Kapitel 7

546 22 11
                                    

Jade's Sicht:

*Rückblick*

in der Mitte vom Spiel hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, worauf ich mein Kopf zu Seite drehte und den Übeltäter fand: Roman Bürki.

* Rückblick Ende*

Als ich sah, dass er mich musterte, drehte ich meinen Kopf schnell weg, den ich wusste, dass ich jetzt Rot werden wurde.

Also beachtete ich Roman nicht weiter und guckte währenddessen den anderen beim Training zu. Ich wusste, dass er mich weiter musterte, aber wenn ich jetzt darauf reagiere, den würde ich einer Tomate gleichen.

Nach einer Ewigkeit wurde ich von seinen Blicken erlöst, indem Peter das Training beendete.

Da ich noch mit Ann in die Stadt wollte, ging ich schnell zu Peter und sagte ihn Bescheid.

Ann wartete währenddessen vor der Umkleide der Jungs. Nachdem Peter zugestimmt hat, musste ich erst einmal die Umkleidekabinen finden und als ich bestimmt nach etwa 20 Minuten da ankam, wartete Ann schon ungeduldig draußen.

„Sorry Ann, aber ich war hier noch nie und den die Umkleidekabinen zu finden ist kompliziert“ entschuldigte ich mich bei ihr.

„Nicht schlimm ich hätte einfach beim Spielfeld auf dich warten sollen. Aber da du jetzt Ja da bist, was hältst du davon, wenn wir mit den Jungs mit gehen. Die gehen nämlich nach dem Training immer ins Vapiano und ich hab mega Hunger. “

„Ehm klar ich auch Hunger aber dürfen wir überhaupt mit beziehungsweise ich? Nicht das ich da irgendwie störe“

„Das tust du nicht Jade, du gehörst jetzt zur Familie von daher, darfst du überall mit hin auch bei unseren Fifa-Abenden“, sagte Mario auf einmal der mit der kompletten Mannschaft hinter mir stand.

Da ich damit nicht gerechnet hatte, wurde ich ein bisschen rot im Gesicht, da Ann das anscheint bemerkte, sagte sie, ob wir nicht mal alle endlich los wollen.

Am Auto angekommen mussten wir Festellen das wir nicht alle bei Mario reinpassten und mussten uns den aufteilen.

„Okay Leute, ich habe Hunger ich Teile euch jetzt einfach auf“, schrie Mario auf einmal.

„Also Roman und Amelia fahren bei mir mit, genauso wie Ann. Marcel nimmt Auba, Erik und Lukas mit und die restlichen fahren wie immer mit den mit dem sie auch immer fahren!“

„Okay Boss!“, sagte auf einmal die komplette Mannschaft und hob die Hand.

Also setzten wir uns, wie Mario gesagt hatte in die Autos und trafen uns den alle am Vapiano.

Während der Autofahrt, merkte ich wieder, wie Roman mich musterte und um ihn zu zeigen, dass ich das ab kann, guckte ich ihn auch an.

Worauf Roman den Kopf sofort zur Seite drehte und ein bisschen Rot wurde, worauf ich aber nicht so achteten konnte, da wir am Vapiano eintrafen.

------
Lasst Likes und Kommis da 🖤💛 

Die Sängerin und der Fußballer ~ Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt