Chapter 4

76 8 4
                                    


Ich schluckte und starrte wieder Namjoon an, nachdem Chanyeol sich aus meinem Blickfeld begeben hatte .

Yoongi fragte gerade : "Woher wusstest du dass es Jungkooks bester Freund war, der mich... Naja.."
Namjoon musste schmunzeln
"Na ich habe die beiden doch beobachtet ." verkündete er .

In diesem Moment fiel mir ein Mundschutz und eine Sonnenbrille in Namjoons Hand auf .
"Weirdo!" rutschte es mir heraus und eine Sekunde später hätte ich mich dafür ohrfeigen können .

Namjoon seufzte "Ja ganz genau." flüsterte er . Ohne Mundschutz und Sonnenbrille war Namjoon wirklich verdammt sexy . Oh shit was dachte ich denn da ?

Yoongi vor mir machte einen Schritt zur Seite und somit war zwischen mir und Namjoon nichts mehr außer Luft . Panisch tippelte ich wieder hinter Yoongi's Rücken und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen als Namjoon leise lachte . Yoongi war sichtlich genervt und meinte einfach : " Jungkook, Namjoon wird dich herumführen und dir alles zeigen ."
Namjoon wiedersprach : "A-aber Yoong's ich war den ganzen Tag-"
"Ich werde mich in der Zwischenzeit etwas frisch machen um Jungkook dann Jung Hoseok persönlich vorstellen zu können . Ich will dass du auch dabei bist Namjoon. Ich erwarte euch beide in einer Stunde bei seinem Büro . Und noch etwas Namjoon, hör endlich auf mich Yoong's zu nennen . Noch einmal und ich nenne dich Joonie. Guten Tag . "
Mit diesen Worten verbeugte er sich, drehte er sich auf dem Absatz um und eilte auf das Ende des Flures zu .

Meine Kehle war auf einmal staubtrocken und die Zunge klebte mir am Gaumen .
Eine Stunde, ging es mir immer wieder durch den Kopf, eine ganze Stunde . Allein mit Namjoon. Wie zur Hölle sollte ich das aushalten..? Allein schon seine Anwesenheit macht mich total fertig . Ehrlich gesagt bezweifle ich ob mein Herz das aushalten würde .

Ich war gerade mit ernsthaften Überlegungen beschäftigt ob ein beschleunigter Herzschlag Lebenszeit kostet als Namjoon plötzlich etwas hinter Yoongi her rief : "Yoong's ! Das macht irgendwie keinen Sinn ! Sollten wir nicht erstmal zu Jung Hoseok gehen und ihn informieren dass Jungkook da ist und ihn dann herumführen ?"
Yoongi drehte sich genervt um "Ganz sicher nicht so !" blaffte er . Dabei deutete sein Zeigefinger auf den Blutfleck "Sag mal Joonie, hast du Tomaten auf den Ohren ? Ich sagte ich will mich frisch machen ! "
Namjoon legte den Kopf schief .
"Ich zieh mich um und wasch mir das Gesicht ." meinte Yoongi dann trocken .

"Du ziehst das Joonie Ding ja echt durch, Yoong's.."
"Nenn' mich nicht Yoong's! "
"Dann nenn' mich nicht Joonie! "
"Du hast doch angefangen! "
"Ach ja? Wenn ich dich an die Geschichte mit den Sojabohnen erinnern dürfte ! " Namjoon drehte mich zu mir : "Der Typ da hat gewettet dass er sich fünfzig Sojabohnen in den-"
"Fresse Joonie!"

Vollkommen verwirrt stand ich mitten in dem Flur . Hatten Namjoon und Yoongi plötzlich einen Persönlichkeitswandel gehabt oder was?
Der seriöse Manager redete mit Namjoon wie mit einem alten Freund, und dieser behandelte mich auch so. Ob das einfach seine Art war ? Auf jeden Fall war das 'Sir'-Ding von Chanyeol nicht seine Art .. By the way was zur Hölle wollte mir Namjoon da erzählen? Sojabohnen in den.. was ?
Ich wurde noch roter als ohnehin schon .

"Eine Stunde ." herrschte Yoongi an um danach mit einer schwungvollen Drehung abrauschten .
Eine Stunde mit Namjoon, dachte ich und wandte mich ihm dann mit hochrotem Gesicht zu.

NAMJOON'S VIEW

Ich seufzte theatralisch und blickte dann grinsend zu Kookie. Die Begegnung mit Yoongi und ihm hatte meine Laune doch etwas gehoben, trotzdem war ich noch ziemlich müde . Also beschloss ich Jungkook zu aller erst einmal die Küche zu zeigen, um mir bei der Gelegenheit einen Kaffee zu machen .

"Komm Kookie, ich zeige dir erstmal den wichtigsten Raum hier im Haus..Ich darf dich doch Kookie nennen, oder ?" Ich musste lachen als er kaum merklich nickte .

Schon ziemlich rot der kleine...Sicher hatte er sich wegen Yoong's aufgeregt, also versuchte ich ihn von seiner guter Seite zu überzeugen während wir uns in Bewegung setzten : " Yoong's ist nicht immer so ein alter Grießgram, weißt du ? Ich sag' nur : Dramaqueen ! Tja aber eigentlich ist er ein guter Kerl tief in seinem Herzen. Ganz ganz tief . Oh da ist es ja schon ."

Immernoch grinsend bog ich in die hell beleuchtete Küche ein die rund herum von einer Theke umgeben war .
Während ich mich summend daran machte den Kaffee zubereiten schlich Jungkook hinter mir in den Raum .

Er sah sich staunend um und ich musste noch mehr grinsen "Also Jungkook hier kannst du gern etwas kochen oder so aber eigentlich bekommst du immer was in der Mensa."

Jungkook sag mich total verwirrt an also murmelte ich "Essen..? Das hier ist 'ne Küche..?"
Daraufhin formte Jungkook ein leises "Ach so" mit seinen Lippen, und ich musste lachen was dazu führte dass er wieder rot wurde und den Blick senkte .

So stand er da bis ich mit meinem Kaffee fertig war und kopfschüttelnd an ihm vorbei ging "Komm Kookie!" rief ich im Vorbeigehen.

Er drehte sich schnell um um meine Fersen nicht aus dem Blick zu verlieren, denn anscheinend hatte er sich in den Kopf gesetzt denselben nicht mehr zu heben .

Dann fragte ich mich allerdings was in diesem Falle der Sinn wäre ihn herumzuführen .
Ehrlich gesagt kann er das auch allein erkunden also werde ich ihm nur das wichtigste zeigen.

Er schenkte sowieso meinen Fersen mehr Beachtung als meiner Erklärung über die Aufteilung der verschiedenen Bürotrakts.

Ab und zu huschte sein Blick an meinem Körper entlang und dann blitzschnell wieder auf den Boden . Er dachte wohl ich würde es nicht bemerken denn seine Blicke wurden durchdringender .

Er hörte mir nun gar nicht mehr zu . Seufzend drehte ich mich zu ihm um und Jungkook lief geradewegs in mich hinein, taumelte etwas zurück und blieb dann stehen . Er versuchte seine peinlich berührte Röte hinter den dunklen Haaren zu verstecken doch ich konnte es trotzdem sehen . Was machte ihn so nervös ? Ich legte den Kopf schief und hob dann mit zwei Fingern sein Kinn um ihn so zu zwingen mich anzusehen.
Wie auf Knopfdruck riss er die Augen auf und starrte mich an. Dabei strich sein zittriger Atem sachte über meine Hand .
Ich hob diese etwas an und Jungkook musste sich auf die Zehenspitzen stellen, machte aber keine Anstalten sich zu befreien .

"Jungkook.." sagte ich leise "Du solltest mir besser zuhören.."
Der schwarzhaarige schluckte und nickte dann, insofern das möglich war .

Dann ließ ich schmunzelnd von ihm ab .
Er stellte sich nun neben mich und stellte sich so gerade wie möglich hin, die Füße ordentlich nebeneinander . Aber er sagte immer noch nichts .
"Komm, ich zeige dir die Studios."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fragen oder Verbesserungsvorschläge gerne in die comments ♡

☆ Anneyong Bitches ☆

Luv y'all

🌸Poor Times || with BTS🌸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt