Kapitel 3

397 15 1
                                    

!Vorab Entschuldige ich mich das es den 2. Teil zwei mal gab und der erste irgendwie weg war!

...also stand ich in unserem Flur der aber nicht wie ein Flur ausgesehen hat sondern eher wie ein kleineres Wohnzimmer
M(Mutter): willst du nicht schon mal nach oben gehen und dir dein Zimmer angucken?
C: ok
Während ich nach oben ging haben meine Eltern unten Essen gemacht.
Ich ging also die Treppe hoch und dann den Flur rechts entlang und stand dann auch schon in meinem Zimmer...puh... Es war schon anders al mein altes Zimmer aber auf eine positive Art es ist viel größer und irgendwie auch höher was aber bestimmt nur daran liegt das es noch eine Leiter zum Dachboden hat.
Die Möbel standen alle schon ich muss nur noch mein Bett beziehen und meinen Teppich hinlegen und der Rest... der kommt wann anders dran.
Als ich damit fertig war schmiss ich mich auf mein Bett und guckte auf nein Handy ich Likte ein paar Bilder und telefoniert mit Freundin wie es hier so ist und dass ich Arian Ajeli getroffen habe...als ich ihr das erzählte kreischte direkt in Mikrofon (wir sind nähmlich absolute Fangirls was ihn angeht).
Ich musste dann auch schon auflegen da dass Essen fertig war, ich ging also runter und wir haben gegessen.

*Beim Essen*
M: und wie gefällt es dir hier so?
C: Ja ganz gut so weit
M: Super dann schaffst du es also auch über morgen auf die neue Schule zu gehen
C: ..Hmm...ich denke schon
V(Vater):wer war das vorhin eigentlich mit dem du geredet hast?
C: ..Ähh... d..das war nur irgendso ein Junge der auch auf meine Schule geht
M&V: Achso...
C: Ok ich geh dann mal

Ist es nur Fanliebe? #teamarianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt