Urlaub

4 0 0
                                    

Am nächsten morgen lag ich nicht in meinem Bett und auch nicht allein ich war bei Logan und er lag neben mir .
Schnell schaute ich ob ich etwas anhatte .
Und ja ich hatte etwas an das heißt wir hatten noch nicht unserer erstes Mal .
Als er dann endlich wach wurde nahm er mich in Arm und wir frühstückten .
Er brachte mich nachhause damit meine mum nicht sauer würde ich meine sie wusste nicht wo ich de ganze Nacht war .
Sie meinte das wir reden müssen .
Wir setzten uns an den Esstisch.
Meine Mutter find an zu reden
Also 1. wir ziehen morgen um also pack schonmal deine Sachen .
2.du kriegst ein neues Auto wahrscheinlich einen Porsche und die ganze 2. Etage gehört dir in der Villa Tyler bekommt die 3. Etage und du musst keine Treppen laufen es gibt auch einen Fahrstuhl.
Und dann noch zu guter letzt wir fahren mit Frank und Tyler in den Urlaub und Logan du darfst auch mit .
Wir werden in einem Hotel wohnen Tyler wird ein Einzelzimmer bekommen und ich teilt euch eins ist das ok ?
Wir nickten und auf Logans Lippen bildete sich ein Lächeln.
Wir beide gingen in mein Zimmer und fingen an alles in Kartons zu packen .
Und am nächsten Tag fuhren wir dort auch schon hin Logan kam mit um zu gucken wo ich wohne damit er immer zu mir kommen kann und dann sahen wir ihn....

Der NEUE!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt