Nach der Schule gehen wir direkt ins Dinner.
Ein altes Restaurant das abends an minderjährige ausschenkt. Alt aber fein. Die Dame der es gehört ist mindestens genauso alt wie ihr Dinner.
Doch es schmeckt immer gut dort. Eine Zeitlang habe ich dort gekellnert, aber irgendwann wurde es zu stressig. Da habe ich aufgehört, dennoch bekomme ich mein Essen dort immer geschenkt.
Wie immer bestelle ich mein Burger Crispy, das Hähnchen Fleisch ist mit Cornflakes paniert, was es einfach super knusprig macht, wie der Name schon drauf hin weiß.
"Wie lange seit ihr schon zusammen?" fragt mich Harry.
"ehm.. ich glaube es müssten dieses Jahr drei Jahre sein" Harry sitzt direkt vor mir, was es leichter macht sich mit ihm zu unterhalten.
"Das ist ja schon eine Weile. Ist sie immer so?" ich muss leicht lachen. Aber irgendwas sagt mir, dass ich ihm vertrauen kann, egal bei was und er mir keine Vorwürfe macht.
"Ja naja. Sie ist sehr... Eifersüchtig? Ich habe mich dran gewöhnt."
"Sicher das es nur Eifersucht ist?" Ich warte mit der Antwort, denn Lola bringt uns das Essen. Sie ist sowieso immer so an meiner Beziehung interessiert, dass ich nicht will das sie es mitbekommt.
"Na Lorraine, wie läufts?" ich weiß genau was sie meint, aber ich tue so als meinte sie etwas anderes.
"Ja gut und bei dir?" Small Talk hat noch nie zu ihr gepasst.
"Ja Ja auch" dann verschwindet sie.
Harry schaut mich leicht misstrauisch an. Ich winke ab, dass ist einfach nicht der Redewert.
"Das hab ich mich schon oft genug gefragt" ich zucke mit meinen Schultern. Keine Ahnung warum ihn das alles so interessiert, aber er darf es ruhig.
"Und du ? Hast du eine Freundin in Holmes Chapel?" auch ich will etwas über ihn wissen.
"Nein. Ich hatte eine. Sie hat Schluss gemacht als ich ihr gesagt habe, dass ich umziehe." dann zuckt auch er mit seinen Schultern, als wolle er sagen 'Ist egal'.
"Oh das ist bitter, tut mir leid" da übermannt mich etwas und ergreife seine Hand. Ich sehe von der Seite mehrere Blicke, doch niemand sagt etwas, sie reden einfach über ihr Fußball weiter.
Harry schaut kurz auf unsere Hände, auf meine die über seiner liegt, dabei schmunzelt er, wobei er Grübchen bekommt. Das habe ich vorhin noch nicht gesehen. Interessant. Und sieht wirklich niedlich aus.
"Ist schon okay, wenn ich es für sie nicht wert war, eine Stunde im Zug zu sitzen, dann ist sie es nicht wert um sie zu weinen." Das erstaunt mich ein wenig. Ich weiß noch wie ich einmal mit Saw Schluss gemacht habe, ich habe wirklich nur geweint, das war das erste mal. Bei den letzten tausend mal, war es dann schon normal.
Ich denke also nicht das er sie wirklich liebte, oder er macht einfach nur auf harter Kerl.
Was ich mir bei ihm nicht vorstellen kann.
Der Tag ist wirklich gut, wir lachen, erzählen Harry wie wir uns alle im Kindergarten zusammen gefunden haben. Das Niall ein Jahr später herzog und das erste was er gemacht hat, als er ins Zimmer kam und die ganzen fremden Kinder sah, in die Hose gemacht hat.
Louis war immer der Boss, weil er älter war und später dann Liam, warum weiß ich ehrlich gesagt schon nicht mehr. Zayn der immer geweint hat, wenn man ihn zum Reden zwingen wollte. Und Sawyer habe ich kennen gelernt als wir ein Jahr nach Louis in die Schule gekommen sind.
Wir reden die ganze Zeit darüber, dass wir vergessen, wie viel Uhr wir haben. Bis Harry und die Jungs hinter mich schauen. Ich muss nicht mal nach hinten schauen um zu wissen wer dort steht. Direkt vergeht mir das lachen.
Als ich mich umdrehe, sehe ich schon wie sie Harry fixiert, dessen Hand immer noch nah an meiner liegt. Doch sie sagt nichts, nimmt sich ein Stuhl und setzt sich neben mich. Nachdem sie einmal 'Hallo' in die Runde sagt.
"Deine Mom hat mich angerufen, weil sie nicht wusste wo du sonst seien könntest." Dann musste meine Mama wirklich sehr verzweifelt gewesen sein.
"Habe gesagt ich bring dich nach Hause"
"Ach und da war meine Mom zufrieden?" schon an ihrem Blick kann ich sehen, das ihr etwas nicht passt. Meine Mom würde nie im Leben daran denken Sawyer anzurufen. Eher die Jungs, das hat sie auch schon oft getan. Deshalb wäre sie wohl die letzte und weil keiner ein Anruf von ihr bekommen hat, denn das hätten wir gesehen, weil sich alle Handys auf dem Tisch liegen, ist hier etwas faul. Was weiß ich noch nicht.
Als sie dann in Harrys Richtung schaut, sehe ich auch schnell hin.
"Was guckst du so blöd" da reicht es mir. Er hat ihr nichts getan. Ist mir egal wenn sie das bei fremden macht, wobei mir das schon gegen den Strich geht, aber nicht Harry, der ist ein Freund.
Ein Moment bin ich schockiert über mich selbst, dass ich so schnell jemanden als Freund bezeichne.
"Geh!" Sie reißt ihren Kopf zu mir "Was?"
"Ich habe gesagt du sollst gehen!" sage ich betont und langsam.
"NEIN! Ich habe deiner Mom gesagt, dass ich dich nach Hause bringe." sagt sie ruhig und gar nicht mehr so sauer, wie das 'Nein'
"Ich ruf meine Mom an, und einer von den Jungs bringt mich mit Sicherheit nach Hause!" ich sehe sie unter zusammen gekniffenen Augen an.
"Nein brauchst du nicht." da fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
"Meine Mom hat dich nicht angerufen. Du willst doch nur das ich nicht hier bin" da ist es. Es war nicht Harry was ihr nicht gepasst hat, sondern das ich nachgehakt habe.
"Saw geh doch einfach" mischt sich auch Louis jetzt ein.
"Du hast mir nichts zu sagen" brüllt sie Ihn an.
Um Himmels Willen!
"Ich steh seit zwei Stunden draußen und muss dir und dem.." sie zeigt auf Harry " beim rum turteln zu sehen. Meinst du das macht mich glücklich?"
"Ich wäre überrascht, wenn dich überhaupt etwas glücklich macht" Auf sowas geh ich jetzt nicht mehr ein.
Sie kann mich mal.
"Komm wir gehen!" sie nimmt mein Handgelenk und will mich hoch ziehen, aber dieses mal nicht. Ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Harry sich bewegt und dann auch Louis. Auch wenn nur zwei aufstehen, weiß ich das ich auf alle zählen kann.
Ich sehe ihr scharf in die Augen "Du hast mir nichts zu sagen" dann ziehe ich mit einem Ruck mein Handgelenk aus ihrer Umklammerung.
"Setz dich und sei Ruhig oder geh. "
Wir duellieren uns mit Blicken , bis sie mürrisch sagt "Ich geh an die Bar, wenn du nach Hause willst dann komm zu mir." Ich nicke. Harry und Louis setzten sich wieder. Sawyer geht an die Bar, doch als ich sehe wer sie dort herzlich empfängt, weiß ich mit wem sie mich im Sommer betrogen hat.
Ich sage nicht, drehe mich zu Louis, der mein Blick deutet. Ich weiß das er es wusste. Aber ich kann ihm nicht wirklich sauer sein. Was hätte mir es gebracht zu wissen mit wem sie es getan hat? Lediglich nur, warum die kleine Bitch mich immer nach ihr fragt oder sich so um unsere Beziehung ' kümmert'.
Als es schon spät ist, und wir wieder gelacht haben und uns Sachen erzählt haben die uns eigentlich hätte peinlich müssen sein, wollen wir gehen, doch ich sage nicht Sawyer bescheid. Soll sie bei ihr bleiben.
Als ich zu Hause bin und im Bett liege, um zu schlafen bekomme ich immer wieder anrufe von ihr, aber ich ignoriere sie. Da hat sie aber früh gemerkt das ich nicht mehr da bin.
DU LIEST GERADE
Think About Love
FanficLorraine und Sawyer sind auf der Schule mit abstand das bekannteste Pärchen. Sie sind seit drei Jahren ein Paar und Lesbisch. Doch als der Neue- Harry- auf die schule kommt, ist etwas anders. Was passiert wenn eine von ihnen doch nicht auf Frauen s...