*Rose´s Sicht 2 Tage nachdem sie Harry getroffen hat*
Jetzt ist es zwei Tage her das ich diesen Harry getroffen habe und aus einem mir unerklärlichen Grund muss ich oft an ihn denken. Bin ich verliebt? Wohl kaum, ich meine ich kenne ihn ja gar nicht. Ich habe Harry einmal getroffen und dann soll ich mich schon im ihn verlieben? Das glaub ich eher nicht. "Miss Johnson! Würden sie wohl auf hören zu träumen und meinem Unterricht folgen?", zischt meine Geschichts Lehrerin, Miss Anderson, mich an. Ich nicke nur und drehe mich zu ihr. "Gut", meint sie nur wütend. Ich tue so als würde ich auf passen. Es ist die letze Stunde, warum sollte ich jetzt noch voll dabei sein?
Ich gucke auf die Uhr und merke das ich nur noch 5 Minuten hier sitzen muss, also packe ich meine Sache schon ein, sowie alle meine Mitschüler. Endlich klingelt es und ich gehe so schnell ich kann aus dem Klassenzimmer und aus dem Schulgebäude. Danach laufe ich schnell zu mir noch Hause, wo ich erschrocken feststelle das Dad schon auf mich wartet. Mist, das Glück ist auch nie auf meiner Seite. "Na, Rose", Dad spuckt meinen Namen aus, als wäre er giftig. Ich nicke ihm nur knapp zu und will an ihn vorbei gehen. Doch er hält mich am Arm fest und zischt: "Du gehst nirgendwo hin". Ich versuche mich los zureißen, doch Dad verstärkt seinen Griff, bis ich vor Schmerz wimmere. Dad schleutert mich mit seiner ganzen Kraft von sich weg. Mein Arm kracht gegen die Küchenanrichte und knackt laut. Toll, ein gebrocher Arm hat mir gerade noch gefehlt.
Dad kommt auf mich zu und schlägt auf meine, noch leicht angebrochene, Nase. Super, jetzt ist sie wieder gebrochen. Zum letzten Mal holt Dad mit der Faus aus und schlägt mir in den Magen. Ich krümme mich vor Schmerz und gucke Dad verlezt an. "Warum tust du das?", frage ich ihn. Er schaut mich abschätzig an und meint: "Ich kann tun und lassen was ich will. Und jetzt hör auf hier so annützig rum zu liegen, du kleine Schl**pe". Ich versuche auf zu stehen und komme wackelig auf. Jetzt merke ich das mein Arm komisch verdreht ist. Ich schaue Dad noch einmal verletzt an und laufe nach draußen, richtung Hyde-Park.
Ich war seid zwei Tagen nicht mehr im Hyde-Park. Musste ich auch nicht. Dad hat mich auch seid zwei Tagen nicht mehr geschlagen. Bis heute und heute hat er mir zum zweiten Mal den Arm gebrochen. Beim Park angekommen, setze ich mich auf ´meine´ Bank und gucke auf den See.
´Harry´s Sicht´
Ich habe Rose schon seid zwei Tagen nicht mehr im Park gesehen. Ob sie wohl nicht mehr hin geht, weil ich sie angesprochen habe? Ich habe keine Ahnung. Louis sagt hat die letzen zwei Tage zu mir gesagt, dass ich zum Hyde-Park gehen soll. Ohne ihn, würde ich da bestimmt nicht mehr hin gehen. Auch heute hat er es wieder gesagt, also ziehe ich mir Schuhe und Jacke an, rufe noch einmal durch die Villa: "Ich gehe los" und gehe dann auch los.
Beim Hyde-Park angekommen laufe ich meine normal Runde und komme bald schon bei ´Rose´ Bank an. Und tatsächlich sitzt Rose da. Ich laufe unsicher zu ihr rüber und setze mich. "Hey,Rose", sage ich. Rose dreht sich langsam um und grüßt zurück. Ich schaue Rose geschockt, ihre Nase ist wieder gebrochen und ihr Arm ist komisch verdreht-gebrochen. "Ist dein Arm etwa wirklich gebrochen?", frage ich entsetzt nach. "Ich ähm ich denke schon", antwortet Rose stotternd. Ich meine: "Komm wir müssen zum Krankenhaus". Rose schaut mich entsetzt an und murmelt: "Du weißt ich gehe nicht zum Krankenhaus". Ach ja, das habe ich total vergessen. Ich denke kurz nach und sage: "Dann komm halt mit zu mir! Und jetzt geh nicht wieder, ich möchte dir nur helfen".
Rose wird leicht rot und meint: "Okay... ähm dann komme ich mit".Erst schaue ich Rose überrascht an. Dann nehme ich sie an die Hand und wir laufen los. Nach wenigen Minuten stehen wir vor der Villa. Rose flüsterd leise: "Wow". Ich sage zu ihr: "Ach ja, ich habe ein paar Mitbewohner. Es kann sein das ihre Freundinnen auch da sind. Und die kennen dich alle, weil ich ihnen manchmal ein bisschen über dich erzählt habe". Beim letzten Teil werde ich leicht rot, doch Rose scheint es nicht zu bemerken, denn sie nickt nur. Ich hole einmal tief Luft, mache die Tür auf und rufe: "Leute, WIR sind da!".Dabei betone ich das wir damit alle merken das wir besuch haben. "Wir sind im Wohnzimmer", ruft ein verwirrter Niall zurück. Ich nehme Rose wieder an der Hand und führe sie ins Wohnzimmer. Da sitzen meine vier Bandkollegen plus deren jeweilige Freundin. Sie gucken mich alle verwirrt an. Ich erkäre: "Jungs, dass ist Rose". Sie nicken alle und ich bedeute ihnen unaufällig das sie sich vorstellen sollen. Niall merkt es als erstes. Er springt auf umarmt Rose und sagt: "Hey, Rose. Ich bin Niall". Rose verzieht kurz ihr Gesicht vor Scmerz und grüßt zurück. Danach kommt Liam umarmt sie und stellt sich auch vor. Danach folgen Louis, Zayn, Sophia, Eleanor und Perrie. Und nur Perrie merkt was mit ihrem Arm los ist. "Rose! Oh Gott, was ist denn mit deinem Arm passiert?", fragt sie ganz aufgeregt. Rose guckt verlegen zu Boden, ich antworte: "Aus diesem Grund sind wir hier. Liam weißt du wo der Verbandskasten ist?". Liam bejaht und holt ihn. Perrie nimmt Rose an die unverletze Hand und Rose setzt sich neben sie.
Liam kommt wieder ins Zimmer und steuert auf Rose zu. Er schaut sich ihren Arm an und meint: "Der ist gebrochen. Ich mache dir da jetzt eine Salbe und einen Verband drum. Das sollte helfen". Rose nickt und Liam verbindet schnell ihren Arm. "Danke", murmelt Rose schüchtern. "Habe ich gerne gemacht", sagt Liam. Rose lächelt ihn immernoch schüchtern an und schaut auf den Boden. Ich setze mich zu Louis und Rose. "Erzähl uns doch etwas über dich", meint Zayn. Rose schaut ihn komisch an und murmelt. "Ich glaube da gibt es nichts interresantes". Louis sagt: "Erzähl uns was über deine Familie". Ich meine in das Rose kurz verletzt guckt dann beginnt sie zu erzählen: "Naja, richtig viel gibt es da nicht. Aber ich kanns ja mal erzählen. Also, ich bin ein einzel Kind, habe mir aber immer Geschwister gewünscht. Meine Mum ist vor einem Jahr gestorben und ja mehr gibt es eigentlich nicht". Ich habe das Gefühl sie verschweigt uns etwas, aber ich kann nicht weiter haken, weil Eleanor sie in den Arm nimmt und sagt: "Das tut mir so Leid. Ich kannte deine Mutter zwar nicht, aber sie war bestimmt so nett und hübsch wie du". "Danke, Eleanor", murmelt Rose. Eleanor meint: "Nenn mich El. Ist mir lieber". Rose nickt und guckt auf den Boden. "Wie alt bist du?", fragt Niall. Rose sagt: "17". Irgendwie sieht Rose müde aus. Sie lehnt ein bisschen an meine Schulter. Bald liegt ihr Kopf an meiner Schulter und Rose eingeschlafen.
"Aww, wie süß", sagt Sophia. "Rose, ist echt nett. Obwohl sie mega schüchtern ist", meint Zayn. Ich entgegne: "Naja, wir sind ihr ja auch alle fremd". Liam meint: "Keine Wunder das sie dann schüchtern ist. Ich würde sagen, Hazza, du bringst sie hoch in dein Zimmer damit sie da weiter schlafen kann. Und ansonsten gibt es nichts mehr zu besprechen, oder?". Alle schütteln den Kopf. Also nehme ich Rose Braut-Styl mäßig auf den Arm und trage sie nach oben, Louis folgt mir ins Zimmer und erzählt: "Ich glaube Rose verschweigt uns was, also ich hatte Gefühl als sie über ihre Familie gesprochen hat". Er hat es auch gemerkt, ich antworte: "Ja, dass Gefühl hatte ich auch. Aber wir sollten sie erst Mal in Ruhe lassen". Louis nickt und geht nach draußen. Ich lege Rose auf mein Bett und decke sie zu. Dann ziehe ich mich bis auf die Boxershorts aus und lege mich zu ihr.
Ich schaue Rose noch ein bisschen an. Sie sieht süß aus wenn sie schläft. Habe ich mich in sie verliebt? Ich weiß es nicht. Kann man sich in so kurzer Zeit in jemanden verliben? Kann schon sein. Ich werde es hoffentlich bald heraus finden. Ich gucke Rose nochmal an und schlafe dann auch ein...
_____________________
Sooooo, Leuties. Das war mein 5.Kapitel :) Wie gefällts euch? Ich hoffe gut :D
Tschüssi mit Küssi
eure rosalady :***
DU LIEST GERADE
He is my light in the darkness
FanficRose Johnson, hatte bis zu ihrem 16 Lebensjahr ein glückliches Leben. Viele Freunde, gute Noten und eine perfekte Familie. Doch alles änderte sich als ihre Mutter starb.Sie verliert ihre Freunde, ihre guten Noten, die perfekte Familie. Rose Vater e...