*Chii PoV**
Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Nervös spielte ich mit meinen Fingern. "Als ob wir dich alleine lassen.", danke Ny ._. sehr großzügig von dir.
"Ich verderbe euch nur den Spaß.", versuche ich mich auszureden aber ich hatte keine Chance mehr. "Nix da. Du wirst mit kommen. Ohne Wenn und Aber.". Ich ließ einen tiefen Seuftzter hören.
Ein paar Wochen später saß ich auf dem Boden von Ny's Zimmer, während Ny hektisch ihr Outfit für die Party sucht. "Ganz ruhig Ny. Namjoon wird dich hübsch finden.", Ny drehte sich ruckartig um, und schaut mich empört an. Ihre Backen hatten einen leichten Rot Schimmer. Ich lachte leise, da ich ins Schwarze getroffen habe. Doch ich bekam dafür ein Schlag auf den Hinterkopf. "Ah bakka.", ich rieb mir vorsichtig den Kopf. "Sag mal, was ziehst du eigentlich an?", fragte mich Ny mit einen misstrauischen Blick. "Ich bin schon bereit.", sagte ich gelangweilt. "Das ist nicht dein Ernst. In Jogginghose zu einer Party?", Ich nickte ernst. "Nein meine Liebe. So gehst du nirgendwo hin.", sie schüttelte entsetzt den Kopf. "Aber du wolltest doch unbedingt das ich dahin gehe! Dann darf ich wohl in Jogginghose dahin.", versuchte ich mich zu rechtfertigen. Sie wendete sich ihren Kleiderschrank zu. "So wirst du nie Yoongi beeindrucken können.", zischte sie und würdigt mir kein Blick. Sofort werde ich rot. Ich vergrub meine Gesicht in meinen Händen. "Komm zieh das mal an.", sie schmiss mir irgendwelche Schriftstücke zu. Ich nahm sie und ging mich in mein Zimmer umziehen. Misstrauisch begutachtete ich mich im Spiegel. Ein kurzer schwarzer Faltenrock, und dazu Overknee Strümpfe. Obenrum hatte ich eine Bluse in Pastelrosa an. Eine Schleife hing locker um den Blusenkragen. Ich fühlte mich wie diese Anime-Mädchen, die ihre Senpais verfolgen.
Ny machte mir noch eine einen süße Frisur. Jetzt fühle ich mich echt wie ein Anime-Schulkind. Doch bevor ich irgendetwas dazu sagen konnte, klingelte es an der Tür. Das können nur Yoongi und Namjoon sein. "Aber Ny ich seh doch kacke aus.", verzweifelt schaue ich mich im Spiegel an. "Nein du siehst mega süß aus und jetzt halt die Klappe". Sie lief zur Tür und machte sie auf. Und wie erwartet standen da die zwei Jungs. Schämend versteckte ich ich mein Gesicht wie immer mit meinen Händen. "Seid ihr fertig?", fragte Namjoon. Ich merkte wie jemand auf mich zu kam. Neugierig nahm ich meine Hände von meinen Gesicht. "Ja denke schon.", antwortete Ny auf Namjoon's Frage. Vor mir stand ein lächelnder Yoongi. Warum ist er so hübsch? "Hei", flüstert er mir zu. "Na dann können wir ja los. Kommt ihr zwei dann auch?", Yoongi drehte sich zu Namjoon um and folgte ihn nickend. Ich trottete auch langsam hinterher. Plötzlich kam Yoongi wieder auf mich zu, nahm meine Hand und zog mich vorsichtig hinter ihn her. Meine Hand kribbelte, und mir war extrem heiß. Er hält meine Hand, Er hält meine Hand. Ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich war mir sicher das mein Kopf sich in eine Tomate verwandelt hat.
Nach einer Weile unangenehmer Autofahrt kamen wir an ein Gebäude an. Von außen stand eine lange Schlange an. "Kein Problem, Namjoon hat alles geregelt", rief Namjoon zu uns hinter. Wir drängelten uns an der Schlange vorbei bis vor zur Security. "Name?", fragte dieser Schroff. "Kim Namjoon.", antwortet Namjoon fasst genauso schroff. "Oke ihr könnt vorbei.". "Huh? Warum können wir so einfach rein", schlich ängstlich an den breitschultrigen Mann vorbei und huschte zu Namjoon. "Tja, hab halt so meine Kontakte", lachte er. Wir setzten uns an die Bar. Joonie und Ny bestellten sich ein Cocktail, Während Yoongi und ich uns nur eine Cola bestellten. Yoongi musste wieder zurückfahren, aber das war für ihn oke. Immerhin ist es eh sein Auto. "Ehy Chii, willst du nicht mal probieren?", fragte mich Ny während ich gemütlich an meiner Cola nuckelte. "Danke, passt schon". "Was hörst du eigentlich so für Musik?", fragte mich plötzlich Yoongi. "Jpop und Kpop, und du?", nicht von seinen Gesicht abwendent greifte ich nach meinen Getränk und trank es leer. Ich verzog mein Gesicht da es einen komischen bitteren Geschmack hatte. "Ähm Chii wo ist mein Getränk?", sah ich allen Ernstes zwei mal Ny? "Was?". "Mein Cocktail hat Namjoon umgeschmissen, also habe ich mir ein Bier bestellt das du gerade leer gestunken hast.", die zwei Ny's sahen mich ziemlich böse aber auch besorgt an. Und glaubt mir zwei böse Blicke von Ny ist alles andere als toll.
************************************Ist länger als geplant geworden. •-•' Sorry<3
Als ich Chii beschrieben habe musste ich gerade an Citrus denken deswegen ähnelt sie unbewusst Yuzu, ups. ( _ ")
Ich würde gerne ein Buch auf Englisch schreiben. Oder einfach eine Englische version von einen meiner Bücher machen. Aber ich glaub mein Englisch ist nicht gut genug. :(
キム
DU LIEST GERADE
Mochi
Fanfiction♡lovestory。♡ #94 in SHIPPING (11/01/18) #91 in SHIPPING (14/01/18) #77 in SHIPPING (18/01/18) #74 in SHIPPING (22/01/18)