YOONGI'S VIEWUngeduldig trat ich von einem Bein aufs andere und ließ dabei meinen Blick zwischen meiner Armbanduhr und meiner Umgebung hin und her wandern. Wo bleiben den Jungkook und Namjoon? Der war dich sonst immer so pünktlich, und hatte es vorhin auch noch so eilig gehabt ins Bett zu kommen.
Entweder war er mit Jungkook verdammt langsam oder er legt es mit Absicht darauf an Jung Hoseok noch länger warten zu lassen.
Ich zischte wütend und richtete mein Jackett. Dann hätte ich mich beim umziehen ja gar nicht so beeilen müssen.
Nach einigen weiteren Minuten kamen die beiden endlich den Gang entlang.Namjoon ging ziemlich schnell und rückte sich währenddessen auch noch die Haare zurecht, wohingegen Jungkook im Schlepptau hinter ihm her schlich. Erst als Namjoon ihn verärgert rief legte er einen Gang zu.
Tja, Namjoon war schon immer so gewesen, seid ich ihm an seinem ersten Arbeitstag erklärt hatte welche Informationen wir über unsere Talente brauchen. Genau wie ich wollte er keinen Ärger mit dem Chef .
"Da seid ihr ja endlich." knurrte ich als die beiden vor mir zum Stehen kamen "Ich will so etwas nicht noch einmal erleben, Joonie. Ich habe besseres zu tun Als zu warten."
Dann sah ich Jungkook an der mit ängstlichem Gesicht die schwere Eichentür zu dem Büro des Leiters dieser Agentur musterte, und ermahnte ihn einen guten Eindruck zu machen, nur zu seinem Besten.Danach öffnete ich die Tür nach Jung Hoseoks "Herein" als Antwort auf mein höfliches Klopfen.
Ich betrat sein Büro als erster, gefolgt von Jungkook, den Namjoon unsanft neben mich drängte und hinter uns beiden die Tür schloss.
Wir stellten uns in einer Reihe vor unserem Chef auf und verbeugte uns tief. Nur Jungkook nicht, er starrte mit offenem Mund unseren Chef an.
Ich biss die Zähne zusammen, so ein Idiot. Gott sei Dank kniff Namjoon ihm leicht in die Seite, was zur Folge hatte das er den Mund schloss und sich endlich verbeugte.Jung Hoseok quittierte das alles mit dem Hochziehen einer Augenbraue und einem leisen Lachen.
Jungkook wurde rot und betrachtete ihn mit großen Augen. Sein Blick Strich über den Gold glitzernden Anzug, über die mit bunten Ringen versehenen Fingern bis zu dem farbenfrohen Partyhut in seinen Haaren . Zugegeben, auch ich finde dass sein Modegeschmack etwas eigen ist, vor allem da sein Dresscode für die Mitarbeiter schwarze Anzüge vorschreibt.
Genauso wie deren Büros in schlichte Farben gehalten werden aber das des Leiters in bunten Farben erstrahlt. Außerdem hat er eine Schwäche für Action painting. Seit vier Tagen hat er diese Schwäche für Action painting.
"Yoongi" sprach er mich an "Ist das Jungkook?"
"Ganz recht, Sir. Es ist Jeon Jungkook, Sir."
Nachdem ich das gesagt hatte stand er auf und ging auf Jungkook zu . "Willkommen in meiner hübschen Agentur, kleiner! " lachte er "Ich freue mich wirklich das du hier bist, du hast außerordentlich viel Talent."
Jungkook sah hilfesuchend nach draußen doch Jung Hoseok fuhr einfach fort : " Unser Ziel ist es dich zu einem Star zu machen ! Internationaler Hype, Junge ! " er grinste "Diese Agentur genießt auch internationalen Hype, und ich war auch mal so arm dran wie du." er musste lachen "Und jetzt sieht mich an! Das kannst du auch schaffen . Du wirst deine Einnahmen mit uns teilen und du kennst ja die kleine Bedingung für die Ausbildung, nicht wahr?"
Jungkook legte fragend den Kopf schief, nickte aber als der Boss anfing etwas zu tanzen und sich dabei demonstrativ die Jacke etwas aufknöpfte .
Ich tippte darauf dass er bald eine Party geben wird .
"Dann ist ja alles klar." kommentierte Jung Hoseok und klatschte in die Hände "Namjoon, bring ihn in das Sekretariat. Ich möchte noch mit Yoongi sprechen."Er nickte mir auffordernd zu und ich ging auf ihn zu, während Namjoon und Jungkook sich in die entgegengesetzte Richtung davon machten.
4. Nachdem NJ JK ins Sekretariat gegangen sind um den Stundenplan zu finden, sagt JH zu YG dass dieser heute Abend wieder in JN Agentur spionieren soll, JH interessiert sich für die neuen dort
"Also", begann er "Du spionierst ja manchmal bei dem Halsabschneider Jin herum. Ich will dass du deine Rolle als Choreograph dort drüben nutzt und mir etwas über seine Frischlinge erzählst."
Er sah mich intensiv an "Yoongi, ich interessiere mich außerordentlich für die Neuen dort. Nächste Woche ist ein wichtiges Konzert und ich möchte auf jeden Fall die erste Show !"
Dann wurde er plötzlich laut : "Unter allen Bedingungen, klar ?"Ungewollt zuckte ich zusammen, hatte mich aber eine Sekunde später wieder unter Kontrolle und nickte während ich : "Ja, Sir." hervor stieß.
Jung Hoseok schien meinen kurzen Schreck aber doch angemerkt zu haben denn er entschuldigte sich seufzend bei mir und entließ mich aus seinem Büro.
Doch als ich mich bei der Tür noch einmal umdrehte um mich zur Verabschiedung zu verbeugen, sagte er :" Heute Abend bist du bei Jin, 19:00 Ihr fährst du los, verstanden ?"
"Verstanden, Sir." antwortete ich.
Er nickte zufrieden.
"Wenn möglich hätte ich die erste Show gern mit Jungkook.." fügte er hinzu : " Du solltest ein Auge auf ihn haben. In einer Woche erwarte ich deinen Bericht wie er sich gibt. Wenn er so weit ist, wird er bei dem Konzert angemeldet." er grinste . "Übermorgen ist die Verhandlung zwischen Jin, dem Manager des Konzerts und uns.
Um 13:00 Uhr hast du beim Eingang zu sein."Ich biss die Zähne zusammen. Was denkt dieser Kerl sich eigentlich ?
Der spinnt doch..Bin ich nun der Manager oder er ? Anstatt dass er sich mich um das Konzert kümmern ließ, erfuhr ich überhaupt erst zwei Tage vorher davon, und sollte lieber irgendwo herum spionieren als uns zu organisieren.Ich wurde wütend, das ganze Konkurrenzgetue ging mit verdammt noch mal auf die Nerven. Jin und Hoseok wollten doch das selbe und ich musste meine Zeit damit verschwenden einen Bericht über die Neuen bei dem einen zu machen.
Ich verbeugte mich und knallte die Tür hinter mir zu.
Alles Idioten hier. Shit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fragen oder Verbesserungsvorschläge gerne in die comments ♡
☆ Anneyong Bitches ☆
Luv y'all
DU LIEST GERADE
🌸Poor Times || with BTS🌸
FanficAnnyeonghaseyo !!! German Fanfanfiction ^//^ Funny Function :3 J-Hopes Agentur ist im Konkurrenzkampf mit Jin's Agentur, denn beide wollen talentierte jedoch arme Leute reich und unter ihrem Label erfolgreich machen . Doch Manager Suga und der musik...