Kapitel 11

529 16 1
                                    

Jade's Sicht:

*Rückblick *

Nach einer Weile fing Roman an zu reden.

*Rückblick ende*

„Deine Stimme ist einfach nur der Wahnsinn!“

„Danke Roman, du musst das jetzt aber nicht nur sagen, damit ich dich besser finde.“

„Ich sag, das nicht nur so Jade es ist wirklich so und jetzt nimm es bitte einfach so hin okay.“

„Okay…. Danke.“

„Bitte. So und jetzt gehen wir essen, mhhhh wie wäre es mit den Vapiano.“

„Jaaa, das Essen da ist mega.“

„Haha, okay denn fahren wir da hin.“

*10 Minuten später*

Als wir im Vapiano waren, hielt Roman mir die Tür auf, nahm mir meine Jacke ab und nahm meine Hand, bis wir am Tisch waren.

„Danke Roman “

„Bitte Prinzessin“

Da ich rot wurde, drehte ich meinen Kopf zur Seite und wollte ihn nicht angucken, Roman hatte, da aber anscheint was gegen.

Der drehte meinen Kopf wieder zu sich und guckte mich an, dabei verlor ich mich in seinen wunderschönen braunen Augen.

Ich merkte, wie sein Kopf immer näher kam, aber auf einmal wurden wir durch den Kellner unterbrochen.

Der gab uns nämlich die Karten und zum zweiten Mal wurde ich rot.

Nachdem sich jeder etwas ausgesucht hat, bestellten wir und warteten auf das essen. Roman stellte mir in der Zeit noch ein paar Fragen zu der Band und ich ihn ein paar zum Fußball.

Als etwa nach 10 Minuten das Essen kam, fingen wir an zu essen und redeten dabei immer noch ein bisschen.

Die Zeit verging mega schnell, als wir nämlich mit dem Essen fertig waren, sah man, das es draußen schon dunkel war.

Da Roman mir ausdrücklich verboten hatte zu bezahlen, ging ich schon mal zu den Jacken und wartete.

Als er nach ein paar Minuten immer noch nicht da war, entschloss ich ihn zu suchen. Am Tisch wo wir vorher saßen stand Roman und wurde von irgendeinen Mädel angemacht.

Da Roman mich Gott sei Dank gesehen hatte, sah er mich Hilfe suchend an. Da ich auch verstanden hatte, dass er Hilfe brauchte. Lief ich ohne Wenn und Aber zum Tisch!

„Ähm…... Schatz alles okay ich warte jetzt schon seit ein paar Minuten auf dich?“ sprach ich Roman und dieses Mädel an.

„Tzzz wer sind sie denn ich bitte, könnten Sie bitte gehen oder sehen sie nicht das er mir gerade seine Nummer geben wollte“ zickte sie zurück.

Da ich einfach nur noch Hause wollte, weil ich fertig vom Tag war, ließ ich die Bombe platzen.

------
Ja ich weiß es kam lange kein Kapitel mehr, aber da im Mai bei mir die Prüfungen anfangen und ich jetzt noch mega viele Arbeiten schreiben muss. Ist es im Moment sehr stressig, gerade da ich in einen Monat schon meine englische mündliche Prüfung habe.
💛💛💛💛

Die Sängerin und der Fußballer ~ Pausiert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt