duett

78 5 0
                                    

-kleiner zeitsprung-

es war 10 uhr am morgen und Samu und ich waren schon fleißig dabei unser duett einzustudieren was uns sehr gut gelang in der pause bin ich kurz auf Toilette gegangen als ich wieder kam hörte ich Samu singen und sofort bekam ich eine gänsehaut weil es so schön war ich stimmte mit ein ... welcome to my life you see it is not easy but i am doing allright welcome to my dream its the olny one who need me and stay right by my side ...  ich hatte die Augen geschlossen gehabt doch als dss lied zu ende war hört ich ein leises schlurzen und riss meine Augen auf und sah das Samu ein paar tränchen vergoss ,, warum weinst du ? war ich so schlecht? " fragte ich . Samu lächelte und kam auf mich zu und gab mir erstmal einen langen und leidenschaftlichen kuss und antwortet dann ,, Engel es war wow es gibt keine passenden Worte dafür mit denen man deine stimme beschreiben könnte!" ich lief rot an und Samu lächelte und gab mir einen langen kuss aber so lang nun doch wieder nicht den die Arbeit ruft schließlich ...

-----

soo cut an dieser stelle sry das lange nichts kam ich werde versuchen regelmäßig was zu posten was ich nicht 100 pro versprechen kann aber in den ferien schon :) lg. Julia ♡

Der beste Tag einer Sunriserin ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt