Mit höllischen Kopfschmerzen, wache ich in einem dunkelem Raum auf. Kopfschmerz Tabletten, schnell ich brauche sie.
Ok sieht aus wie... schwarz? Warum ist hier kein Licht. Und warum bin ich hier. wie mich das einfach jetzt schon abfuckt. Was soll das man? Was nimmt der sich raus mich zu entführen?
Ok ich denke ich sollte jetzt keine Aggressionen bekommen. Einatmen, ausatmen. Rum gucken. Nicht ausrasten. Ruhig Rose!
Gelangweilt setze ich mich auf irgendeinen Sitz im Raum. ,,was jetzt?", fluche ich leise.
Müde schließe ich meine Augen. Mein Kopf tut krass weh und meine Gedanken sind überall nur nicht im jetzt.Langsam öffnet sich die Tür, auch das Licht geht an. Gelassen gucke ich zu dem nicht grade gut gebauten Mann. Er war klein und sah schwach aus. Und ich ja ich sitze in einer scheiß Folter Kammer.
,, gut das du schon mal sitzt",gibt er grinsend von sich. Doch bevor ich reagieren kann. Waren schnallen um mein Handgelenk und mein Fuß gelenkt ,,was willst du?" frag ich zickig ,,weißt du, du bist die mate des stärksten Alpha, und nur du machst ihn verletzlich. Und außerdem werde ich dich verkaufen du wirst viel einbringen" grinste er gehässig und fährt mit seiner Hand über meinen Oberschenkel, eine Gänsehaut vor Ekel bildete sich.
,,fass mich nicht an", fauche ich ihn an und gucke Ihn kalt an. ,,ich darf ich anfassen wie ich will", grinst er ,,ach ja ich leg dir da Sachen hin die du anziehen wirst", grinst er pervers. Nachdem er dann draußen ist, gehen meine Fesseln ab. Eine kleine Tür in der Wand geht auf.
Etwas wird dadurch geschoben . Ne oder?
Ein kurzes Mini Kleid liegt auf dem Boden dazu noch eine kleine Tasche mit Make-up und High heels in schwarz. Mit roten Steinen. Gott soll ich jetzt eine schlampe werden oder was? „Zieh es dir an und schmink dich", höre ich eine dunkele stimme. Also ziehe ich mir das Kleid an und schminke mich. Ich schlüpfe traurig in die Schuhe. Die Tür wurde geöffnet und ich wurde hoch gehobenen. Ein naja wie soll ich sagen, aussehender geschäftlicher Man grinst mich an.,, was- was passier jetzt?", flüstere ich. Er jedoch antwortet nicht. Ich werde in einen Ferrari gesetzt, starr gucke ich aus dem Fenster
,, krieg ich jetzt meine 10 Millionen für dieses Weib", kommt es Schnippig von meinem Entführer. Ich frage mich echt wer mich jetzt noch retten sollte und warum mate? Alpha? Canden hatte mich Mate genannt? Aber warum Alpha?
Sind wir jetzt Tiere?Langsam lasse ich meinen Kopf an die Scheibe gleiten und Genieße die Kälte. Langsam schließe ich meine Augen. Ich wusste das jetzt mein horrer anfängt.
DU LIEST GERADE
Königlicher Alpha ✔
Loup-garou,,Es gibt Menschen die passen perfekt ins Herz" Roselina -das Mädchen welches eigentlich ist wie jedes andere- zieht mit ihrem einzigen Bruder in eine neue Stadt, mit neuen Freunden und neuen Gefahren. Zu den Gefahren gehört, der Werwolf der sie vo...