.... aber samu antwortet nicht ... stadtdessen grinst er mich mit seinem lausbuben lächeln an und ich bin dabei dahin zu schmelzen ... und bei nahe hätte ich gesagt oder ich habs gesagt :,, DIESE BLAUEN AUGEN SOOOOO SÜSS ICH LIEBE DIESEN GUTAUSSEHENDEN JUNGEN MANN ♡ " darauf hin hörte ich jemand lachen und kam aus meiner Trance zurück. Warum lachte er ... oh nein hab ich das etwa grade laut gesagt ?! oh oh schnell thema wechsel ... : ,, Du Samu wie alt bist du eigentlich ? Und was schlägt dich eigentlich hier her ? ,,19 :) mein Manenger meint das es hier eine schöne Altstadt gibt die man einfach gesehen haben muss aber da gibt es ein kleines problem hab kein Reiseführer würdest du das für mich machen Sweedy ? " und zack ich flog wieder zurück im meine Trance... OMFG er nannte mich Sweedy ich glaub ich bin verliebt so wie es in meinem bauch brummelt und summelt haha kein wunder ♡ .. ich sollte aufhören andauernd in meine Trance zu fallen und mal anwesend sein ... ,, ähm ja klar kann ich das übernehem ich zeig dir auch gleich den schönsten und vorallem ist das mein Lieblingsplatz wo ich immer sehr gerne bin ♡ ...Samu ich muss dir dann wenn wir da sind was erzählen beichten wie auch immer es ist nichts schlimmes hoffe ich ... " Samu sah mich wie immer mit seinem süßen lausbubenblick an ....
-lieblingsort-
Ich griff mir ans Herz und spürte das ich sehr aufgeregt war ... ! ,, Du Samu ich wollte dir doch was sagen ne " Samu nickte ,, Also die sache ist die .. du bist ein Weltstar aus Finnland und ich bin ein stinknormales Mädchen auf Deutschland ... ich weis das es nichts werden kann ... aber immer wenn du mir ganz tief in meine Augen schaust ich schmelze immer sofort dahin oder falle in eine Trance vorhin da haben die schmetterlinge in meinem Bauch Rugby gespielt
(haha) ich weis nicht wie ichs sagen soll .... " weiter kam ich nicht weil irgend was mir den weg versperte.....
------
cute hehe
was meint ihr was versperrt julia den weg weiter zu reden ?
weiter gehts bei 4 votes und 2 komis :) ♡♥
sodele morgen gehts weiter
eure juliahapahaber :) ♡
DU LIEST GERADE
Der beste Tag einer Sunriserin ♡
FanfictionEs geht um die 16 jährige Julia wie sie ihren Star Samu immer näher kommt :) ob am ende was dabei raus kommt lest selbst :) samu ist 19 jahre alt die anderen der Band sind eben falls so jung wie samu :) vivianne existiert nicht :)