Kapitel 2 vs. Serpifeu und Wuffels

15 1 0
                                    

Auf dem Hügel, auf dem eine Menge Gras wuchs, standen sich ein Junge und ein Mädchen gegenüber.
,,Mistrauisch, hm?" fragte das fremde Mädchen schnippisch.
,,Warum beobachtest du mich?" war Maharos Gegenfrage. ,,Lernen wir uns doch bei einem Pokémon-Kampf besser kennen. Der Kampfstil eines Trainers sagt viel über seinen Charakter aus. Los Serpifeu und Wuffels! Gebt euer Bestes! Serpifeu, du beginnst!"

,,Na gut. Diesmal nehme ich Fukano."
Maharo warf einen Pokéball und Fukano erschien. Der kleine, orange Hund, der des Feuers mächtig war, hatte spitze ohren und durchbohrende Augen, die vor Entschlossenheit strotzten.
Serpifeu hatte ernste Glubschaugen und einen spitz zulaufenden Schwanz, wie eine spitze Nase. Es war klein und grün, doch sein Bauch war gelb.
,,Serpifeu! Setz Grasmixer ein!"rief das Mädchen.
Doch die Attacke konnte Fukano nicht sonderlich etwas anhaben. Nun konterte Fukano diese Attacke mit Feuerzahn und besiegte damit Serpifeu. Fukano und Maharo verstanden einander ohne Worte. Das Mädchen schaute Maharo beeindruckt in die Augen. Maharo begann, sie zu mögen. ,,Ich heisse Tara." rief sie ihm zu.

" rief sie ihm zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tara

,,Wuffels! Dein part!"Tara warf einen Pokéball. Ein Wuffels erschien und knurrte. ,,Los, setz Felsgrab ein!"
Der Himmel verdunkelte sich. Auf einmal fielen riesige Felsbrocken auf Fukano herab. Es wurde verschüttet und jaulte noch kurz auf- bevor es besiegt war. ,,Gut gemacht, Fukano." sagte Maharo und Fukano kehrte in Form eines roten Lichtstrahles in seinen Pokéball zurück.
Tara grinste herausfordernd. Die Schweißperlen standen Maharo auf der Stirn. Seine Finger zitterten, als er zögernd in seine Tasche griff.
Na dann... Lucario! Los! Tu bitte so als würdest du mich ernst nehmen!"
,,Luuu lucario"knurrte der blaue Fuchs zurück.
,,Setz Aurasphäre ein!" Lucario dachte nach-und setzte Nahkampf ein. Maharo wollte am liebsten im Boden versinken. Sein Pokémon gehorchte ihm nicht. Was würde Tara jetzt nur denken? Doch Lucarios Nahkampf schwächte Wuffels sehr und es begann erschöpft zu hecheln.
,,Kulleraugen!"wies Tara Wuffels an.
Wuffels bekam riesige rosa Glubschaugen, die es kullern ließ. Diese Attacke könnte Lucario so bezirzen, dass es nicht mehr angreifen will. Doch dieses niedliche Pokemon ließ Lucario vollkommen kalt und es besiegte Wuffels mit einem zertrümmerenden Schlag.

Tara blieb der Mund offen stehen, und sie sagte: ,,Der Kampfstil ist überwältigend! Dich und Fukano verbindet ein starkes Band! Lass uns nach Kantai City gehen! Dort könntest du die Captains und die Inselkönigin herausfordern!
,,Ich-ich weiß nicht" stotterte Maharo.
,,Du willst doch die Alola-Region bereisen, stimmt's? Da muss man diese starken Trainer herausfordern! Ich möchte mein Wissen über die Welt der Pokémon erweitern. Ich begleite dich, bis du alle vier Inseln bereist hast. I-ich hab nämlich allein nicht den Mumm dazu. Na, was sagst du?"
Maharo nickte kurz und fragte sie:,,Freunde?"
,,Freunde." antwortete Tara und gab ihm ein High- Five. Nun machten sich zwei tapfere Pokémon Trainer auf eine lange Reise. Was sie nicht beachteten, war zwar, dass es bereits dämmerte, doch das war ihnen egal. Sie stürzten sich geradewegs in ein großes Abenteuer.

Pokemon: MaharoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt