Roselina p.o.v ♡PERVERS♡
Mit einer Jogging Hose und einem Bh gehe ich aus dem Bad heute ist es so weit. Schon werde ich an die Wand gedrückt. Grinsend beobachte ich wie Canden meinen Körper mit seiner Hand nach fährt.
Langsam hebt er mich hoch, ich Schlinge meine Beine um seine Hüfte. „Ich liebe dich",lächelt er und legt seine Lippen auf meine „ich dich auch", nuschel ich. Langsam streicht er mit seiner Zunge über meine Lippen. Sofort öffne ich meinen Mund und lasse seine Zunge mit meiner kämpfen.
Er bewegt sich Richtung Schlafzimmer und legt sich über mich. Langsam küsst er meinen Hals runter bis zu meinen Brüsten. Leichte küsse verteilt er und zieht dabei meine Jogging Hose aus. Jetzt liege ich nur noch in Unterwäsche vor ihm. Langsam zieht er meinen bh aus und fährt wieder nach oben „Ich liebe dich und du alleine bist meins",schnurrt er in mein Ohr.
Er zieht auch meinen Slip aus und betrachtet mich. Lächelnd zieht er seine Hose aus. Und schon jetzt sah man die Beule. Grinsend schütteln ich meinen Kopf.
Er wollte grade ein Kondom nehmen als ich ihn stoppe „Ich nehme die Pille", log ich und sah ihn an erst misstrauisch beobachtet er mich „soll ich wieder gehen?", frag ich genervt und tat so als ob ich auf stehe. Canden drückt mich wieder runter und fängt an meinen Körper erneut zu küssen. Eine Gänsehaut überzieht meinen Körper.
Langsam küsst er tiefer, alles in mir zuckt. ,,ich liebe dich",haucht er gegen meinen Bauch, sein heißer Atem streift meine Haut und ich spüre wie alles anfängt zu Kribbeln. Mein ganzer Körper will nur noch ihn, Canden.
Leicht küsst er zu meiner Mitte, seine Zunge fängt an mit meiner Perle zu spielen. Einmal stöhne ich leise auf. Mein Kopf legt sich in meinen Nacken ,,Beine auseinander",knurrt er gegen meine Mitte. Wieder stöhne ich auf.
Ich weiß, ich würde alles dafür tun das er zufrieden ist. Ohne etwas zu sagen,spreitze ich meine Beine und sehe ihn flehend an. ,,du bist so Wunderschön",haucht er und legt seine Lippen ganz vorsichtig auf meine. Langsam fängt er an seine Lippen zu bewegen, ich tue es ihm gleich, unsere Lippen liegen vereint aufeinander. Ich spüre wie unsere Herzen anfangen im gleichen Rhythmus zu schlagen. Leicht geschockt sehe ich zu Canden der mich lächelnd betrachtet.
,,alles meins",flüstert er und legt sein Glied an meinen Eingang. ,,niemand wird es Wagen dich, meinen Engel, auch nur anzusehen." Seine stimme ist tief. Kurz stößt er in mich. ,,Canden", Die Lust überdeckt denn Schmerz, denn ich einen Moment spüre.
,,Lauter", knurrt er leise und fängt an meine linke Brust mit der Hand zu massieren, sein Mund umlegt meine Rechte Brustwarze. Mein Rücken biegt sich, ich spüre alles so intensiv, all seine Berühungen.
,,Canden", stöhne ich laut und kralle mich in seinen Rücken, langsam fängt er an sich zu bewegen. Seine Lippen saugen sich an meine Haut, die pure Lust strömt durch meinen Körper. ,,für immer bleibst du meins",murmelt er und stoßt einmal feste zu. laut, lauter als eben stöhne ich.
,,schneller",flüster ich leise und spüre sein grinsen an meiner Haut. Feste stößt er zu, seine Bewegung wird schneller und ich spüre wie ich immer näher dem Orgasmus komme. ,,ich komme gleich", hauche ich und streiche über seine brust. Ein letztes mal stößt er schnell und hart zu bevor ich komme, wenig später spüre ich wie sein Saft tief in mich gleitet.
DU LIEST GERADE
Königlicher Alpha ✔
Hombres Lobo,,Es gibt Menschen die passen perfekt ins Herz" Roselina -das Mädchen welches eigentlich ist wie jedes andere- zieht mit ihrem einzigen Bruder in eine neue Stadt, mit neuen Freunden und neuen Gefahren. Zu den Gefahren gehört, der Werwolf der sie vo...