Nach dem shoppen sind wir zu ihm gefahren und haben Schlafsäcken geholt und dann sind wir zu mir gefahren und da lehnte Logan am Auto .ich ging an ihm vorbei und beim aufschließen der Tür hörte ich wie Logan anfing zu sprechen .
,,hey ich weiß du bist sauer aber da war nichts in im inneren weißt du das auch .und 2. ich liebe dich ich will nicht mehr ohne dich ,,ich hörte auf zuzuhören und sagte Chris komm rein .er kam ich wollte die Tür schließen aber Logan stellte sein Fuß zwischen die Tür .er sagte bitte lass uns reden und bitte hör auf mich zu ignorieren.
Na gut komm rein wir wollten übernachten du kannst auch hier schlafen er nickte und ab dem Abend sind wir wieder zusammen gekommen .
Wir schauten zu dritt einen Film und aßen China Nudeln und Pizza .
Es war ein sehr schöner Abend bis Logan heraus fand das Chris schwul ist er ging an zu lachen und ich schickte Logan nach deaußen ich ging hinterher und sagte hör auf dich darüber lustig zu machen es ist ja nichts schlimmes und hör auf zu lachen wenn wir wieder rein gehen und entschuldige dich.
Ok ok jetzt gib mir aber einen Kuss . Er legte seine Arme um meine Taille und hob mich ein bisschen hoch und wir küssten uns .und dann sind wir wieder rein gegangen .er entschuldigte sich und alles war wieder friedlich und wir schliefen ein .
DU LIEST GERADE
Der NEUE!!!
RomanceEin Mädchen geht wie jeden Tag zur schule und der Football Käpt'n steht auf sie und sie dachte auch das sie auf ihn steht doch alles kam anders