Da es im 3. Kapitel kein einziges Kommentar zum Update-Tag gab, habe ich mich einfach selber entschieden. Ich Update jetzt immer Sonntags.
So und jetzt zum Kapitel. ⬇
Jade's Sicht :
Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Schrei geweckt.
„Jade!!!"
„Was Mom?"
„Ich bin zu spät, Peter kommt heute wieder."
„Okay, Mom bleib ruhig fahr einfach schnell zum Stadion und hol ihn ab, ich warte einfach hier."
„Nein! Ich habe extra gesagt das du mitkommst, zieh dir einfach irgendwas an."
„Mom ich habe schon was an."
„Ich meine was Richtiges und nicht in kurzer Hose und Top."
5 Minuten später:
Als ich nach 5 Minuten nach unten kam, zog meine Mom sich gerade die Schuhe an.
„Mom bleib doch mal ruhig Peter wird das schon verstehen."„Meinst du?"
„Ja warte, ich ziehe mir kurz noch meine Jacke und Schuhe an."
„Okay ich warte draußen"
Als ich am Auto war, stieg ich schnell ein, damit meine Mom endlich losfahren konnte.
Zeitsprung:
Als wir am Station ankamen, sah man gar nichts, es sah aus wie immer, naja es standen viele Leute vor dem Stadion.
Mom fuhr unter der Fanwelt durch zum Parkplatz, so das man aber schnell ein und aussteigen konnte.
Da meine Mom wusste, wo es lang ging, folgte ich ihr einfach.
Auf einmal blieben wir vor einem Security Mann stehen, der unsere Ausweise sehen wollte.
Meine Mom zeigte ihren Ausweis und der Mann ließ uns durch und ein anderer sprach uns an und sagte, er bringt uns zu den Spielern und Trainern.
*kurze Zeit später*
Als wir schließlich nach einer Ewigkeit ankamen, standen wir vor einer großen Tür, die uns der Mann anschließend aufmachte.
Das erste was ich sah waren viele Gesichter, die uns überrascht ansahen und sagen wollten, wer sind die denn?.
Nach einer kurzen Zeit kam aber auch schon Peter und begrüßte meine Mon mit einem Kuss, bevor er sich mir zu wandte und umarmte.
Da die Spieler immer noch komisch guckten, fing Peter an uns vorzustellen.
„Also Liebe Spieler, das sind meine Frau Norma Thirlwall (in echt heißt sie mit Nachnamen Badwi) und meine Tochter bzw. Stieftochter Jade."
Alle: „Hallo"
Nachdem Peter uns also vorgestellt hat, drehte sich jeder wieder um und jeder machte weiter mit dem Gespräch von vorher.
Nachdem Peter sich noch ein paar Minuten mit mir unterhalten hat, entführte er meine Mutter, um ihr einen gewissen Herrn Watzke vorzustellen.
Da ich mich irgendwie fehl am Platz fühlte, setzte ich mich irgendwo abseits hin und machte was am Handy.
Nach ein paar Minuten sprach mich aber jemand an.
„Hay Jade, oder? Ich bin Ann-Kathrin, warum sitz du denn hier so allein komm doch zu uns. "
„Ehm ja Jade. Freut mich dich kennen zu lernen, ich wusste nicht, ob ich euch irgendwie störe oder so."
„Nein tust du auf keinen Fall komm einfach mit."
.......
„Leute ich habe jemanden mitgebracht, das ist Jade wie ihr ja gerade gehört habt ich hoffe, das es kein Problem ist, das ich sie mitgebracht habe."
Mario: "Nein kein Problem setzt euch hin. Vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen, also ich bin Mario, der Freund von Ann-Kathrin und das sind Marco, Christian, Erik, Roman und Nuri.
„Ehmm... Hay"
„Du brauchst nicht schüchtern zu sein wir beißen nicht", sagte glaube ich Roman.
Als ich aufschaute, guckten mich wunderschöne braune Augen an.
Kapitel 4 💛
Lasst Likes und Kommis da🖤💛
DU LIEST GERADE
Die Sängerin und der Fußballer ~ Pausiert
FanfictionJade Thirwall ist eine englische Sängerin aus der bekanntesten Girl-Band 'Little Mix', aber als wäre es nicht genug, ist ihr Stiefvater kein geringerer als Peter Stöger. Der neue Trainer vom BvB. Da die Band gerade ihre Welt Tournee beendet hat und...