Kapitel 1

652 16 0
                                    

Als ich gerade noch dabei war von mir und meinem Idol zu träumen war da dann auch schon dieses Geräusch... das jeder kennt und jeder hast... kurz gesagt mein Wecker hat geklingelt.
Na toll eigentlich wollte ich am liebsten garnicht aufstehen aber dieser Tag musste halt kommen und wenn nicht jetzt dann wäre er wahrscheinlich wann anders gekommen aber eines war klar früher oder später müsste er kommen.
Total übermüdet und genervt ging ich ins Badezimmer und machte das was man nunmal Morgens im Badezimmer so macht also hab ich mir mein Gesicht gewaschen und putzte dann auch schon meine Zähne.
Als ich dann fertig war ging ich auch schon nach unten in die Küche aber bevor ich mich an den Tisch setzen konnte begrüßte mich auch schon mein Hund.
Meine Eltern hab ich zuerst nicht gesehen ich sah nur das Essen vor meinem Platz also nahm ich das Essen und hab mich erstmal an den Küchen Tisch gesetzt und gegessen (was sonst).
Bis ich von einem lauten knallen aufschrak und mein Toast fast auf mein Shirt gefallen ist... es waren meine Eltern die gerade den Kofferraum zugemacht haben sie kamen in die Küche rein sagten mir Guten Morgen und aßen auch was im gleichen Augenblick klingelte es an der Tür ich sprang sofort auf da ich schon genau wüsste wer an der Tür war...


Ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen

Ist es nur Fanliebe? #teamarianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt