Kapitel 4

360 13 5
                                    

Ich ging schnell nach oben in mein Zimmer

Celina's Gedanken:

Oh Gott war das peinlich😳!
Zum Glück bin ich schnell nach oben gegangen. Ich hoffe sie ahnen nicht, dass das vorhin mein Idol war. Naja wie dem auch sei irgendwie freu ich mich jetzt doch auf die Schule 😍.

Paar Minuten später:
M: gehst du dann auch schlafen?
C: warum denn jetzt schon? Es ist erst 22:00 Uhr!
M: weil wir uns morgen die Stadt angucken werden, und dein Vater und ich Früh los gehen wollen
C: Na gut...dann geh ich halt schlafen

Nächster Tag:
Um 7:30 haben mich meine Eltern geweckt und wir fuhren los in die Stadt.
Leider hab ich mich heute nicht so „schick" gemacht wie sonst aber ich konnte ja auch nicht ahnen das Arian mit Luis zusammen in der Stadt ist.
Aber als wäre dass nicht schlimm genug mussten meine Eltern so peinlich wie sie sind Arian und Luis auch noch ansprechen und Sie fragen wo denn das nächste Café sei.
Arian hatte mich schon erkannt und ahnte natürlich dass das meine Eltern sind, aber so freundlich wie er ist hat er Ihnen einfach die Frage beantwortet.
Bis dahin verlief ja alles gut...bis meine Mutter ihn nochmal fragte: „bist du nicht der Junge mit dem Celina gestern geredet hat?"
A: Ähh...
Er guckte mich fragend an bis er geantwortet hat
A: ähh ja..ja ich bin Arian
M: ah Arian heißt du. Und du gehst auch auf die gleiche Schule wie Celina stimmt's?
A: Ja ich denke schon
M: super Celina hat nämlich schon von dir erzählt

Ich wollte in diesem Moment einfach nur im Erdboden versinken😩
Aber als ich plötzlich sah das Arian lächelte als er das gehört hatte wurde ich leicht rot.
M: Naja wir wollen dann nicht weiter stören TSCHÜSS 👋🏼

M: das ist aber ein netter Junge
Ich sagte nichts. Ich war immersive sprachlos das Arian gelächelt hat als meine Mutter ihm das erzählte.

Weiter?

Ist es nur Fanliebe? #teamarianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt