Sonne,Sand und Meer

22 2 0
                                    

Nach dem ich endlich Schulschluss hatte bin ich auf den Parkplatz gegangen und dort wartete ich auf Tyler .
Ich sah ihn gerade aus der Schule kommen als ich mitbekam das Charly versucht hat sich an Tyler ran zumachen .
Eifersucht stieg in mir auf aber dann ging sie auch schnell wieder weg ,da Tyler sie direkt weggestoßen hat .
Tyler kam zu mir nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss (das kennt ihr ja schon ).
Danach fragte er mich ob ich mit ihm und Jason zum Strand kommen möchte ich überlegte kurz nach und antwortete dann mit ,,klar wenn Julia mitkommen kann „Tyler nickte kurz und wir fuhren zum Strand .
Ich bin mit Tyler in seinem Auto gefahren und Julia in Jasons Auto.
Auf der Fahrt erzählte ich Tyler warum ich wollte das Julia mitkommt .
Ich sagte zu ihm ,, also ich weiß das Julia auf Jason steht und ich habe das gefühl das Jason auch auf Julia steht und das heißt das wir die beiden am Strand mal ein bisschen alleine lassen !"
Mal wieder nickte er und kurze Zeit darauf waren wir auch schon da und gingen direkt ins Meer.
Ca. 1 Stunde später sind Tyler und ich spazieren gegangen .
Als wir wieder kamen sahen wir Jason und Julia wie sie sich küssten . Ich war so froh das sie zusammen waren .
Ich fragte Tyler ob er heute bei mir schlafen will denn meine Mutter hatte Nachtschicht im Krankenhaus er sah so glücklich aus das wertete ich als ein Ja.

—————————

Der NEUE!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt