Zeitspanne 1woche
Ich war auf dem weg zur Schule als auf einmal mir ein junger Typ entgegengelaufen kam blonde haare und blaue augen er hatte einen süßen akzent ich wusste nicht wie mir geschah ... irgendwie schien ich nachzudenken ob ich diese person nicht irgendwo her kenne ich glaube er hatte ähnlichkeiten mit Samu ... ,,Nein, Das glaube ich nicht das er hier aufkreuzen würde hier in ner Pampa aber was wenn er es doch ist was macht er dann hier ? .." fragte ich mich. Ich wurde aus meinen gedanken gerissen von meiner Freundin Sara , sie merkt immer sofort wenn etwas nicht stimmt mit mir dafür liebe ich sie ! ,, Julia was ist dir den über die Leber gelaufen? " sagte sie wie immer wenn ich entweder ein schock bekommen hatte oder nachdenke. ,, Ach Sara weist du mir ist grad ein süßer Junge mit blonden haaren und blauen augen entgegen gelaufen und ich bin mir nicht sicher ob er das sein könnte .. " ,, Samu?!" fiel Sara mir ins wort sie war ebenfalls Sunrise Avenue fan. ,, Ja .. glaube schon aber was macht er hier ...? " -ding dang dong - ich konnte nur an diesen jungen denken .... ich beschloss ihn anzusprechen wenn ich ihn das nächste mal sehen sollte wenn es ein nächstes mal geben sollte .... ich schaute die ganze zeit aus dem Fenster.. DA da war er wieder ich tippte Sara an die schulter und flüsterte zu ihr :,, da schau da ist er !" sie schrie :,, omg das ist Samu !" sofort brach das chaos bei den mädels aus alles kreischen rum die Jungs gaben blöde komentare ab und unser Lehrer war hilflos ... er hat uns dann raus geschickt .. ich ging als letzte aus dem Klassenzimmer als auf einmal Samu vor mir stand ich wusste nicht wie mir geschah... (ich schreibe samus pat in deutsch hab es nicht so drauf mit denglisch denkt es euch bitte oki) :,, Hey wie heißt du ? " ,, Ich heiße Julia und weis nicht was grade passiert besser gesagt ich weis nicht wie ich reagieren soll ... " Samu sagte beruhigend:,, du bist doch die das meet and greet gewonnen hat stimmts? " ich nickte darauf sprach er weiter :,, Wir beide werden heute was unternehmen ich habe eben alles mit der schulleitung geklärt und du hast für den rest des Tages frei bekommrn und morgrn sogar auch so und jetzt lass uns schnell bevor wir hier gar nicht mehr weg kommen ich hab deine Klasse gehört was da vorsich ging " Ich kam aus dem stauen nicht mehr raus und war grad dabei in meinen gedanken zu versinken ... meint er es ernst ? Was hat er wohl vor ? und warum ist er genau hier ? Warum ich eine von vielen ?! ich bemerkte gar nicht das Samu mit mir was sprach : ,, Julia?! Alles ok ? " "Hm ?" gab ich abwesend von mir : ,, Äh ja alles ok .. äh du samu wo fahren wir den jetzt hin? " ......
Tja wo fahren die beiden hin was meint ihr ? :)
ich würde mich über Kritik und verbesserungs vorschläge sehr freuen :)
ich würde dann immer ab 3votes und 1 komentar ein neuen teil hochladen :)
lg. Juliahapahaber ♡
DU LIEST GERADE
Der beste Tag einer Sunriserin ♡
FanficEs geht um die 16 jährige Julia wie sie ihren Star Samu immer näher kommt :) ob am ende was dabei raus kommt lest selbst :) samu ist 19 jahre alt die anderen der Band sind eben falls so jung wie samu :) vivianne existiert nicht :)