Ein ganz normaler Schultag nach den Ferien. Eigentlich. Dachte ich damals. Bis er in mein Leben trat und es auf den Kopf stellte, wo ich an einen Punkt kam, mich zu fragen, ob ich nicht etwas falsch gemacht habe.
Aber am besten lest ihr selbst.
Wir sitzen alle schon in der Klasse, nur nicht Niall, der meistens zu spät kommt und dann auch noch vor uns alleine sitzt. Er ist ein Spaßvogel, wie wir alle, aber mit schlechteren Noten und weil er nie aufhörte zu reden, wenn unser Lehrer ihn ermahnte, sitzt er jetzt eine Reihe vor uns alleine.
Ich sitze mit meinen besten Freunden in einer Reihe, sie bestehen aus Liam und Zayn, Niall natürlich auch und dann noch Louis der mit meiner Freundin, Sawyer, aufs College, direkt neben unserer Schule geht. Sie sind ein Jahr älter als wir und gehen ab heute ins College. Ich habe mich so gefreut als sie uns das gesagt haben, wir alle, da wir uns dann genauso oft sehen können, wie vor dem Sommer, denn ansonsten, würde ich Sawyer nur einmal in der Woche zu Gesicht bekommen, wenn überhaupt.
"Und steht es noch mit Freitag?" fragt Liam, Zayn und ich geben ihm eine spärliche Antwort, da wir noch sehr müde sind. Zayn gibt eigentlich immer nur kurze Antworten, wenn er mal redet. Er ist in unserer Gruppe, der Mysteriöse. Er zeigt eigentlich seine Gefühle und alles andere eher über ein Blatt Papier und einem guten Bleistift. Er hat sich schon viele seiner Zeichnungen auf seiner Haut verewigen lassen, aber anders wäre er auch nicht er. Es passt zu ihm. Wäre ich hetero würde ich wahrscheinlich total auf ihn fliegen. Doch so ist es nicht.
Liam, an ihn musste man sich echt gewöhnen. Er ist Aufpasser schlecht hin. Bester Schuler seit drei Jahren und es steht jetzt schon fest das er ein Vollstipendium, in London, bekommt. Ist natürlich klar, das wir auch dahin wollen. Seit dem Kindergarten sind wir zusammen und das ändert auch kein College.
Als die Tür aufgeht hebe ich mein Kopf um zu schauen wer kommt. Es ist nur unser blonder Ire Niall.
"Niall ich bin beeindruckt, noch vor dem Lehrer im Zimmer" hebt auch Zayn sein Kopf und Blick von seinem Blatt auf nur um ein Kommentar abzulassen. Die ganze Klasse lacht, und wir drei lachen und Klatschen am lautesten. Niall sieht uns einfach nur grimmig an und dreht sich dann nach vorn zur Tafel. Natürlich kann er das nicht so auf sich sitzen lassen.
"Kannst du nicht dein Maul halten und weiter malen?" da ist heute aber jemand schlecht gelaunt.
"Besseres fällt dir wohl nicht ein oder?" das wird den ganzen Tag nicht enden, wenn man die zwei jetzt nicht unterbrechen.
"Jungs ist doch gut la..." doch ich werde von Niall unterbrochen.
"Doch ich will aber nicht das du mal mehr sprichst als sonst" so geht das immer. Wir machen uns gegenseitig runter und beleidigen uns, aber wir wissen eigentlich alle das wir das an den anderen schätzen.
"Wow jetzt hast dus mir aber gegeben, du bist doch nur sauer, das dich trotz vielem Reden keine Wahr nimmt." Okay, das war richtig gemein. Ich sehe Liam an, Liam mich. Wir beide denken das gleiche'Das muss sofort unterbunden werden'
"Okay beruhigt euch.."
"Halt die fresse wenigstens bin ich nicht als männliche Hu..." Niall
"Jetzt seit ruhig" versucht es auch Liam aber es bringt nichts.
"Wenigsten bin ich nicht so untervögelt.." beide stehen auf und brüllen sich an. Was ist heute nur los?
Und als sie sich an die Gurgel springen wollen kommt Mr. Hastings herein und schreit "Zayn, Niall hinsetzen und ruhig sein" er stellt seine dicke Tasche auf seinen Tisch, dann sagt er wieder ruhig "Wir dürfen heute einen neuen Schüler begrüßen, der gleich kommen müsste."
Er setzt sich, wie auch Zayn und Niall endlich. Als Hastings die Anwesenheit kontrolliert, drehe ich mich zu Zayn "Was war das denn ?" doch er winkt einfach nur ab. Doch von Liam bekomme ich wenige Sekunden meine Antwort.
"Es geht ums Wochenende. Zayn hat die bekommen, die Niall wollte." ich rolle einfach mit meinen Augen. Wie immer. Zayn kann es einfach nicht sein lassen.
Gerade als Mr. Hastings fertig ist mit der Anwesenheit, klopft es an der Tür.
"Ach da ist er" ein Junge unseres alters kommt in den Saal. Braune Lockige Haare, die nach hinten gegelt sind. Ich sehe nur sein Profil und das ist wirklich hübsch.
"Darf ich euch vorstellen euer neuer Klassenkamerad Harry Styles. Nehmt ihn nett auf." dann sagt er zu Harry " setzten sie sich doch " es gibt nicht viel Auswahl, wo er sich setzen könnte. Es ist nämlich nur ein Platz frei und das ist neben Niall.
"Mr. Horan wenn sie wieder reden, finde ich ein Weg, wie sie wieder alleine sitzen!" sagt er streng.
Niall nickt nur und als Harry sich setzt stellt er sich vor.
"Harry das sind meine Freunde .." dann stellen wir uns ihm auch vor.
Ich kann ihn mir etwas genauer ansehen.
Harry hat grün blaue Augen, die mich an Glück und Hoffnung erinnern. Er lächelt mich an und zeigt mir so seine großen weißen Zähne.
Ich kann nicht anders als auf seine Hände zu schauen, als er meine mit seinen langen Fingern umfasst. Seine Finger sind wirklich lang.
Seine Finger gefallen mir.
Das war die erste Begegnung mit ihm. Ich wusste lange nicht warum mir seine Finger so gut gefielen, aber wahrscheinlich ahnte ich einfach schon etwas.
DU LIEST GERADE
Think About Love
FanfictionLorraine und Sawyer sind auf der Schule mit abstand das bekannteste Pärchen. Sie sind seit drei Jahren ein Paar und Lesbisch. Doch als der Neue- Harry- auf die schule kommt, ist etwas anders. Was passiert wenn eine von ihnen doch nicht auf Frauen s...