fühlte ich mich bei der Sache ja nicht, aber vielleicht war es wirklich eine gute Chance.

Als wir uns beide Umgezogen hatte, verliessen wir die Garderobe, gaben dem Chef noch bescheid und gingen dann nachhause. "Wie lief es eigentlich bei dir heute? Dein Crush war ja auch da" fragte ich in die Stille hinein, "Es war richtig Geil" antwortete Jimin und leckte sich über die Lippen. Ich schmunzelte. Typisch Jimin.

Schliesslich kamen wir bei uns Zuhause an. Da wir bei diesem Job nicht gerade wenig verdienten konnten wir uns ein gutes Apartment leisten. "Ich sag schonmal gute Nacht Chim" sagte ich, "Same, gute nach Tae" meinte Jimin und verschwand in sein Zimmer.

In meinem Zimmer zog ich mich aus und ging erstmal ins anliegende Badezimmer um mich zu duschen. Es fühlte sich unglaublich gut an als das warme Wasser über meine gereizte haut prasselte.

Nachdem ich mich fertig geduscht hatte, trocknete ich mich ab und ging zurück in mein Zimmer. Ich zog mir eine frische Boxershorts an und legte mich dann in mein Bett. Ich kuschelte mich in die Bettecke und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange und schon schlief ich ein.

- - -

Annyeong~

Yes i'm Back XD Tut mir leid das es mit den Updates immer so lange dauert ._. Naja... egal :') ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, danke fürs lesen <3

Noch kleine Eigenwerbung, Würde mich freuen wenn ihr bei meiner neuen Story 'Lost;found' vorbeisehen würdet^^

~MinPD-

Personal Slut || Vkook [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt