one

49 2 4
                                    

Ny und ich zogen nach Korea in eine WG um zu studieren.
Als wir an unserer Wohnung ankamen, begrüßte uns auch schon unsere...Vermieterin?
"Hallo ich bin eure Vermieterin", Jackpot. Ich mochte sie jetzt schon nicht. Keine Ahnung wieso.
Nach dem jeder sich vorgestellt hatte, führte uns die geliebte Frau Min zu unserer Wohnung. "-...und hier ist der Schlüssel. Wenn was ist, meine Wohnung ist neben euch.", nicht ihr ernst. Neben uns? Super, wir sehen uns dann in 10 Jahren,... oder nie. Wir bedanken uns und holten unsere Koffer hoch. Unsere Wohnung ist relativ klein, aber uns reichte sie. Jeder hatte ein eigenes Zimmer und wir hatten noch ein kleines Gäste Zimmer. Der Tag war sehr anstrengend für uns weshalb wir beschloßen, erst morgen alles auszupacken und einzurichten. Wir schmießen uns auf unser Bett und schliefen direkt ein.
Am nächsten Tag weckte mich Ny in dem sie meine Vorhänge aufriss. "Aufstehen Chii", ich antwortet ihr mit unverständlichen gemurmelt und zog meine Decke über den Kopf. Doch die wurde kurz darauf auch von dieser Kartoffel weggezogen. "AH ist ja gut ich steh ja schon auf...machst du mir bitte einen Kaffee?", sie nickte und ging endlich aus meinen Zimmer. Genervt bemerkte ich das mein Koffer noch im Gang stand. Seufzend krabbelte ich aus meinen Bett in Richtung Gang, auf der Suche nach meinen Koffer.
Als ich ihn gefunden habe durchwühlte ich ihn nach einigermaßen tragbaren Klamotten. Am Ende habe ich eine Grauen Hoodie gefunden und eine einfache Jeans Hose. "Kaum ein Tag ist vergangen schon sieht es aus als wären wir Messys.", ich drehte mich um und sah Ny verärgert mit meinen Kaffee stehen. Flink stand ich auch Schnappte mir meine Klamotten und den Kaffee aus ihrer Hand, und verkroch mich in mein Zimmer. Ich konnte noch Danke aus mir herausrücken bevor sie aufeinmal mit einen Staubsauger quer durch die Wohnung für. Typisch Ny.
Nachdem ich mich ungezogen habe, und Ny aufgehört hat zu saugen, traute ich mich wieder raus aus meinen Zimmer. Zu meiner Überraschung hat Ny die Ganze Wohnung eingerichtete.
Ich hatte keine Lust mein Zimmer einzuräumen, und anscheindend sah man mir die Begeisterung an. Denn wenig später kam Ny mit den Vorschlag ich soll in einen Supermarkt gehen und Essen kaufen während sie mein Zimmer einräumte.
Ich nickte und machte mich auf den weg.
Auf den weg stolperte ich flog fast die Treppe hinunter, aber ein Junge fieng mich auf. Ich starrte eine Weile in seine Augen.
Doch als ich die Situation realisierte, riss ich mich von ihm weg, sagte schnell Entschuldigung und rannte mit hochroten Kopf aus dem Gebäude. Wer war dieser Junge? Seine Augen waren so schön...

*Boy PoV*

Ich kam gerade von einem Treffen mit Joonie, und lief gerade die Treppen des Mehrfamilienhauses hoch zu meiner Wohnung. Plötzlich stolperte ein Mädchen die Treppen hinunter, ich konnte sie gerade noch auffangen. Ich war ziemlich nah an ihrem Gesicht, ich konnte ihren Atem spüren.
Aufeinmal riss sie sich aus meinen Armen, stammelte ein Sorry vor sich hin und rannte weg. Das ging mir dezent zu schnell. Wer ist sie?
Ich wollte gerade weiter die Treppen hoch gehen als ich ein Notizbuch fand. Neugierig hob ich es auf und öffnete es, mit Hoffnung das irgendein Name zu finden war oder so.
Und mit Erfolg. Chii... war dass das Mädchen von vorhin?
Uff ich denke immer zu viel über jede Kleinigkeit. Ich schüttelte meinen Kopf um die Gedanken zu vertreiben, steckte das Notizbuch ein und kam an meiner Wohnungstür an.
************************************

Hey, Ich hoffe die Story gefällt euch allen bus jetzt 0^0. Die ff wird jetzt kein bekanntes Bts-shipping beinhalten. Ich hoffe das ist nicht schlimm.
キム

MochiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt